Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Keine Ahnung… Die alten Säcke hier müssten das doch wissen?!?
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Die melden sich aber grad nicht 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendspuh, nicht schon wieder 😉
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgothatimmgrindcorehaha. vielleicht wollte ich einfach nur mal austesten, wie das Forum auf so einen Schwachsinn reagiert und ob es mir hier Spass machen würde. Man muss ja schliesslich wissen, mit welchen Leuten man über Metal quatscht. Und wenn man provoziert oder das dümmliche kleine Limp Bizkit-Kind raushängen lässt, oder den hartnäckigen widerlichen Klugscheisser, dann sieht man an den Reaktionen, wie die Leute drauf sind.
Aber zugegeben: Es hat euch doch allen Spass gemacht. Hier war richtig was los.Hm also magst du Gedankenmensch doch nicht? Schade, die haben mich gefragt ob ich ne Split mit denen machen will. 😆
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich brech ab 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLazarus_132Hm also magst du Gedankenmensch doch nicht? Schade, die haben mich gefragt ob ich ne Split mit denen machen will. 😆
hahaha.. geile Sache. Den Rotz hat mir tatsächlich ein Kollege geschickt. Obwohl ich sagen muss, die Einzeilertexte von denen haben doch irgendwie Charme. Klingt aber auch alles nach einer Verarsche, sowas meint doch kein Mensch ernst.
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaWenn du wüsstest. Ich habe mal bei ner anderen Seite nen Typen kennengelernt der .. wie hieß das nochgleich… hmm naja fast ebenso billigen kram abgefeiert hatte. Die musik wurde als BM bezeichnet und bestand aus einer kaum verzerrten Gitarre die unrhythmisch vor sich hinzupfte und ein untalentierter typ schlecht dazu screamte. Fand der typ ernsthaft voll geil.
Also man sollte niemals nie sagen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich habs dir sowas von abgekauft^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWer bist du jetzt überhaupt? Ein ehemaliger User oder wie?
Dr. JonesWer bist du jetzt überhaupt? Ein ehemaliger User oder wie?
Nein, ein neuer User, der sich nur einen kleinen Spass erlauben wollte und Lust auf ein Metalforum hat 😉
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaIch würd´s auch gern wissen^^
Edit: Ah okay.
Naja. Bist in kurzer Zeit legendär geworden 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTja der Zauber ist nun aber leider zerstört.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da sieht man mal, was das hier schon für ein eingeschworener Haufen ist, und wie die Leute auf diese Beute reagieren. Zu gut, kann man mal feiern :haha:
Spricht auf jeden Fall für’s Forum, dass die ganzen Kackkids hier kaum eine Chance haben 🙂--
1. Napalm Death
2. Iron Maiden
3. Bolt Thrower
4. Benediction
5. Dismember
6. Samael
7. Sabbat (UK)
8. Sepultura (mit Max)
9. Testament
10. Overkill--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.