Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Auf jedenfall gut 🙂 Gibt aber außer Herzeleid kein Album, das ich von vorne bis hinten gut finde.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deKing DiamondAber da sind doch nur zwei Alben brauchbar (besser gesagt zwingend notwendig). Siehst Du das anders?
NezyraelUnd wie jedes Mal lautet meine Antwort nein :haha:
:lol:Da hat er recht, King^^:lol:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SaroAuf jedenfall gut 🙂 Gibt aber außer Herzeleid kein Album, das ich von vorne bis hinten gut finde.
--
Jaaaaa. Es gibt aber auch keins, das ich schlecht finde. Aber jedes Album hat so seine Haifische und blutet auf Wiener Art. Sind eigentlich immer auch ’n paar völlig lahme Stücke drauf. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJa,Queen sind mal eh Kult und natürlich Thin Lizzy via Black Street Riders…Scotti Gorham hat eh den Touch!!!
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Zuletzt am meisten gehört
– Threshold
– Nevermore
– Shadow Gallery
– Dream Theater
– Membaris
– Circus Maximus
– Vanden Plas
– Woods of Desolation
– Summoning
– SubsignalÄndert aber immer wieder.
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"Metallica ( diese Band wird NIEMALS eine andere Band beerben)
……………………..
U2
Slayer/Judas Priest
AC/DC
Black Sabbath
Slipknot
Dead Can Dance
Muse
Sepultura(Alt) / Soulfly
Vader--
Oh man bei den ganzen Bands die ich so höre ist es echt schwer sich auf 10 Kandidaten zu einigen. hmm
Katatonia
Amenra
The Ocean
Fall Of Efrafa
Swans
Porcupine Tree
Pink Floyd
Paradise Lost
Dir en Grey
Crippled Black PhoenixJoa müsste soweit stimmen. Kann aber auch sein dass ich iwas ausser Acht gelassen habe.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Zur Zeit ohne Reihenfolge:
Autopsy
Burzum
Cannibal Corpse (alte)
Darkthrone
Entrails
Revel In Flesh
Six Feet Under
Testament
Twisted Sister
Unholy--
Auch mal wieder auf nen aktuellen Stand bringen:
Top 3 : HIRAX— ENTOMBED — DEATH ANGEL
dahinter (ohne Reihenfolge):
è Metallica
è Pearl Jam
è Iron Maiden
è Uriah Heep
è Skid Row
è King Diamond
è The Doors--
Metallica
Communic
Nevermore + Solistenkrams
Sanctuary
King Diamond/Mercyful Fate
Die ersten 2 Crimson Glory
The Gathering/Anneke Solo
Prinz Pi
Black Sabbath + Solistenkrams
RushSo, sichere 10 Bands. Passt so. Glaube ich.
Sortilége
Savatage
Graven Image
D.D.T.
Street Child
Jag Panzer
Crimson Glory
Cryptic Wintermoon
Demon
Saracen--
Samsas traum/Weena Morloch
Rammstein
Children of Bodom
Cradle of Filth
Eisregen +Nebenprojekte
Editors
Trivium
Maroon
Nine Inch Nails
Stillste Stund--
Ich weiß schon warum du hier so selten aktiv bist.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ach red doch nich, ich wette der Thread zum kommenden Trivium-Album wird von dir eröffnet^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.