Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Ach als ginge es mir um diese Gruppe von Musikanten. Die Kollektive auf de ich meine Aussage bezog sind anderer Qualitätsstufe.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deLazarus_132Ach als ginge es mir um diese Gruppe von Musikanten. Die Kollektive auf de ich meine Aussage bezog sind anderer Qualitätsstufe.
Das musst du mir erläutern. 😉
--
Naja lass es mich weniger kultiviert sagen: Das was der Kaschte macht ist fast das peinlichste was man an deutscher Musik hören kann und das nicht nur textlich. Auch von der Persönlichkeit kaum an Lächerlichkeit zu überbieten. Eisregen sind auch solche Kandidaten aber die nemen sich wenigstens nicht so ernst.
Oder anders ausgedrückt: Mit sonem Musikgeschmack findet man hier in der Regel nur Spott und Hohn.
Ist nicht böse gemeint aber du wolltest es ja wissen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Kein Problem. Ist ja Geschmackssache.
Ich bin halt grade, was Samsas Traum angeht, begeistert von den Konzeptalben und den Geschichten, die dort erzählt werden.
Solang der Musiker dahinter nicht Rechtsradikal oder Anderweitiges ist, ist mir der auch schon ziemlich egal.Aber das hab ich mir eigentlich schon fast gedacht, wollte nur ehrlich sein. 😀
--
Eisregen gehören halt auch einfach verboten. Menschenrechtsverletzung undso. Also die musikalische Qualität
--
DefacedVoiceKein Problem. Ist ja Geschmackssache.
Ich bin halt grade, was Samsas Traum angeht, begeistert von den Konzeptalben und den Geschichten, die dort erzählt werden.
Solang der Musiker dahinter nicht Rechtsradikal oder Anderweitiges ist, ist mir der auch schon ziemlich egal.Aber das hab ich mir eigentlich schon fast gedacht, wollte nur ehrlich sein. 😀
Ach, so schlecht sind die auch nicht, weder musikalisch noch textlich. Kaum kennen, außer im Zuge einer Debatte mal kurz bei Youtube reingehört und in den Kanon mit eingestimmt. Kaschte labert auch nicht mehr Scheisse als viele andere. K.A., was immer alle haben.. 😐
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.inwiefern sind ansichten von musikern wichtig wen sie sich auf die alben kreativ nicht auswirken?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das tun sie in besagtem Falle aber. Lyrisch gibts deutschlandweit in jedem Fall wirklich kaum was schlechteres. Ich hätte jetz auch gern mein Lieblingslied gepostet aber das gibt es scheinbar ncihtmehr auf YT.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ich hab jetzt nur den letzten beitrag gelesen.meine frage ist eher generell
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Achso naja, wenn man weiß, dass ein Musiker totler Vollpfosten ist hat das schon einen faden Beigeschmack beim Hören der Musik. Bzw. wirkt sich das auch af die Entscheidung aus ob man diesen Typen dann eben finanziel unterstützen will.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Richtig. Wer nur Blödsinn labert, bekommt von mir kein Geld. Deshalb hab ich Nik auch das Taschengeld gekürzt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus:haha:
--
ach,is js auch nur ein weissglut album und das geld hat sony/bmg verdient^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lazarus_132Achso naja, wenn man weiß, dass ein Musiker totler Vollpfosten ist hat das schon einen faden Beigeschmack beim Hören der Musik. Bzw. wirkt sich das auch af die Entscheidung aus ob man diesen Typen dann eben finanziel unterstützen will.
Hm hm.. Black Metal kann man sich dann ja aber größtenteils abschminken (nein ST sind natürlich KEIN BM!). Ich mein jetzt aber nicht so Post/Hipster-BM.. die scheinen ja etwas vernünftiger zu sein..
edit: Vllt. hast du ja für Gothic-Lyric, oder Musik dieser Art (ohne Wertung) grundsätzlich nichts übrig und deiner Meinung nach gibt es da eh NUR Vollpfosten? In einschlägigen Kreisen (jaja haha) werden z.B. ST eigentlich ganz gut aufgenommen.
--
Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.Ich rede nicht vom Inhalt sondern sondern von der Art und Weise wie die Texte geschrieben sind. Dass Leute die den ganzen Tag lang Nachtblut und Blutengel hören das für große Kunst halten ist nicht weiter verwunderlich…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.