Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Blackadder1966Was solls! Mir gefällt meine Top 10-Liste. :mrgit:
Das ist das wichtigste 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DeathHumanDu magst The Cure nicht?
Nein, werde aus irgendeinem Grund überhaupt nicht warm mit denen. Dann doch lieber Bauhaus, Sisters Of Mercy oder Joy Division.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comIch bleib lieber bei The Cure 😀
Aber heute ist viel Darkthrone angesagt 😉--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDu magst Joy Division nicht? möööööp
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Doch.
Aber The Cure bleibt trotzdem in den Top 10 😉--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman10. Judas Priest/Slayer
Bei King Diamond und MF macht das ja noch irgendwo Sinn, die in einem Punkt zu nennen, aber Judas Priest und Slayer? 😆
Ja…die müssen einfach in der Top 10 stehn 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. JonesBei King Diamond und MF macht das ja noch irgendwo Sinn, die in einem Punkt zu nennen, aber Judas Priest und Slayer? 😆
DeathHumanJa…die müssen einfach in der Top 10 stehn 😀
Erging mir ähnlich mit Magnum und Foreigner. Brachte es einfach nicht übers Herz, eine der beiden Bands nicht aufzulisten^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDeathHuman1. Iron Maiden
2. DEATH
3. Darkthrone
4. The Cure
5. Summoning
6. Motörhead
7. Bathory
8. Black Sabbath/Ozzy
9. Mercyful Fate/King Diamond
10. Judas Priest/SlayerUnd eigentlich noch n paar andere Bands…
Ich bin überrascht^^ Da ist ja nun doch viel BM freies Zeuch dabei. Und The Cure, von denen ich mir schon seit 1000 Jahren mal etwas zulegen möchte, setzen dem Ganzen die Krone auf 🙂 Schöne Liste, doch mein Bild von dir, als Gräber schändender und Tiere opfernder True-BMler ist hiermit zunichte gemacht. 😆
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroSchöne Liste, doch mein Bild von dir, als Gräber schändender und Tiere opfernder True-BMler ist hiermit zunichte gemacht. 😆
Das kannst du ihm doch nicht antun 😆 Dabei gibt er sich so viel Mühe, diese Ideale zu leben, und das Bild aufrecht zu erhalten.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comSaroIch bin überrascht^^ Da ist ja nun doch viel BM freies Zeuch dabei. Und The Cure, von denen ich mir schon seit 1000 Jahren mal etwas zulegen möchte, setzen dem Ganzen die Krone auf 🙂 Schöne Liste, doch mein Bild von dir, als Gräber schändender und Tiere opfernder True-BMler ist hiermit zunichte gemacht. 😆
Ja das liegt daran, dass das für mich einfach Überbands sind.
Hätte ich Top 10 Alben auflisten müssen, wären mit sicherheit mehr BM-Alben dabei.
Und außerhalb der Top 10 Liste tummeln sich auch mehr BM Bands, aber die Top 10 sind einfach Bands, die ich schon lange höre und die mich durch viele Zeiten begleitet haben 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsYog-SothothDas kannst du ihm doch nicht antun 😆 Dabei gibt er sich so viel Mühe, diese Ideale zu leben, und das Bild aufrecht zu erhalten.
Er hat recht 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman1. Iron Maiden
2. DEATH
3. Darkthrone
4. The Cure
5. Summoning
6. Motörhead
7. Bathory
8. Black Sabbath/Ozzy
9. Mercyful Fate/King Diamond
10. Judas Priest/SlayerDefinitiv ’ne schöne Liste, auch wenn mir Darthrone und Summonig nicht zugänglich waren, müsste ich mal wieder ausprobieren. The Cure sagt mir nur namentlich was. Was mich aber erstaunt bei dir, dass Maiden vor DEATH stehen.^^
--
Darkthrone ist nicht ganz mein Fall. Jedenfalls die alten Sachen nicht. (@DeathHuman–>) Die neueren Alben sollen doch nicht mehr rein BM sein, oder?
Summoning kenne ich bisher nur vom Namen, sollen aber in die Richtung Caladan Brood gehen, welche mir sehr zusagen. Werde ich bald mal antesten.The Cure waren in den 80ern ganz groß. Die spielen so verschmusten „Gothic“-Poprock, oder so ähnlich. Kenne nur die bekannten Stücke. Die finde ich aber echt stark.
Das kennt eigentlich jeder^^--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroDarkthrone ist nicht ganz mein Fall. Jedenfalls die alten Sachen nicht. (@DeathHuman–>) Die neueren Alben sollen doch nicht mehr rein BM sein, oder?
Eigentlich fast gar kein Black Metal mehr
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.