Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
SaroDem kann ich nur bedingt zustimmen. Schon mal From Over Yonder und Pilgrimage von Zed Yago gehört? Sehr hochklassiger, traditioneller Metal aus deutschen Landen, mit Piraten-Texten. Und mit Jutta Weinhold ist eine der hochkarätigsten Sängerinnen des Rock und Metal zu hören.
LG, Saro!
Genau. Hat allerdings wenig mit diesen modernen Piraten Käse zu tun.
http://www.youtube.com/watch?v=URc4q2jrats&feature=relmfu
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deKing DiamondGenau. Hat allerdings wenig mit diesen modernen Piraten Käse zu tun.
Das stimmt.
Jo, der Black Bone Song. Erste Sahne! 🙂--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenUnd das soll jetzt WO besser sein als Running Wild? Sorry, aber das ist völlig belangloser 08/15-Teutonen Stahl, wie ihn auch Accept gemacht haben. Sogar genauso langsam die Riffs und das Drumming. LANGWEILIG, nächster Versuch bitte…
Motorbreath89Und das soll jetzt WO besser sein als Running Wild? Sorry, aber das ist völlig belangloser 08/15-Teutonen Stahl, wie ihn auch Accept gemacht haben. Sogar genauso langsam die Riffs und das Drumming. LANGWEILIG, nächster Versuch bitte…
ich weiss.die schottische variante ist besser:haha:
besonders weil die ab und an auch über echte piraten singen(genaugenommen sogar über den besten).also keine fantasiegestalten wie jesus oder den osterhasen.http://www.youtube.com/watch?v=hfYq-7zAQFA
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Motorbreath89Und das soll jetzt WO besser sein als Running Wild? Sorry, aber das ist völlig belangloser 08/15-Teutonen Stahl, wie ihn auch Accept gemacht haben.
Davon, dass es besser sei, war ja auch nicht die Rede, sondern, dass es nicht schlechter ist. 🙂 Wie genau du gerade eine Truppe wie Running Wild definierst -die mir ebenfalls gefallen, selber jedoch ja auch einige Rohrkrepierer zu verbuchen haben-, wenn nicht als typischen Teutonenstahl, würde mich mal interessieren…
Übrigens: Wer wenn nicht Accept haben den Begriff Teutonenstahl geprägt? Dieser Sound war so einzigartig, dass er eine eigene Bezeichnung bekam. 08/15… also wirklich 😉 Die Band -zumindest die Dirkschneider-Alben der 80er- ist das Maß aller Dinge, wenn es m Teutonenstahl geht.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMotorbreath89Die waren schon zu Zeiten ihres Demos (damals noch unter anderem Namen) verzichtbar. Jede Band, die „Piraten“-Lyrics verwendet, muss sich mit Running Wild messen und da kann man bekanntlich nur verlieren.
Find ich überhaupt nicht – es gab schon Bands VOR Running Wild mit Piraten Image:
http://www.youtube.com/watch?v=b5oC2SYCtPI
http://www.youtube.com/watch?v=InHxfYmyKU8
http://www.youtube.com/watch?v=SE9McY-3YXk
http://www.youtube.com/watch?v=AVnNeHOErPc… und schon wie oben beschrieben: Zed Yago…
--
SaroDavon, dass es besser sei, war ja auch nicht die Rede, sondern, dass es nicht schlechter ist. 🙂 Wie genau du gerade eine Truppe wie Running Wild definierst -die mir ebenfalls gefallen, selber jedoch ja auch einige Rohrkrepierer zu verbuchen haben-, wenn nicht als typischen Teutonenstahl, würde mich mal interessieren…
Schnell gespielter melodischer Heavy Metal. Halt das Gegenteil von Musik wie Accept und dem Zeug da oben, die ein langweiliges Riff ausleiern lassen nach dem anderen. :haha:
All Time Favourites sind bei mir wohl die folgenden zehn Bands:
1.) * The Dillinger Escape Plan
weiter ohne Reihenfolge:
Between The Buried And Me
ISIS
Pelican
Russian Circles
Fall Of Efrafa
The Ocean
Architects
Neurosis
Rosetta______
Langsam aber sicher drängen sich, wenngleich teilweise nur ein halbes Jahr wirklich in mein Musikhören eingebaut, diese bands dazwischen:
Rhoda
Young And In The Way
Juggernaut
Downfall Of Gaia
Boris
EyehategodKosmonautAll Time Favourites sind bei mir wohl die folgenden zehn Bands:
weiter ohne Reihenfolge:
ISIS
Pelican
Russian Circles
Fall Of Efrafa
The Ocean
Architects
Neurosis
Rosetta______
Langsam aber sicher drängen sich, wenngleich teilweise nur ein halbes Jahr wirklich in mein Musikhören eingebaut, diese bands dazwischen:
Rhoda
Young And In The Way
Juggernaut
Downfall Of Gaia
Boris
EyehategodGroßartig 🙂
KosmonautAll Time Favourites sind bei mir wohl die folgenden zehn Bands:
weiter ohne Reihenfolge:
ISIS
Pelican
Russian Circles
Fall Of Efrafa
The Ocean
Architects
Neurosis
Rosetta______
Rhoda
Young And In The Way
Juggernaut
Downfall Of Gaia
Boris
EyehategodBei de rListe geht mir ordentlich eienr ab. Endlich mal wieder einer mit superben Musikgeschmack hier.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich sage einfach mal „danke“. Hatte zwar damit gerechnet, dass mein Geschmack hier nicht untergebuttert wird, aber dass er so positive Resonanz erhält, hätte ich niemals gedacht, auch wenn es mich natürlich um so mehr freut.
hey………:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]– Black Label Society
– Graveyard
– Black Country Communion
– ZZ Top
– Running Wild
– Metalucifer
– Loudness
– Judas Priest
– Ratt
– Witchcraft--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.schaut wohl grob so aus:
– Opeth
– Iniquity
– Btbam
– Rotten Sound
– Membaris
– See you next tuesday
– Hate Eternal
– Deathspell Omega
– Smohalla
– WeaklingChronologisch nach Kennlernzeitpunkt geordnet
wobei man bei solchen Bands wie Smohalla, Weakling und CUNT eigentlich eher von besten Alben reden könnte, haben ja nich sonderlich mehr^^
neu ist 2012 eigentlich nur Weakling dazugekommen*Edit*: müsste eigentlich Epheles und Furia noch irgendwie mit reinquetschen, hm…
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Puh, das Ganze auf 10 zu begrenzen wird immer schwieriger.
Isis
A Storm of Light
Tool
Neurosis
Birds of Passage
Mamiffer
This Will Destroy You
Porcupine Tree
Mogwai
BaronessEigentlich müssten im gleichen Atemzug noch mindestens folgende Bands genannt werden:
God is an Astronaut, Blueneck, Pelican, Russian Circles, The Winchester Club, Ira, The Album Leaf, Amenra, Red Sparowes, Sleep Party People, Sunn O))), Ufomammut, Windmills by the Ocean, Crone, 3 Seconds of Air, uvm. -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.