Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadnaja, worauf die beiden wahrscheinlich herauswollen, ist dass das Bands sind, die in der Regel den Einstieg in die härtere Musik darstellen.
:lol:Das ist wirklich eine endgeile Interpretation von:
DeathHumanOh Gott.
Das nenn ich mal nen beschissenen Geschmack o.ODr. JonesDa muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Bis auf Monuments totaler Vollrotz.
😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bibsch
Naja und was mich betrifft, höre ich immer noch die Bands mit denen ich angefangen habe (zum Beispiel CoF, Dimmu) gerne.
Same here:
Accept, Alice Cooper, Europe, Sodom, Pantera, alte Metallica, Victory, Mötley Crüe, Skid Row usw. usf.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro:lol:Das ist wirklich eine endgeile Interpretation von:
ich bin Optimist :haha:
Meinte auch eher, dass sie eben nicht den geschmacklichen Aspekt ansprechen, sondern den zeitlichen.
Wenn mir einer sagt, dass er schon 30 Jahre Metal hört und immer noch bei Amon Amarth „stehengeblieben“ ist, dann würd ich mir vermutlich auch denken, dass es ihm wahrscheinlich egal war, woher die beispielsweise ihren Sound eigentlich haben und obs da nicht vielleicht auch noch mehr gibt 🙂Edit: Man möge mir die mathematische Unvollkommenheit meines Beispiels verzeihen.
BibschGerade Herr Jones fällt mir hier echt auf. Wieder einer der denkt, dass er den ultimativen Geschmack hat…
Wo habe ich das denn behauptet? Und vor allem, wie oft mache ich anderer Leute Musikgeschmack runter? Ich sehe hier im Nachhinein ein, dass ich bei meiner Wortwahl ziemlich tief gegriffen habe, aber im Normalfall gehen solche Attacken nicht von mir aus. Ich entschuldige mich dennoch für meinen Ausrutscher und korrigiere meine Aussage auf „Bis auf Monuments überhaupt nicht mein Fall“.
Ich verstehe auch nicht was an Korn soad disturbed oder Nirvana so schlimm sein.is halt kein geschranze oder ist der Mainstream faktor da so schlimm? ich finds schon affig wie man hier angegangen wird wenn man slipknot mag oder mit maiden nix anfangen kann.
oder noch Schlimmer . metallica Alben nach Master of puppets nicht abgrundtief scheisse findet
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja ihr habt recht.
Hätte man nicht ganz so arschig ausdrücken müssen^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. JonesWo habe ich das denn behauptet? Und vor allem, wie oft mache ich anderer Leute Musikgeschmack runter? Ich sehe hier im Nachhinein ein, dass ich bei meiner Wortwahl ziemlich tief gegriffen habe, aber im Normalfall gehen solche Attacken nicht von mir aus. Ich entschuldige mich dennoch für meinen Ausrutscher und korrigiere meine Aussage auf „Bis auf Monuments überhaupt nicht mein Fall“.
Naja hab manchmal eben das Gefühl bei dir(jetzt nicht unbedingt bei deinem Post hier).
Mein Post klingt jetzt auch etwas dramatischer, als er sein sollte… Sollte keinen persönlicher Angriff darstellen.
😉
Okay, als ultimativ empfinde ich meinen Geschmack auf jeden Fall nicht. Ich habe selber ein paar Bands in der Sammlung, wo andere nur den Kopf schütteln würden, als perfekt erachte ich ihn also nicht.
Mr.TortureIch verstehe auch nicht was an Korn soad disturbed oder Nirvana so schlimm sein.
das muss man, wie ich finde, auch vor dem Hintergrund dieses Threads betrachten. Hier geht es darum, seine absoluten Favoriten aufzulisten. In Frage gestellt wurden ja nicht die Bands an sich, sondern die Tatsache, dass mancher sich wohl keine bessere vorstellen kann. Das heißt also nicht, dass diese Bands schelcht per se sind, aber du wirst doch auch zugeben, dass es weit mehr zu entdecken gibt als nur AC/DC oder Slipknot.
Ja das sind klassische einstiegsbands und wenn man hier aufschlägt, war jedenfalls bei mir so,kennt man in der Regel nicht die masse an bands.ich hab hier vieles interessantes kennen gelernt mit den Jahren aber noch viel mehr was ich scheisse finde.das verändert sich ja auch alles mit der zeit….ok das klingt jetzt wie die paarship.de werbung^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]1. King Diamond/Mercyful Fate
2. Skid Row
3. Guns N‘ Roses
4. Victory
5. Accept
6. Dokken
7. Mötley Crüe
8. Magnum/Foreigner
9. Omen
10. Fifth AngelIst in etwa alles beim Alten geblieben.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
— Rammstein
— Paradise Lost
— Katatonia
— My Dying Bride
— Deine Lakaien
— End of Green
— Dornenreich
— Type O Negative
— Subway To Sally
— Warlock--
Warlock mußten bei mir Magnum bzw. Foreigner weichen. Alleine auf Platz elf tummeln sich so viele Bands, dass alles ab Platz 6 bei mir eher launenabhängig ist 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAlltime-Faves bleiben gleich, ansonsten momentan:
Solefald
Sigh
Blut aus Nord
Hail Spirit Noir
The Ocean
Editors
Letlive.
The Blood Brothers
Warpaint
Fear Before the March of FlamesDerzeit angesagt:
1.Death
2.Kreator
3.Slayer
4.Sodom
5.Anthrax
6.Testament
7.Trivium
8.Pantera
9.Obituary
10.Red Fang--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014 -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.