Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Diw janus aus Deutschland?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ja, die Band aus Deutschland. Bin schon lange Fan, schon lange bevor ich angefangen habe Rock/Metal zu hören. Ist einer der letzten Überbleibsel aus dem Gothic-Bereich.
--
Exterminate!Holst du dir die 4er box von schlafende hunde?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab Sie direkt bei Start des Vorverkaufs um 12:00 vorbestellt 😉
Warte nur noch auf Lieferung…--
Exterminate!Interssiert haben die mich ja total zu meiner die hard ndh phase.aber damals war nix zu bekommen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Naja so ganz in NDH passen die ja nicht rein, die haben auch sehr viele ruhige und akkustische Lieder. Alle anderen Alben kannst du mitlerweile zu vernünftigen Preisen erwerben, das Debüt hat vo reinigen Jahren ein Re-Release bekommen (ca. 20€), die Auferstehung war schon immer gut zu bekommen, Nachtmahr ist zwar Ausverkauft, aber da sollte man noch was auf Discogs usw. relativ günstig bekommen, nur die Schlafende Hunde und die EP Hundstage gabs immer nur 70€ aufwärts. Das Re-Relase hat jetzt für 50€ gleich 4 CDs (Album + EP + Unveröffentlichtes Material), daher ist das ganz in Ordnung. Das Album ist aber so ziemlich das beste was in diesem Bereich bisher erschienen ist, vor allem wenn man es mit den „typischen“ Vertretern wie ASP, Samsas Traum, Stillste Stund, Goethes Erben usw. vergleicht. Letzterer höre ich aber auch stellenweise recht gerne.
--
Exterminate!Die sind damals mit rein gerutscht weils ein Trend war . Atrocity,totenmond oder drecksau hatten auch nie wirklich was mit ndh am hut.wurden da aber auch immer genannt.
Kopf Jäger oder wue das heißt fand uch cool^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja Totenmond machen sogar ziemlich guten Death Metal… bzw Doom Death.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Totenmond sind (was harte Musik angeht) die beste deutsche Band für mich. Jede Platte ist geil.
Soweit würde ich nicht gehen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]deutschsprachig vieleicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nicht mal da.richthofen oder Weissglut waren auch schon besser und über allem steht die eine band aus Berlin mit dem rollenden R
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.