Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Und ich halt einfach so „Fuck the Forumspolice“.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deH.W.A. – Fuck the Forumspolice
Einer meiner liebsten Hip Hop Klassiker.
--
Halt dein Maultha*
Sonst aber perfekt, ich ziehe meinen imaginären Hut.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]KosmonautIch sage einfach mal „danke“. Hatte zwar damit gerechnet, dass mein Geschmack hier nicht untergebuttert wird, aber dass er so positive Resonanz erhält, hätte ich niemals gedacht, auch wenn es mich natürlich um so mehr freut.
du darfst dir jetzt einen blumenkranz um den hals hängen und hula tanzen.
Ohne Reihenfolge und ohne Album, wäre viel zu schwer zu entscheiden:
1. System of a Down (ausnahmsweise doch Reihenfolge, ungeschlagene Nummer 1 für mich)
2. Megadeth
3. Black Sabbath
4. Burzum
5. Pantera
6. Korpiklaani
7. Dragonforce
8. Iron Maiden
9. Blind Guardian
10.Judas Priest
Der Rest ist ein Mix aus zu vielen Bands… schwer zu sortieren oder ich bin unkonzentriert. Was Genres angeht bin ich nicht sehr wählerisch, ich hör einfach was mir gefällt ^^--
You and me We'll all go down in history With a sad statue of liberty And a generation that didn't agreeMørlidu darfst dir jetzt einen blumenkranz um den hals hängen und hula tanzen.
Ich höre eigentlich alles quer durch. Richte mich da weniger nach nem Genre oder Stil. Doch das hier sind dann so ungefähr meine Favoriten…
1. Metallica
2. Led Zepplin
3. Black Sabbath
4. Slipknot
5. Suicide Silence
6. Amon Amarth
7. Disturbed
8. Annotations of an Autopsie
9. Parkway Drive
10. System of a Down / Serj Tankian--
1. Pink Floyd
2. Between The Buried And Me
3. Nevermore
4. Gojira
5. Death
6. Opeth
7. Dredg
8. Mastodon
9. Meshuggah
10. Muse--
Motorbreath89So und jetzt mal im Ernst. Ohne Reihenfolge und einfach mal nachgedacht, was mich so die letzten 3-4 Jahre am meisten und stärksten begleitet hat.
Metallica
Nevermore (und der ganze Rattenschwanz, der halt noch dran hängt)
Mercyful Fate
The Gathering
Deadsoul Tribe
Katatonia
Anathema
Dio
RushAuf der 11 wäre dann wohl Communic, aber die kenne ich erst seit ungefähr einem halben Jahr, daher nur der Ehrenplatz.
Mh.. sind doch nur 9, dann halt Communic auch noch mit drin :haha:
Aus gegebenen Anlass:
Platz 10: Running Wild statt Communic. Seit knapp 3 Monaten nach rund einem halben Jahr Pause wieder auf Dauerrotation.Motorbreath89Aus gegebenen Anlass:
Platz 10: Running Wild statt Communic. Seit knapp 3 Monaten nach rund einem halben Jahr Pause wieder auf Dauerrotation.hab heute bemerkt, dass mir die Death Or Glory, die du heute gepostet hast, noch fehlt. Werd ich wohl bald mal nachholen.
SirMetalheadhab heute bemerkt, dass mir die Death Or Glory, die du heute gepostet hast, noch fehlt. Werd ich wohl bald mal nachholen.
Drauf achten ob mit oder ohne Bonustracks. Sind nämlich 3 Stück und meines Erachtens allesamt sehr hochwertig.
aktuelle top ten, so halbwegs mit reihenfolge…
1. woven hand
2. 16 horsepower
3. type 0 negative
4. mastodon
5. bonobo
6. fraunhofer saitenmusik
7. jethro tull
8. captain beefheart
9. down
10. die unplugged-live sachen von coheed and cambriaDimmu Borgir
Dark Tranquillity
Machine Head
Slayer
Soilwork--
Ständig wechselnd aber aktuell wohl:
1. Blind Guardian
2. Ghost Brigade
3. Nightrage
4. Anaal Nakrath
5. Light this city
6. The sorrow
7. Dark Funeral
8. Kreator
9. Bloodbath
10. Gojira--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.