Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
KosmonautUnd die guten alten Eucharist nicht vergessen. Absolute Melo Death Götter.
Vorallem Mirrorworlds. Perfektes Album. Wirklich. Da stimmt einfach jede Note. Und der Sound passt auch wie die Faust aufs Auge. Streitet sich bei mir seit Äonen mit Spiritual Healing von Death um den Platz als absolutes Lieblingsalbum.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deund Dark Tranquillity !
Ohne Reihenfolge, nicht 100 %, aber definitiv favoritisierte Bands.
Defuntos
Celestial Bloodshed
Black Howling
Paysage d’Hiver
Hypothermia
Urfaust
Craft
Korgonthurus/Horna (mit Corvus)
Austere
Sigur Rós
(Trist)--
derzeit, ohne Reihenfolge:
Death – Human
Heaven Shall Burn – Veto
Slayer – Reign in Blood
Kreator – Coma of Souls
Sodom – Agent Orange
Testament – The New Order
Pantera – Cowboys from Hell
Anthrax – Among the Living
Black Sabbath – 13--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Es gibt auch einen „Eure Top10-Alben“-Thread. Du musst hier nicht wild kombinieren ^^
Aber bis auf die Heaven Shall Burn ne schöne Liste :haha:
Naja…und von Black Sabbath gibt´s auch bessere Alben^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBezogen auf Sabbath geb ich dir recht, aber god is dead, zeitgeist und age of reason sind einfach klasse
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Ich finde das ganze Album super, aber nichts im Vergleich zu den ersten^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHaha du kennst human seit 3 Tagen und schon in den Top- ALben? Aber hey, gut dass es dir gefällt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ist aber auch ne geile Scheibe
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich heiß nicht umsonst so (mit bürgerlichem Namen) 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathSymbolic fände ich besser 😉
Dr. JonesDeathSymbolic fände ich besser 😉
Die Symbolic finden die meisten am besten 🙂
Bei mir kommt die erst auf Platz 4^^
Spiritual Healing
Scream Bloody Gore
Human
Symbolic
Leprosy
Individual Thought Patterns
The Sound of PerseveranceWobei alle zu meinen Lieblingsalben gehören.
Ich kann also jede auf Platz 1 akzeptieren :haha:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBei mir sieht die Top Drei so aus:
Symbolic
Spiritual Healing
HumanAber Death und die komplette Diskografie sind sowieso über jeden Zweifel erhaben, da muss ich dir zustimmen.
Ich find das painkiller Cover am besten^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.