Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Ist eingängig jetzt schlecht? 0.o
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Für manche schon. So wie guter sound oder Veröffentlichungen die schon gepresst werden und nicht noch selber auf tapes kopiert von der band aus norwegen verschickt werden mit der pferdekutsche
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture So wie guter sound oder Veröffentlichungen die schon gepresst werden und nicht noch selber auf tapes kopiert von der band aus norwegen verschickt werden mit der pferdekutsche
Alles andere taugt auch nix.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLeeIst eingängig jetzt schlecht? 0.o
Hat hier nie einer gesagt, Mr. Torture behauptet das nur immer. Warum auch immer.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Diese Diskussion ist aber auch mühselig. ^^
Ich komm jetzt nur nicht darauf, wo Drautran so eingängig sein sollen?!?
ADiese Diskussion ist aber auch mühselig. ^^
Ich komm jetzt nur nicht darauf, wo Drautran so eingängig sein sollen?!?
Hm ich empfinde deren Musik nicht gerade als Herausforderung wenn ich sie höre. Komplex geht anders. Spielt aber auch keine wirkliche Rolle. Gleich mal wieder einlegen. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Aktualisierung meiner Top 10:
Böhse Onkelz
Motörhead
Exit Music
Sólstafir
Johnny Cash
Amorphis
Falkenbach
Windir
16 Horsepower
SummoningBunte Mischung zur Zeit.
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Hm mal schauen:
MEGADETH
Opeth
King Diamond/Mercyful Fate
Iron Maiden
Annihilator
Death
Immortal
Havok
Ghost
Dark Angel--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Momentaufnahme. Viel hat sich über die Jahre nicht geändert
Type O Negative
Led Zeppelin
Tool
Obscura
Secrets of the Moon
Primordial
Life of Agony
Dissection
Triptykon
Watain--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)1.Korn :haha:
2.Five Finger Death Punch
3.Slipknot
4.System
5.Iron Maiden
6.Coal Chamber
7.Limp Bizkit
8.Rage Against the Machine
9.Trivium
10.Black Stone Cherry--
Da ist wohl jemand im Jahre 2001 hängen geblieben. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ohne Reihenfolge
Judas Priest
Freiwild
Blind Guardian
Amon Amarth
Hammerfall
Steel Panther
Iron Maiden
DragonForce
Mastodon
Roxette !!! 😀--
Lysanohne Reihenfolge
Judas Priest
Freiwild
Blind Guardian
Amon Amarth
Hammerfall
Steel Panther
Iron Maiden
DragonForce
Mastodon
Roxette !!! 😀Roxette sind soo genial!
Frei.Wild… Wo ist der DeathHuman, wenn man ihn mal braucht? Hmm? 😉--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.