Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,831 bis 4,845 (von insgesamt 5,182)
  • Autor

DeathHuman

Mr.Torture

kennt ihr die bim bam bino hits^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #159189  | PERMALINK

Headhunter

@ Mr.Torture :Nein,die Belgier mit Boals und Petrossi

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #159191  | PERMALINK

Yog-Sothoth

easyrocker63Moments…ohne Reihenfolge

Riot
    Tank
    Krokus
    Thin Lizzy/Black Star Riders
    Demon
    Rainbow
    Dio
    Iron Savior
    Iron Mask
    Iron Fire

Richtig starke Liste. Gerade Riot und Tank stehen bei mir derzeit auch ganz hoch im Kurs. Die „Filth Hounds Of Hades“ läuft fast täglich, so unglaublich stark!

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #159193  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Epidemic ReignEigentlich fast gar kein Black Metal mehr

Wozu auch? Gerade Ulver und Darkthrone haben mit den frühen Alben ja eigentlich alles gesagt, was es in dem Genre zu sagen gibt (der Spruch kann jetzt natürlich seinen Ursprung darin haben, dass ich Black Metal-technisch gerade absolut nichts interessantes Neues mehr finde und mich deshalb auf die Vergangenheit besinne :haha:).

Da kann man dann ruhig mal einen kleinen Stilwechsel machen. Siehe dabei z. B. auch In Flames und ihr Wandel im Laufe der Zeit.

Meine Liste (relativ unverändert, denke ich):

1. Darkthrone
    2. Ulver
    3. Mastodon
    4. Black Sabbath
    5. Grand Magus
    6. Sólstafir
    7. Peste Noire
    8. Year of the Goat
    9. Ahab
    10. Ghost

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #159195  | PERMALINK

King Diamond

easyrocker63Moments…ohne Reihenfolge

Riot
    Tank
    Krokus
    Thin Lizzy/Black Star Riders
    Demon
    Rainbow
    Dio
    Iron Savior
    Iron Mask
    Iron Fire

Yog-SothothRichtig starke Liste. Gerade Riot und Tank stehen bei mir derzeit auch ganz hoch im Kurs. Die „Filth Hounds Of Hades“ läuft fast täglich, so unglaublich stark!

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

An und für sich schon eine gute Liste – nur die letzten drei Bands wollen da nicht so recht passen. Kann aber auch sein, daß der obere Teil der Teil der Liste alltime faves sind und die unteren drei Bands aktuelle.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #159197  | PERMALINK

DeathHuman

Verärgerter_BahnkundeWozu auch? Gerade Ulver und Darkthrone haben mit den frühen Alben ja eigentlich alles gesagt, was es in dem Genre zu sagen gibt (der Spruch kann jetzt natürlich seinen Ursprung darin haben, dass ich Black Metal-technisch gerade absolut nichts interessantes Neues mehr finde und mich deshalb auf die Vergangenheit besinne :haha:).

Da kann man dann ruhig mal einen kleinen Stilwechsel machen. Siehe dabei z. B. auch In Flames und ihr Wandel im Laufe der Zeit.

Meine Liste (relativ unverändert, denke ich):

1. Darkthrone
    2. Ulver
    3. Mastodon
    4. Black Sabbath
    5. Grand Magus
    6. Sólstafir
    7. Peste Noire
    8. Year of the Goat
    9. Ahab
    10. Ghost

Tolle Liste 🙂

--

#159199  | PERMALINK

Epidemic Reign

Verärgerter_BahnkundeWozu auch? Gerade Ulver und Darkthrone haben mit den frühen Alben ja eigentlich alles gesagt, was es in dem Genre zu sagen gibt (der Spruch kann jetzt natürlich seinen Ursprung darin haben, dass ich Black Metal-technisch gerade absolut nichts interessantes Neues mehr finde und mich deshalb auf die Vergangenheit besinne :haha:).

das war auch überhauptnicht negativ gemeint, habe nur Saros Frage beantwortet, ob die keinen reinen BM mehr spielen.
    die neueren Alben gefallen mir sogar besser als die alten.

#159201  | PERMALINK

DeathHuman

Epidemic Reigndas war auch überhauptnicht negativ gemeint, habe nur Saros Frage beantwortet, ob die keinen reinen BM mehr spielen.
    die neueren Alben gefallen mir sogar besser als die alten.

Besser als die ersten 3?

--

#159203  | PERMALINK

Epidemic Reign

#159205  | PERMALINK

Headhunter

King DiamondAn und für sich schon eine gute Liste – nur die letzten drei Bands wollen da nicht so recht passen. Kann aber auch sein, daß der obere Teil der Teil der Liste alltime faves sind und die unteren drei Bands aktuelle.

So isses,richtig erkannt.Ist aber auch schwer,10 sind glatt zu wenig.

@yog-sothoth

Die unendliche Geschichte um Tank…Mick Tucker,Cliff Evans und Algy Ward,einst dickste Kumpels und ihr nicht enden wollender Rechtsstreit.Tucker,Evans mit Doogie White (auch bei Schenker&La Paz) unterwegs mit dem Letzten Album WAR NATION,Algy Ward mit dem komplett selbst eingespielten und (recht mau) produzierten BREATH OF THE PIT Album.Mir gefallen beide Variationen sehr gut.Tucker&Co recht straight und kernig,Algy mit altbekanntem dreckigem klassischen NWoBHM „Ich Rotz dir in die Fresse“ Stuff.2 nicht mehr zu vereinende Lager,Versöhnung nahezu ausgeschlossen und der easy mittendrin.Die alten Sachen speziell die Honour and Blood,legendär,gehören zu meinen absoluten Faves,aber auch War Nation ist spitze.Muß man dann wohl für sich entscheiden was mehr taugt 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #159207  | PERMALINK

DeathHuman

Epidemic Reignja

Nein! 😀

--

#159209  | PERMALINK

Lazarus_132

Natürlich sind die neuen Ulver Alben absolut erhaben. Man denke nur an Perdition City oder Shadows of The Sun.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #159211  | PERMALINK

Clansman

In Vain
    In the Woods…
    Green Carnation
    Ahab
    Warning
    Alcest
    Omega Massif
    Agalloch
    Antimatter
    Pink Floyd

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #159213  | PERMALINK

DeathHuman

Die alten sind aber genauso genial. Bergtatt ist ein Meisterwerk, das seinesgleichen sucht 🙂

--

#159215  | PERMALINK

Epidemic Reign

ach, du meintest Ulver, da finde ich die alten besser
    dachte du meinst Darkthrone, da es in meinen Posts um die ging

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,831 bis 4,845 (von insgesamt 5,182)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.