Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Motorbreath89Und lass dir von den Mopperern hier nicht Metallica vermiesen.
An Thrash solltest du, wenn du es mal etwas verspielter auf die Fresse willst, in „Vektor“ reinhören. Anspielalbum: Black Future.Und gleich nachher mit „Outer Isolation“ nachlegen. 😉
Bezüglich Metallica. „Master of Puppets“ ist natürlich das Überalbum, gefolgt von „Ride the Lightning“.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deIm Grunde genommen gehts mir wie Dubby.
Ne Top 3 bekomme ich hin, danach gehts je nach Laune quer durch die Sammlung. Schwer, sich bei der Auswahl an Bands und Künstler auf 10 Interpreten fest zu legen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Lazarus_132Hm ja AA waren früher aber erheblich besser. Check mal eines der ersten 4 Alben von ihnen aus. Versus The World oder The Avenger.
Höre dir auch mal die Colony von In Flames an.Naja wie gesagt probier erstmal alles aus. Kannst auch mal in die Genre Threads hier im Forum wühlen da findest du sicher auch viele empfehlungen ect.
klar mach ich
Solange sich Colony nicht so anhört wie der großteil von sounds of playground fading passts ja, werde die tage mal reinhören..--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Was alle nur gegen „SOPF“ haben? Ich find’s ziemlich gut.
Ach ja… Hör dir von In Flames auch „The Jester Race“ an!vistanutzerklar mach ich
Solange sich Colony nicht so anhört wie der großteil von sounds of playground fading passts ja, werde die tage mal reinhören..Nein absolut garnicht. Ich finde deren letzte ALben auch schrecklich. Damals haben die noch völlig anders geklungen. Richtig guter Melo Death halt. Kannst du mir ruhig glauben. 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ok super!
Hab ja jetzt einen Haufen neuer Musik die ich mir reinziehen will… Sodom, Testament, In Flames, AA, Anthrax und und undWie konnte ich nur 16 Jahre ohne Thrash und anderen Metal-Genres leben…:haha:
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Damals… als In Flames noch gut waren :haha:
Höre dir auf jeden Fall auch At the Gates an, vistanutzer.Und die guten alten Eucharist nicht vergessen. Absolute Melo Death Götter.
KosmonautUnd die guten alten Eucharist nicht vergessen. Absolute Melo Death Götter.
Oh, du weißt, was gut ist <3
Und wenns progressiv sein darf: Quo Vadis
Im progressiven Bereich hab ich mich leider noch nichts angehört…außer bisschen was von Dream Theater
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KosmonautUnd die guten alten Eucharist nicht vergessen. Absolute Melo Death Götter.
Nicht zu vergessen Unanimated und Edge Of Sanity !!
--
Jaja, jetz überladet ihn mal nicht. Immer schön Schritt für Schritt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Haha 😀
Nene bin derzeit einfach so sehr von Agent Orange begeistert, das läuft seit Tagen rauf und runter. Denke muss mir noch weiteres von Sodom anhören, ist richtig gut…--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Wird zwar nicht von jedem als Melodic Death bezeichnet:
Aber höre mal in die Tales From The Thousand Lakes von Amorphis rein.
ansonsten dürfte sicherlich das Wintersun Debut was für dich sein
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.