Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Du machst auf mich zumindest auch iwie noch einen Neuling-eindruck deswegen habe ich mich halt über deine Kommentare gewundert. Ich meine, hast du nich letztens erst gefragt wo du beim Death Metal anfangen sollst?
Nein 😮
Hab ich eigentlich nicht 😀Das hab ich schon selber rausgefunden 😉
Warum werd ich dauernd verwechselt?
Letztens dachte einer, ich wäre hier im Forum über Hip Hop hergezogen xD--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Last.fm spricht leicht frisiert etwa:
Enslaved
Kvelertak
Taake
Primordial
Falkenbach
Bathory
Moonsorrow
Burzum
Wardruna
Tenhi--
DeathHumanOkay…Sabbath gehören schon rein…aber Metallica? All that Remains? Disturbed? Five Finger Death Punch??? 😮
Das is so die Liste eines 12 Jährigen Metallers, der gerade böse Musik entdeckt hat :horns:Nein jetz mal ohne dich ärgern zu wollen, drück ichs mit einem Zitat eines weisen Mannes aus:
Was ist mit Metallica den bitte so falsch?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiWas ist mit Metallica den bitte so falsch?
Das hier:
Bild wird nicht angezeigt, aber es hat was mit Ulrich zu tun. Ich kann den kleinen Zwerg auch nicht ausstehen, aber alle Alben vom Debut weg bis einschließlich dem Black Album waren wirklich große Klasse.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Spontane liste weil regen in Hamburg und deshalb langeweile:
Being as an Ocean (momentan unangefochten Nr.1)
Your Demise
Comeback Kid
Deafheaven
Fall of Efrafa
Frittenbude
Boysetsfire
Deez Nuts
Bolt Thrower
Nasum--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg
Being as an Ocean
Your Demise
Deafheaven
Fall of Efrafa
Frittenbude
Boysetsfire
NasumEindeutiger Fall von Großartigkeit hier
--
Agrypnie
Darkthrone
Dark Tranquillity
Dismember
Edge Of Sanity / Pan.Thy.Monium
Entombed
Katatonia
Hellhammer/Celtic Frost/Triptykon
Paradise Lost
Primordial
SepulturaNikEindeutiger Fall von Großartigkeit hier
Du hast Comeback Kid vergessen.
--
!!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!NikEindeutiger Fall von Großartigkeit hier
Nein, defnitiv nicht. Allein wegen Fritenbude und Deez Nutz.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Frittenbude sind großartig. Ist einfach so.
--
Frittenbude fand ich live schon großartig; da stand ich auf der Bühne, wich dem Sänger und seinem Mikro aus und stagedivete in die Menge, weil ich keinen einzigen Song kannte 😀
Ist aber eher was für seltsame, alternative und trotzdem lustige Parties, würde ich mir nicht alleine anhören wollen.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Japp, live absolute Bombe, zudem werden die ruhigen Sachen absolut unterschützt. Wenn man dann noch die grundsympathischen Mitglieder berücksichtigt, und die Texte/ Ansichten etc hnzugibt, hat man auch eine meiner Top 10-Bands
--
Man kann zu stupider Müllmusik auch arg viel dazudichten. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.