Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Ich werds eintragen wenn ich zuhause bin 🙁
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt kommt die Creme de la Creme 😀
(ohne Reihenfolge)
Rammstein
Slipknot
Staind
Metallica
Five Finger Death Punch
Disturbed
All that Remains
Amon Amarth
Black Sabbath
Soilwork--
Nae. Also wirklich nae.
--
Na wenigstens selbstironisch mit einem „:D“ dahinter.
Auch wenn natürlich Black Sabbath und Metallica durchaus ihren Platz sehr verdient haben in einer solchen Liste.Okay…Sabbath gehören schon rein…aber Metallica? All that Remains? Disturbed? Five Finger Death Punch??? 😮
Das is so die Liste eines 12 Jährigen Metallers, der gerade böse Musik entdeckt hat :horns:Nein jetz mal ohne dich ärgern zu wollen, drück ichs mit einem Zitat eines weisen Mannes aus:
NikNae. Also wirklich nae.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNik ist jetzt also ein weiser Mann? Ich war wirklich lange abwesend…
Das ärgert mich nicht, ich höre erst seid 3 Jahren Metal und bis jetzt finde ich die Liste wirklich gut.
--
Ich hör auch erst seit vier Jahren aktiv Musik, und die erste Hälfte davon kann man vollkommen vergessen, dennoch… 😆
--
NikIch hör auch erst seit vier Jahren aktiv Musik, und die erste Hälfte davon kann man vollkommen vergessen, dennoch… 😆
Wie gesagt: Fangen wir so nicht alle an? 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch jedenfalls nicht;-). Rammstein gehören aber natürlich in die Liste! AA, Metallica und Soilwork gehen aber auch noch in Ordnung. Gab schon schlimmere Listen…
DeathHumanWie gesagt: Fangen wir so nicht alle an? 🙂
Ohne jetz schlechte Schwingungen in den Raum bringen zu wollen aber von dir habe ich auch noch nichts besonderes gesehen. Zwar habe ich auch noch nicht gesehen dass du iwelchen Vollmurks feierst aber auch nichts bei dem ich mir gedacht hätte: „Wow, das kennt der?“ Oder: „Hey was ist das?“
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"KosmonautNik ist jetzt also ein weiser Mann? Ich war wirklich lange abwesend…
Keine Angst, ich war immer da und hab das auch verpasst. Liegt nicht an dir
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZwar habe ich auch noch nicht gesehen dass du iwelchen Vollmurks feierst aber auch nichts bei dem ich mir gedacht hätte: „Wow, das kennt der?“ Oder: „Hey was ist das?“
Dann hast du anscheinend nicht alle meine Posts gesehn ;D
Spaß beiseite: Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Ich kenn zum Beispiel nicht viele Leute, die Cirith Ungol oder Tyrant Trooper kennen. In meinem näheren Umfeld keinen Einzigen. Also is das bei mir schon was Exotisches 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDu machst auf mich zumindest auch iwie noch einen Neuling-eindruck deswegen habe ich mich halt über deine Kommentare gewundert. Ich meine, hast du nich letztens erst gefragt wo du beim Death Metal anfangen sollst?
Verstehst sicher was ich meine.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.