Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Und lass dir von den Mopperern hier nicht Metallica vermiesen.
An Thrash solltest du, wenn du es mal etwas verspielter auf die Fresse willst, in „Vektor“ reinhören. Anspielalbum: Black Future.Highlights von metal-hammer.deNiemals die ersten vier alben sind einfach super..
Alles klar 🙂
Da sieht man mal wieviele bands es eigentlich gibt, meine güte 🙂--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Ich versuchs mal auf 10 runterzubrechen, ohne Reihenfolge (lediglich Lifelover belegt den ersten Platz):
1. Lifelover
Shining
Ulver
Summoning
Alcest
Finntroll
Silencer
Marduk
Mayhem
Darkthrone--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoSchöne Liste Herr Psycho 🙂
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanHat er Recht.
Hör dir das auf alle Fälle auch noch an.Wenn dir sowas taugt, dann pack Overkill – The Years of Decay und Horrorscope noch auf deine Liste 😉
Gerade Horrorscope ist aber IMO nicht wirklich eine Overkill-Strnstunde. lieber Taking over und Feel the fire. Und die Fuck you!-EP. The years of decay ist aber gut, ja.
Zur Zeit wohl(ohne Reihenfolge, außer Rammstein auf 1)
Rammstein
Marduk
Agrypnie
Helrunar
Imperium Dekadenz
Ereb Altor
Summoning
Bloodbath
Drautran
Nocte Obducta…sehr deutsch^^
naja, hält sich ziemlich die Waage
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.DeathHumanSchöne Liste Herr Psycho 🙂
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Ja, so abwechslungsreich.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES@bibsch: Auch tolle Liste 🙂
@bombenleger: Muss sie das sein, um für gut befunden zu werden?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsThe AdversaryGerade Horrorscope ist aber IMO nicht wirklich eine Overkill-Strnstunde. lieber Taking over und Feel the fire. Und die Fuck you!-EP. The years of decay ist aber gut, ja.
Die „Years Of Decay“ kann ich neben der „Feel The Fire“ auch wärmstens empfehlen. Decken beide das Overkill’sche Frühschaffen perfekt ab und haben neben eingängigen Hits auch ein wenig was zum beißen dabei.
vistanutzerNiemals die ersten vier alben sind einfach super..
Alles klar 🙂
Da sieht man mal wieviele bands es eigentlich gibt, meine güte 🙂Oh, ich glaube da wirst du hier noch unmengen für dich entdecken können. Wenn man so will ist das nichtmal die grobe Kruste des Genres. 🙂
Jedenfalls viel Spaß hier.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"BombenlegerJa, so abwechslungsreich.
Allein schon die Tatsache, dass der Thread „Eure Top 10 Bands“ heißt, schließt doch schon mit ein, dass jemand, der gerne Black Metal hört, selbstverständlich recht viele Bands aus diesem Spektrum in seiner Liste hat. Oder irre ich mich da?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoLazarus_132Oh, ich glaube da wirst du hier noch unmengen für dich entdecken können. Wenn man so will ist das nichtmal die grobe Kruste des Genres. 🙂
Jedenfalls viel Spaß hier.Neben Thrash ist Melodic Death Metal ebenfalls ein Genre in das ich mich zb mit Amon Amarth „reintaste“
Deceiver of the Gods ist (für mich) recht nice 🙂
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Hm ja AA waren früher aber erheblich besser. Check mal eines der ersten 4 Alben von ihnen aus. Versus The World oder The Avenger.
Höre dir auch mal die Colony von In Flames an.Naja wie gesagt probier erstmal alles aus. Kannst auch mal in die Genre Threads hier im Forum wühlen da findest du sicher auch viele empfehlungen ect.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Im Moment:
Abigor
Judas Iscariot
Korova
Judas Priest
Hexvessel
In The Woods
Valborg
Wooden Shjips
Angizia
SkycladÄndert sich aber ständig. Die Liste ist nur die letzten 2 Wochen gültig 😀
--
Exterminate! -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.