Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Welches Album sollte man denn von Totenmond als erstes hören? Gerade, wenn man eher auf Doom als auf Death steht?
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hm allgemein empfehle ich immer die Totenbergurtod und Thronräuber. Sind beide recht ausgewogen was das Verhältnis angeht.
Ich meine übrigend Death Doom im Sinne von Asphyx und Konsorten. Also damit das klar ist, die klingen natürlich nciht nach swallow the sun oder sowas.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bands, die mir spontan einfallen, die ich dann wohl entsprechend oft höre, und die mir dann wohl irgendwie besonders gut gefallen müssten, wären:
01 – Inquisition
02 – Leviathan
03 – Wolves In The Throne Room
04 – Darkthrone
05 – Disclose
06 – Discharge
07 – Paysage d’Hiver
08 – Inepsy
09 – Bathory
10 – Xasthur--
Ordo Ab Chao
03 – Wolves In The Throne Room
04 – Darkthrone
09 – BathoryDiese Reihenfolge bricht mir das Herz 😆
Von deinem Namen her hätte ich jetzt auch noch eine andere Band in den Top10 erwartet^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDiese Reihenfolge bricht mir das Herz 😆
Von deinem Namen her hätte ich jetzt auch noch eine andere Band in den Top10 erwartet^^
Es ist Sommer, da stehen Wolves In The Throne Room vor so einigen anderen Bands ^^
Hättest du? Etwa Mayhem? – Nein, mein Name stammt nicht von deren Album 😉 Wobei ich deren neue Scheibe ziemlich klasse finde und oft höre, die könnte sogar in meiner Jahresliste stehen.
--
Ignoriere ihn einfach, er hat eh keine Ahnung. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ignoriere ihn einfach, er hat eh keine Ahnung. :haha:
^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch bin immer wieder überrascht, dass es Leute gibt die best. Bands zu Ihren Top 10 zählen. Das meine ich nichtmal im negativen Sinne, mir stellt sich dann nur oft die Frage ob mir dieses bestimmte etwas, welches die Musik für die jeweilige Person zu etwas besonderem macht, einfach entgangen ist oder dieses etwas mir einfach nicht gefällt. In der Liste von Ordo Ab Chao wäre das beispielsweise „Xasthur“. Bei allen anderen Bands, sofern ich sie kenne, sehe ich ja noch ein, dass bestimmte Merkmale jemandem gefallen könnten, aber Xasthur habe ich bisher immer nur als langweiliges Ambientgedümpel mit BM kennengelernt. Vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren?
--
Exterminate!Lazarus_132Hm allgemein empfehle ich immer die Totenbergurtod und Thronräuber. Sind beide recht ausgewogen was das Verhältnis angeht.
Ich meine übrigend Death Doom im Sinne von Asphyx und Konsorten. Also damit das klar ist, die klingen natürlich nciht nach swallow the sun oder sowas.
Schwachsinn. reich in rost und fleischwald ist besser
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SanctusIch bin immer wieder überrascht, dass es Leute gibt die best. Bands zu Ihren Top 10 zählen. Das meine ich nichtmal im negativen Sinne, mir stellt sich dann nur oft die Frage ob mir dieses bestimmte etwas, welches die Musik für die jeweilige Person zu etwas besonderem macht, einfach entgangen ist oder dieses etwas mir einfach nicht gefällt. In der Liste von Ordo Ab Chao wäre das beispielsweise „Xasthur“. Bei allen anderen Bands, sofern ich sie kenne, sehe ich ja noch ein, dass bestimmte Merkmale jemandem gefallen könnten, aber Xasthur habe ich bisher immer nur als langweiliges Ambientgedümpel mit BM kennengelernt. Vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren?
Ambient? naja:
aber alzuviel Gutes haben die auch nicht zu bieten.
Mr.TortureSchwachsinn. reich in rost und fleischwald ist besser
Hm nö, Reich in Rost hat teils ziemliche Längen und ist auch noch nicht ganz so ausgefeilt wie die genannten.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Pfff… „Auf dem Mond ein Feuer“ ihr Kunden!
Äh ja… ein Coveralbum. Alles klar. Wäre ja sehr traurig wenn sowas das beste wäre was eine Band veröffentlicht hat. „eure besten songs sind aber nciht von euch“ :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Äh ja… ein Coveralbum. Alles klar. Wäre ja sehr traurig wenn sowas das beste wäre was eine Band veröffentlicht hat. „eure besten songs sind aber nciht von euch“ :haha:
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends😀
Ist mir schon klar.
Aber das Ding fetzt!Ja klar, gut ist es natürlich. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.