Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Mir ist fad, also poste ich eine Liste.
– Darkthrone
– Ulver
– Mastodon
– Grand Magus
– Black Sabbath
– Ghost
– Sólstafir
– Year of the Goat
– Peste Noire
– Ahab--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deTolle Liste 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchwer zu sagen, vor allem nur 10 ist heftig.
1. Baroness
2. Black Sabbath
3. Iron Maiden
4. Danzig
5. Misfits
6. Pantera
7. Joy Division
8. Mastodon
9. Dissection
10. The Smithsaber echt ganz schwer. Variiert sicher immer, je nach aktuellen Vorlieben. Aber über mein Leben verteilt, würde ich die Liste so anordnen.
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaDu verarschst uns doch alle, oder?
timmgrindcoreSchwer zu sagen, vor allem nur 10 ist heftig.
1. Baroness
2. Black Sabbath
3. Iron Maiden
4. Danzig
5. Misfits
6. Pantera
7. Joy Division
8. Mastodon
9. Dissection
10. The Smithsaber echt ganz schwer. Variiert sicher immer, je nach aktuellen Vorlieben. Aber über mein Leben verteilt, würde ich die Liste so anordnen.
Coole Liste.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)BibschDu verarschst uns doch alle, oder?
?!
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaJa an sich keine verkehrte Liste.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendstimmgrindcore?!
Naja wenn ich an deine ersten Posts denke in denen du immer betont hast, dass du ja nur das „ganz harte Zeugs“ hörst…
BibschNaja wenn ich an deine ersten Posts denke in denen du immer betont hast, dass du ja nur das „ganz harte Zeugs“ hörst…
haha. vielleicht wollte ich einfach nur mal austesten, wie das Forum auf so einen Schwachsinn reagiert und ob es mir hier Spass machen würde. Man muss ja schliesslich wissen, mit welchen Leuten man über Metal quatscht. Und wenn man provoziert oder das dümmliche kleine Limp Bizkit-Kind raushängen lässt, oder den hartnäckigen widerlichen Klugscheisser, dann sieht man an den Reaktionen, wie die Leute drauf sind.
Aber zugegeben: Es hat euch doch allen Spass gemacht. Hier war richtig was los.--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaEs hat ziemlich Spaß gemacht^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanEs hat ziemlich Spaß gemacht^^
alright und dickes Sorry nochmal, auch für den Kram heute 😀 Aber ich konnte nicht anders… ich war total in dem Film drin. Aber jetzt weiss (ß 😛 ) ich ja , das hier alles locker ist. Eine letzte Frage stellt sich noch: Kann ich meinen erbärmlichen Nickname ändern, oder bleib ich jetzt auf ewig Timmigrindcore?
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
timmgrindcorealright und dickes Sorry nochmal, auch für den Kram heute 😀 Aber ich konnte nicht anders… ich war total in dem Film drin. Aber jetzt weiss (ß 😛 ) ich ja , das hier alles locker ist. Eine letzte Frage stellt sich noch: Kann ich meinen erbärmlichen Nickname ändern, oder bleib ich jetzt auf ewig Timmigrindcore?
Kannst du, aber nur einmal. Übrigens echt cool, dass du jetzt mal runterfahren willst, dann kanns hier ja doch noch was werden 🙂
--
😉 okay .. ich versuchs mal. Also die Sache mit der Namensänderung. Der andere Spuk ist vorbei – versprochen! 🙂
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaNa dann sind wir erstmal alle beruhigt.^^
Ich glaub man kann den Namen erst ab 1000 posts ändern, oder?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.