Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht überrascht es ja jemanden, aber auch ich bin großer Fan der Band!
Mein Lieblingsalbum ist übrigens Spiritual Healing, dicht gefolgt von Human und Symbolic 🙂Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
Highlights von metal-hammer.deKosmonautVielleicht überrascht es ja jemanden, aber auch ich bin großer Fan der Band!
Mein Lieblingsalbum ist übrigens Spiritual Healing, dicht gefolgt von Human und Symbolic 🙂Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
Hey, in deiner Top3 sind die selben Alben wie bei mir! Du Nachmacher! :haha:
Dr. JonesHey, in deiner Top3 sind die selben Alben wie bei mir! Du Nachmacher! :haha:
Ich werde beim nächsten Mal versuchen, keinen guten Geschmack zu haben :haha:
Ne, bitte nicht. Auf Mr. Kosmonaut Torture kann ich verzichten :aah:
Oh man hab mir grad symoblic auf youtube reingezogen, jetzt bin ich richtig heiß auf das Album geworden
Ist bei Amazon sogar bei der „3 für 15Euro“ Aktion dabei, aber weiß nicht welches das dritte Album neben Symbolic und Cowboys from Hell sein soll….First world problems
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Nimm doch irgendein Asphyx Album . Die müssten da ja auch noch bei sein oder?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich kann ja mit Death nix anfangen…
@vistanutzer: hab gerade mal durchgeschaut. Nimm am besten „Icon“ von Paradise Lost. Oder aber „Of FRost And War“ von Hail Of Bullets oder eines von Moonsorrow.
Hmm mal schauen
Welche Alben ebenfalls interessant für mich wären The Legacy, Alice in Hell, Years of Decay und Persistence of Time aber ich kann mich nicht entscheiden..
Schade dass nichts von Kreator dabei ist, habe mich in Coma of Souls verliebt--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014BibschIch kann ja mit Death nix anfangen…
Du bist ja auch ein Vollidiot. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"BibschIch kann ja mit Death nix anfangen…
Mit gar keinem Album?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNur weil Chuck Jude war, gib´s zu!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLazarus_132Nimm doch irgendein Asphyx Album . Die müssten da ja auch noch bei sein oder?
Ja, kauf dir noch The Rack.
Last One On Earth ist besser als The Rack, wenn die dabei ist nimm die
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.