Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Nö würde ich so nicht sagen. Qualitativ sind beide gleichgut. Persöhnlich gefällt mir die erste sogar besser.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ne sind leider nicht bei der Aktion dabei..
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014grad mal nachgeschaut, die Hail of Bullets – Of Frost and war ist dabei, dann halt die 😉
Lazarus_132Nö würde ich so nicht sagen. Qualitativ sind beide gleichgut. Persöhnlich gefällt mir die erste sogar besser.
ich finde die LooE nen ticken besser, auf TR überzeugen nicht alle songs. Außer dem ist auf LooE mit dem Titeltrack der beste Asphyx Song vorhanden.
Kauf einfach beide, auch wenn die nicht in der Aktion dabei sind.
Sind beide jeden Cent wert.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEpidemic Reignich finde die LooE nen ticken besser, auf TR überzeugen nicht alle songs. Außer dem ist auf LooE mit dem Titeltrack der beste Asphyx Song vorhanden.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich finde, auf der Last One in Earth haben sich einige Längen eingeschlichen, während The Rack durchgehend überzeugt. Aber natürlich mag ich beide Alben 🙂
Es gibt also nur eine Lösung: Man sollte sich einfach „On These Wings Of Inferno“ kaufen. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"War das jetzt ironisch? Ich finde das Album nämlich ziemlich stark.
Ne, ist sogar mein Fav. von denen. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, wir wären uns mal nicht einig :haha:
Lazarus_132Ne, ist sogar mein Fav. von denen. :haha:
Hey Lazy,in welchem Freddy sind wir hier ^^du weisst schon,die Ordnung,TOP 10 Bands?,Plattenladen? 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Auf der Geschichte reitest du immer noch rum?
Ja mein ich auch. Zum Thema
Zzt.
ost+front
tanzwut
Rammstein
Eisbrecher
megaherz
blessed by a broken heart
eskimo callboy
Schandmaul
knorkator
sixx a.m.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]easyrocker63Hey Lazy,in welchem Freddy sind wir hier ^^du weisst schon,die Ordnung,TOP 10 Bands?,Plattenladen? 😉
Ne da spasst hier schon und hat hier auch seinen Stammplatz. :haha:
Dr. JonesAuf der Geschichte reitest du immer noch rum?
Zumal es ja nichtmal schlimm oder böse gemeint war.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das weiss ich wohl,Schwamm drüber
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich? -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.