Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
hmm, auch mal wieder…
1. Primordial
2. Samsara Blues Experiment
3. Rainbow
4. Merciful Fate
5. Black Sabbath
6. Bolt Thrower
7. Onslaught
8. Misfits
9. Beatles
10.NoFX--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das sind meine:
1. Blind Guardian
2. Saxon
3. Apocalyptica
4. Gamma Ray
5. Mike Oldfield
6. Gloryhammer
7. Ensiferum
8. Korpiklaani
9. Alestorm
10. Wintersun--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Top . sehr sehr viele Keyboards:D
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureTop . sehr sehr viele Keyboards:D
Na und !?! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Motorhead
Rage
ZZ Top
Heart
MSG
Scorpions
Sister Sin
Triptykon
Satyricon
Therion--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINERedeemer
ZZ TopCooles Ding, das die noch jemand kennt. Das waren mit die ersten harten Scheiben die ich als kleiner Stöpsel meinen Eltern aus dem Regal geklaut hab.
--
Hart? ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SauerkrautsauCooles Ding, das die noch jemand kennt.
Wieso sollte man die heutzutage nicht kennen? Über ZZ Top stolpert JEDER irgendwann mal^^ Außerdem sind se ja auch noch aktiv. War im Juni noch auf einem ihrer Konzerte.
RedeemerMotorhead
Rage
ZZ Top
Heart
MSG
Scorpions
Sister Sin
Triptykon
Satyricon
TherionSister Sin, Scorpions und Heart. Ich bin angegenehm überrascht. 🙂 Sowas taucht hier nicht gerade oft in den Fave-Listen auf. Oft sind das Bands, deren Namen ich hier zum ersten Mal lese 😉
Blackadder1966Das sind meine:
1. Blind Guardian
2. Saxon
3. Apocalyptica
4. Gamma Ray
5. Mike Oldfield
6. Gloryhammer
7. Ensiferum
8. Korpiklaani
9. Alestorm
10. WintersunWas ist denn mit Sabaton? 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroWieso sollte man die heutzutage nicht kennen? Über ZZ Top stolpert JEDER irgendwann mal^^ Außerdem sind se ja auch noch aktiv. War im Juni noch auf einem ihrer Konzerte.
Sister Sin, Scorpions und Heart. Ich bin angegenehm überrascht. 🙂 Sowas taucht hier nicht gerade oft in den Fave-Listen auf. Oft sind das Bands, deren Namen ich hier zum ersten Mal lese 😉
Was ist denn mit Sabaton? 🙂
In meinem Herzen sind sie immer noch die Nr. 1, weil mein Einstieg in die Metalwelt. ^^ Muss aber hier nicht jeder wissen. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ah okay 🙂
Habe neulich erfahren, dass ich kommendes Jahr mit meiner Freundin und ihrem Bruder auf ein Sabaton Konzert gehe.^^
Heute erfuhr ich, dassBattle Beast wohl deren Support bilden.
Das wird ein Fest…--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBlackadder1966Muss aber hier nicht jeder wissen. 😉
Dann ist es natürlich sehr sinnvoll, hier nochmal direkt darauf hinzuweisen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondDann ist es natürlich sehr sinnvoll, hier nochmal direkt darauf hinzuweisen.
Mann, noch jemand, der meinen Humor nicht versteht! ^^ Einfach mal lachen King! :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Mann, noch jemand, der meinen Humor nicht versteht! ^^ Einfach mal lachen King! :haha:
Darauf hinzuweisen, daß es sich dabei um Humor handelt, macht dagegen schon Sinn.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Battle beast und sabaton. Das gibts den Keyboard overkill in geiselwind^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SaroAh okay 🙂
Habe neulich erfahren, dass ich kommendes Jahr mit meiner Freundin und ihrem Bruder auf ein Sabaton Konzert gehe.^^
Heute erfuhr ich, dassBattle Beast wohl deren Support bilden.
Das wird ein Fest…Wo ist denn das Konzert? Oh Battle Beast kenne ich noch nicht, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.