Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Mr.Torture
kennt ihr die bim bam bino hits^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.de@ Mr.Torture :Nein,die Belgier mit Boals und Petrossi
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?easyrocker63Moments…ohne Reihenfolge
Riot
Tank
Krokus
Thin Lizzy/Black Star Riders
Demon
Rainbow
Dio
Iron Savior
Iron Mask
Iron FireRichtig starke Liste. Gerade Riot und Tank stehen bei mir derzeit auch ganz hoch im Kurs. Die „Filth Hounds Of Hades“ läuft fast täglich, so unglaublich stark!
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comEpidemic ReignEigentlich fast gar kein Black Metal mehr
Wozu auch? Gerade Ulver und Darkthrone haben mit den frühen Alben ja eigentlich alles gesagt, was es in dem Genre zu sagen gibt (der Spruch kann jetzt natürlich seinen Ursprung darin haben, dass ich Black Metal-technisch gerade absolut nichts interessantes Neues mehr finde und mich deshalb auf die Vergangenheit besinne :haha:).
Da kann man dann ruhig mal einen kleinen Stilwechsel machen. Siehe dabei z. B. auch In Flames und ihr Wandel im Laufe der Zeit.
Meine Liste (relativ unverändert, denke ich):
1. Darkthrone
2. Ulver
3. Mastodon
4. Black Sabbath
5. Grand Magus
6. Sólstafir
7. Peste Noire
8. Year of the Goat
9. Ahab
10. Ghost--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -easyrocker63Moments…ohne Reihenfolge
Riot
Tank
Krokus
Thin Lizzy/Black Star Riders
Demon
Rainbow
Dio
Iron Savior
Iron Mask
Iron FireYog-SothothRichtig starke Liste. Gerade Riot und Tank stehen bei mir derzeit auch ganz hoch im Kurs. Die „Filth Hounds Of Hades“ läuft fast täglich, so unglaublich stark!
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
An und für sich schon eine gute Liste – nur die letzten drei Bands wollen da nicht so recht passen. Kann aber auch sein, daß der obere Teil der Teil der Liste alltime faves sind und die unteren drei Bands aktuelle.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Verärgerter_BahnkundeWozu auch? Gerade Ulver und Darkthrone haben mit den frühen Alben ja eigentlich alles gesagt, was es in dem Genre zu sagen gibt (der Spruch kann jetzt natürlich seinen Ursprung darin haben, dass ich Black Metal-technisch gerade absolut nichts interessantes Neues mehr finde und mich deshalb auf die Vergangenheit besinne :haha:).
Da kann man dann ruhig mal einen kleinen Stilwechsel machen. Siehe dabei z. B. auch In Flames und ihr Wandel im Laufe der Zeit.
Meine Liste (relativ unverändert, denke ich):
1. Darkthrone
2. Ulver
3. Mastodon
4. Black Sabbath
5. Grand Magus
6. Sólstafir
7. Peste Noire
8. Year of the Goat
9. Ahab
10. GhostTolle Liste 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVerärgerter_BahnkundeWozu auch? Gerade Ulver und Darkthrone haben mit den frühen Alben ja eigentlich alles gesagt, was es in dem Genre zu sagen gibt (der Spruch kann jetzt natürlich seinen Ursprung darin haben, dass ich Black Metal-technisch gerade absolut nichts interessantes Neues mehr finde und mich deshalb auf die Vergangenheit besinne :haha:).
das war auch überhauptnicht negativ gemeint, habe nur Saros Frage beantwortet, ob die keinen reinen BM mehr spielen.
die neueren Alben gefallen mir sogar besser als die alten.Epidemic Reigndas war auch überhauptnicht negativ gemeint, habe nur Saros Frage beantwortet, ob die keinen reinen BM mehr spielen.
die neueren Alben gefallen mir sogar besser als die alten.Besser als die ersten 3?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKing DiamondAn und für sich schon eine gute Liste – nur die letzten drei Bands wollen da nicht so recht passen. Kann aber auch sein, daß der obere Teil der Teil der Liste alltime faves sind und die unteren drei Bands aktuelle.
So isses,richtig erkannt.Ist aber auch schwer,10 sind glatt zu wenig.
Die unendliche Geschichte um Tank…Mick Tucker,Cliff Evans und Algy Ward,einst dickste Kumpels und ihr nicht enden wollender Rechtsstreit.Tucker,Evans mit Doogie White (auch bei Schenker&La Paz) unterwegs mit dem Letzten Album WAR NATION,Algy Ward mit dem komplett selbst eingespielten und (recht mau) produzierten BREATH OF THE PIT Album.Mir gefallen beide Variationen sehr gut.Tucker&Co recht straight und kernig,Algy mit altbekanntem dreckigem klassischen NWoBHM „Ich Rotz dir in die Fresse“ Stuff.2 nicht mehr zu vereinende Lager,Versöhnung nahezu ausgeschlossen und der easy mittendrin.Die alten Sachen speziell die Honour and Blood,legendär,gehören zu meinen absoluten Faves,aber auch War Nation ist spitze.Muß man dann wohl für sich entscheiden was mehr taugt 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Epidemic Reignja
Nein! 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNatürlich sind die neuen Ulver Alben absolut erhaben. Man denke nur an Perdition City oder Shadows of The Sun.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"In Vain
In the Woods…
Green Carnation
Ahab
Warning
Alcest
Omega Massif
Agalloch
Antimatter
Pink Floyd--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDie alten sind aber genauso genial. Bergtatt ist ein Meisterwerk, das seinesgleichen sucht 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsach, du meintest Ulver, da finde ich die alten besser
dachte du meinst Darkthrone, da es in meinen Posts um die ging -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.