Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Schauen wir doch mal wieder, wie es aussieht:
1. Darkthrone
2. King Diamond
3. Mercyful Fate
4. Ghost (B.C.)
5. Manilla Road
6. Attic
7. Inquisition
8. Celtic Frost / Hellhammer
9. Barbatos / Abigail
10. Ketzer / Deströyer 666Edit: Mir fällt auf, dass ich zumindest MIDNIGHT, MENTORS und GUIDED CRADLE vergessen habe, die hiermit genannt seinen, und sich auch irgendwoe zwischen den Plätzen 1 und 10 bewegen.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Coole Liste 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsYog-SothothSchauen wir doch mal wieder, wie es aussieht:
1. Darkthrone
2. King Diamond
3. Mercyful Fate
4. Ghost (B.C.)
5. Manilla Road
6. Attic
7. Inquisition
8. Celtic Frost / Hellhammer
9. Barbatos / Abigail
10. Ketzer / Deströyer 666DeathHumanCoole Liste 🙂
Definitiv 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenVielen Dank für die Blumen.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comManiFreut mich auch das Timm einen Gang runtergeschaltet hat. Ist sicher besser so. 😉
MEGADETH (unangefochte Nummer Eins)
Iron Maiden
Mercyful Fate/King Diamond
Metallica
Slayer
Dark Angel
Death
Immortal
Anthrax
DownNichts spektakuläres, aber muss ja nicht immer spektakulär sein. 😉
– Down
– Anthrax
– Dark Angel+ Amorphis
+ Opeth
+ Ghost (B.C.)--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Oh, das mit Opeth ging ja schnell. :haha:
Schön dass sie dir gefallen.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Oh, das mit Opeth ging ja schnell. :haha:
Schön dass sie dir gefallen.Opeth kenn ich schon länger, aber hab die Band nie genauer betrachtet. Gefallen mir aber wirklich sehr gut, Akerfeldt hat es wirklich drauf. Wie nach höllischen Growls einfach engelsgleicher Gesang kommen kann. ^^
Amorphis finde ich besonders klasse. Einfach der Mix aus Melodie und Death Metal. Kann ich für die Empfehlung nur danken. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "1. Blind Guardian (alles)
2. Sabaton/The Art of Ware
3. Falconer (bis jetzt alles)
4. Korpiklaani
5. Avantasia/Edguy
6. Dragon Force
7. Rhapsody of Fire
8. Folkstone
9. Nightwish--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:1. Iron Maiden
2. DEATH
3. Darkthrone
4. The Cure
5. Summoning
6. Motörhead
7. Bathory
8. Black Sabbath/Ozzy
9. Mercyful Fate/King Diamond
10. Judas Priest/SlayerUnd eigentlich noch n paar andere Bands…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBlackadder19661. Blind Guardian (alles)
2. Sabaton/The Art of Ware
3. Falconer (bis jetzt alles)
4. Korpiklaani
5. Avantasia/Edguy
6. Dragon Force
7. Rhapsody of Fire
8. Folkstone
9. NightwishBis auf Edguy und auf Abstrichen Blind Guardian nichts für mich dabei.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Hab noch einen Nachtrag:
10. Battlelore
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:ManiBis auf Edguy und auf Abstrichen Blind Guardian nichts für mich dabei.
Dito.
Wobei ich auch noch Edguy wegstreichen würd^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman1. Iron Maiden
2. DEATH
3. Darkthrone
4. The Cure
5. Summoning
6. Motörhead
7. Bathory
8. Black Sabbath/Ozzy
9. Mercyful Fate/King Diamond
10. Judas Priest/SlayerUnd eigentlich noch n paar andere Bands…
Du solltest mehr Darkthrone hören, dann wäre deine Liste noch ein bisschen besser, als sie sowieso schon ist 😉 Naja, und weniger The Cure.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comWas solls! Mir gefällt meine Top 10-Liste. :mrgit:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Yog-SothothDu solltest mehr Darkthrone hören, dann wäre deine Liste noch ein bisschen besser, als sie sowieso schon ist 😉 Naja, und weniger The Cure.
Du magst The Cure nicht?
Ich hör sehr viel Darkthrone 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.