Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 5,182)
  • Autor

Alkoholizer

Puh!
    Ne Top 10 ist schwer aufzustellen.
    Aber wenn es schon sein muss 😛

1.Kreator
    2.Dying Fetus
    3.Wintersun
    4.Bolt Thrower
    5.Rammstein
    6.Iron maiden
    7.Master
    8.Napalm Death
    9.Slipknot(Asche über mein haupt!)
    10.Sodom

--

Highlights von metal-hammer.de
    #157869  | PERMALINK

Bucher

Lazarus_132Weis ja nicht was du glaubst mit was für engstirnigen deppen du es ier zu tun hast… -,-

Naja, ich war schon auf vielen Metalforen angemeldet. Bei den meisten habe ich mich spätestens nach einigen Wochen wieder löschen lassen oder wurde gelöscht (weil ich virtuell Amok gelaufen bin). Und der Grund war eben genau der: dier Foren wurden beherrscht von einigen wenigen Super-User mit weit über 10000 Beiträgen, die jeden, der auch nur den Begriff „Nu Metal“ erwähnte, sofort aufs Übelste in Grund und Boden dissten. Solange man sich nicht als eingefleischter Thrash- oder Deathmetalhörer erwies und weniger als 500 Beiträge hatte, war man ein Opfer für Bashing der übelsten Sorte. Aber hier scheint das anders zu sein. Respekt!

--

#157871  | PERMALINK

Bibsch

#157873  | PERMALINK

Nik

Speziel wundervoll

--

#157875  | PERMALINK

Bibsch

#157877  | PERMALINK

h0az

Nu Metal ist ja auch nicht wirklich gut. Mit Hip Hop, elektronischen Genres und Appalachian Post-Avant Neofuzzfolk-Gewichse kannst du aber gern ankommen 😉

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #157879  | PERMALINK

Bucher

h0azNu Metal ist ja auch nicht wirklich gut. Mit Hip Hop, elektronischen Genres und Appalachian Post-Avant Neofuzzfolk-Gewichse kannst du aber gern ankommen 😉

Was ist schon wirklich „gut“? 😉

Naja, ich bin halt durch Nu Metal zum Metal gekommen. Die erste Metalband die ich gehört habe war Soulfly (damals, kurz nachdem das zweite Album rausgekommen ist, war Soulfly noch eine Nu Metal-Band).

Und was Bands wie Slipknot angeht: Gerade die haben ja die Metalgemeinde schon immer extrem in zwei Lager gespalten. Ich persönlich finde Slipknot noch heute eine selten geniale Band. Sehr innovative, technisch anspruchsvolle (niemals vergleichbar mit TDM, schon klar, aber trotzdem) und richtig tolle Musik. Ob es jetzt „truer“ Metal ist oder nicht ist mir dabei eigentlich egal.

--

#157881  | PERMALINK

Hati

Du kannst doch hören was du willst, denn das hier:

Bucher[…]Ob es jetzt „truer“ Metal ist oder nicht ist mir dabei eigentlich egal.[…]

ist soo 2002.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #157883  | PERMALINK

Lazarus_132

Bucher
    1.(damals, kurz nachdem das zweite Album rausgekommen ist, war Soulfly noch eine Nu Metal-Band).

2.Und was Bands wie Slipknot angeht: Gerade die haben ja die Metalgemeinde schon immer extrem in zwei Lager gespalten. Ich persönlich finde Slipknot noch heute eine selten geniale Band. Sehr innovative, technisch anspruchsvolle (niemals vergleichbar mit TDM, schon klar, aber trotzdem) und richtig tolle Musik.
    3.Ob es jetzt „truer“ Metal ist oder nicht ist mir dabei eigentlich egal.

1. Nein, sie waren schon immer eine Neo Thrash Kapelle.
    2. Du kannst Slipknot ja gerne mögen aber technisch anspruchsvoll ist das nicht.
    3. Das Wort „true“ mag hier niemand aslo benutze es bitte nicht mehr.
    Danke

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #157885  | PERMALINK

Deadbird

Cloudkicker
    Cult of Luna
    If These Trees Could Talk
    Isis

Aktuell auch kaum Zeit Musik zu hören, und nach nem anstrengenden Tag geht nichts über diese vier Bands und ein gutes Buch.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #157887  | PERMALINK

Clansman

Interessant dass er sich gerade hierher verläuft, wo das Forum ja auch gerade für seine Toleranz bekannt ist. WIe auch immer, wer es ein halbes Jahr hier aushält bleibt wohl auch. :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #157889  | PERMALINK

Bucher

Lazarus_1321. Nein, sie waren schon immer eine Neo Thrash Kapelle.
    2. Du kannst Slipknot ja gerne mögen aber technisch anspruchsvoll ist das nicht.
    3. Das Wort „true“ mag hier niemand aslo benutze es bitte nicht mehr.
    Danke

1. Also wenn das Thrash ist, dann hast du wohl irgend etwas falsch verstanden:

http://www.youtube.com/watch?v=jIc23d-1F1E

2. Kommt wie gesagt immer drauf an mit was man es vergleicht. Also was die von Slipknot rhythmisch drauf haben ist nicht gerade simpel. Ich mache selber Musik, also habe ich schon ein wenig eine Ahnung.

3. Oh, tut mir Leid. Das scheint ja ein richtig tolles Forum zu sein, wenn dieses Wort so verpönt ist. In Ordnung, ich werde es nicht mehr benützen.

--

#157891  | PERMALINK

chugchug

BucherOb es jetzt „truer“ Metal ist oder nicht ist mir dabei eigentlich egal.

Warst du nicht der, der gesagt hat, dass Keyboards nicht in den Metal gehören? 😐 😐

--

also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #157893  | PERMALINK

Bucher

chugchugWarst du nicht der, der gesagt hat, dass Keyboards nicht in den Metal gehören? 😐 😐

Ja…und? Hat Slipknot neusterdings einen Keyboarder?

--

#157895  | PERMALINK

Hellcommander

Würd denen vielleicht gut tun, dann wärs nicht mehr ganz so kacke.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 5,182)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.