Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ohne Reihenfolge:
Primordial
Windir
Moonsorrow
Ulver
Bathory
Finntroll
Falkenbach
Månegarm
Amon Amarth
SólstafirZwischendurch 1-2 Songs hör ich auch:
Korpiklaani
EnsiferumHab ich etwas vergessen dass da unbedingt rein müsste?^^
--
Highlights von metal-hammer.deWeiß ich nicht, aber Alestorm sollte unbedingt raus:aah:
--
NikWeiß ich nicht, aber Alestorm sollte unbedingt raus:aah:
Naja ist halt so eine Band die nach spätestens zwei Liedern nervt aber so zwischendurch in einer Playlist haben sie durchaus Unterhaltungswert.
--
FleischNaja ist halt so eine Band die nach spätestens zwei Liedern nervt aber so zwischendurch in einer Playlist haben sie durchaus Unterhaltungswert.
Wie kann sie DANN eine Top XX-Band sein? Argh ich versteh sowas nicht.
Motorbreath89Wie kann sie DANN eine Top XX-Band sein? Argh ich versteh sowas nicht.
Die drei die ich da unten gelistet habe sind eher als „auch Top aber nicht können nicht ganz mithalten“ zu sehen. Und Alestorm sind so ein Grenzfall, manchmal nervig, manchmal geil, so eine Art „Hassliebe“ halt.
--
Misery Signals
ISIS
dredg
Circa Survive
Alexisonfire
Darkest Hour
The Appleseed Cast
Deftones
Oceansize
Saosinund viele mehr
Ohne Reihenfolge:
Led Zeppelin
Death Angel
Pentagram
Can
The Doors
Pink Floyd
Queen
Motörhead
Necros Christos
David Bowieund ein paar mehr noch!
--
She´s got The JackKiss
Guns N Roses
The Doors
Motörhead
The Smiths
Deep PurpleMehr kann ich nicht wirklich als „Lieblingsbands“ bezeichnen.
--
Motorbreath89Wie kann sie DANN eine Top XX-Band sein? Argh ich versteh sowas nicht.
alestorm ist eine top 10 band.mach dir kein kopp:haha:
besonders weil sie das beste getränk der welt besingenhttp://www.youtube.com/watch?v=ROhsZayay-Q
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Jetzt muss ich sie aus der Liste löschen.^^
--
Die waren schon zu Zeiten ihres Demos (damals noch unter anderem Namen) verzichtbar. Jede Band, die „Piraten“-Lyrics verwendet, muss sich mit Running Wild messen und da kann man bekanntlich nur verlieren.
das sie mit dem running wild vergleich leben müssen stimmt.wer musik macht und auch nur nen halben pirat dabei erwähnt muss das.aber für alestorm ist das reines image.running wild bzw rolf haben ja bücher gewälzt und versucht geschichtlich einigermaßen korrekt zu sein.bei alestorm gehts mehr um wein und weiber:haha: dadurch ist der partyfaktor auch ungemein höher
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Motorbreath89Jede Band, die „Piraten“-Lyrics verwendet, muss sich mit Running Wild messen und da kann man bekanntlich nur verlieren.
Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Schon mal From Over Yonder und Pilgrimage von Zed Yago gehört? Sehr hochklassiger, traditioneller Metal aus deutschen Landen, mit Piraten-Texten. Und mit Jutta Weinhold ist eine der hochkarätigsten Sängerinnen des Rock und Metal zu hören.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Zed Yago sind klasse. An dieser Stelle sollten auch Velvet Viper erwähnt werden. Ebenfalls ganz toll.
Nur leider sind die Solo Sachen von der Jutta arschlangweilig.--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.