Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Clansman
In the Woods…Eigentlich hätten die auch auf meiner Liste stehen müssen. Großartige Band.
--
Exterminate!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Epidemic Reignach, du meintest Ulver, da finde ich die alten besser
dachte du meinst Darkthrone, da es in meinen Posts um die gingBei dir meinte ich auch Darkthrone 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendseasyrocker63So isses,richtig erkannt.Ist aber auch schwer,10 sind glatt zu wenig.
Die unendliche Geschichte um Tank…Mick Tucker,Cliff Evans und Algy Ward,einst dickste Kumpels und ihr nicht enden wollender Rechtsstreit.Tucker,Evans mit Doogie White (auch bei Schenker&La Paz) unterwegs mit dem Letzten Album WAR NATION,Algy Ward mit dem komplett selbst eingespielten und (recht mau) produzierten BREATH OF THE PIT Album.Mir gefallen beide Variationen sehr gut.Tucker&Co recht straight und kernig,Algy mit altbekanntem dreckigem klassischen NWoBHM „Ich Rotz dir in die Fresse“ Stuff.2 nicht mehr zu vereinende Lager,Versöhnung nahezu ausgeschlossen und der easy mittendrin.Die alten Sachen speziell die Honour and Blood,legendär,gehören zu meinen absoluten Faves,aber auch War Nation ist spitze.Muß man dann wohl für sich entscheiden was mehr taugt 😉
Die alten Sachen dieser Band sind natürlich sowieso über alles erhaben, darüber brauchen wir glaube ich gar nicht zu diskutieren. Aber wie du schon sagst, auch „War Nation“ – und für mich sogar noch mehr die „Breath of the Pit“ – haben ihre Reize 🙂
Die „maue“ Produktion bei letztgenannter Scheibe macht für mich gerade dieses Album nochmal spannend, da sie im Positiven zu diesem rotzigen Flair der Platte beiträgt. Das hat ein bisschen den Charme der frühen Black Metal Produktionen, was für mich immer ein riesiger Pluspunkt ist.Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comSanctusEigentlich hätten die auch auf meiner Liste stehen müssen. Großartige Band.
Vermutlich die am meisten unterbewertete Band schlechthin. Waren ihrer Zeit weit voraus. Ein paar Reunion Konzerte wäre Klasse.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanVermutlich die am meisten unterbewertete Band schlechthin. Waren ihrer Zeit weit voraus. Ein paar Reunion Konzerte wäre Klasse.
Ohh ja. „Live at the Caledonian Hall“ ist schon immer ziemlich mitreißend. Live würde ich die nur zu gerne sehen.
--
Exterminate!Läuft bei mir im Auto gerade. Geile Atmosphäre! Schade, Reunion wird es leider nicht geben.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalKann ich auch irgendwie verstehen, viele Großartige Bands machen dadurch auch ihren Legendenstatus kaputt.
Green Carnation habe ich mir schon desöfteren genauer angehört, aber irgendwie reißt mich das nicht so mit, bis auf das Akkustik-Album (The Acoustic Verses), welches wirklich toll ist. Die „Blessing in Disguise“ und „The Quiet Offspring“ habe ich auch noch.--
Exterminate!easyrocker63Moments…ohne Reihenfolge
Riot
Tank
Krokus
Thin Lizzy/Black Star Riders
Demon
Rainbow
Dio
Iron Savior
Iron Mask
Iron FireSchöne Liste. Ich bin überrascht, Iron Fire zu erblicken. Ich mag die Band sehr!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSanctusKann ich auch irgendwie verstehen, viele Großartige Bands machen dadurch auch ihren Legendenstatus kaputt.
Green Carnation habe ich mir schon desöfteren genauer angehört, aber irgendwie reißt mich das nicht so mit, bis auf das Akkustik-Album (The Acoustic Verses), welches wirklich toll ist. Die „Blessing in Disguise“ und „The Quiet Offspring“ habe ich auch noch.Du brauchst Light f Day, Day of Darkness! Richtig geiles Album! 60 Min Prog-Metal!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDeathHumanBei dir meinte ich auch Darkthrone 😉
wieso fragst du dann nach den ersten drei Alben? von den „Klassikern“ finde ich die Panzerfaust am besten
Weil ich bei Darkthrone die ersten 3 am besten finde.
Aber hast schon recht. Die Panzerfaust gehört dazu.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsnoch 3 Alben, dann ist meine darkthrone Sammlung komplett^^
Spontan zzt
Steel Panther
Ostfront
Schandmaul
Sixx:A.M.
Papa roach
Helloween
Edguy
Andrew w.k.
Freedom call
Subway to sally--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Auch spontan:
Megadeth
Opeth
Kreator
Edguy
Amorphis
Iron Maiden
King Diamond/Mercyful Fate
Havok
Slayer
Vektor--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Edguy… Ich denke, du hängst zu viel mit Torture auf dem Sofa rum 😈
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.