Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
interessant, bis auf Architects und Insomnium alles Bands die ich bereits vor Jahren aus meiner Musiksammlung aussortiert habe.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Willst du mir deine Parkway Drive CDs verkaufen? :haha:
--
Lazarus_132interessant, bis auf Architects und Insomnium alles Bands die ich bereits vor Jahren aus meiner Musiksammlung aussortiert habe.
Die Wovenwar kam doch erst dieses Jahr raus? War wohl ein kurzes Vergnügen mit dir.
… du weisst wie das gemeint war. Ich weis halt woraus die Band besteht von dahr zähl ich das dazu.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jaja, lass mich doch ein bisschen klugscheißern, ich habe gerade nix zu tun :haha:
Eigentlich hätte der sir oder ein anderer admin an das ende seiner Liste
“Und jetzt Einsatz Lazarus “ editieren können^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wenn die wissen was ich früher so gehört habe schon.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"1. Megadeth
Children of Bodom
Avenged Sevenfold
Machine Head
Metallica
Killswitch Engage
Unearth
Skeletonwitch
AC/DC
Five Finger Death Punch--
against hipsters :horns:JoeHaxkeine besondere Reihenfolge:
Rise Against
Heaven Shall Burn
Caliban
Wovenwar
Parkway Drive
Architects
Sabaton
Insomnium
Slipknot
RammsteinSabaton mag ich auch! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:megadeth_6661. Megadeth
Children of Bodom
Avenged Sevenfold
Machine Head
Metallica
Killswitch Engage
Unearth
Skeletonwitch
AC/DC
Five Finger Death PunchMegadeth. Guter Mann. Ansonsten ist außer Metallica und Skeletonwitch nicht wirklich was für mich dabei.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiMegadeth. Guter Mann. Ansonsten ist außer Metallica und Skeletonwitch nicht wirklich was für mich dabei.
Immerhin ist etwas dabei. ^^
--
against hipsters :horns:Ohne wirkliche Reihenfolge:
Iron Maiden
Darkthrone
Bathory
DEATH
Mayhemic Truth/Morrigan
Summoning
The Cure
Black Sabbath
Burzum
Motörhead--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsich muss ja gestehen, dass ich von Mayhemic Truth kaum etwas wirklich kenne. Würde das gerne ändern, aber du weißt ja… ^^
SirMetalheadich muss ja gestehen, dass ich von Mayhemic Truth kaum etwas wirklich kenne. Würde das gerne ändern, aber du weißt ja… ^^
Ich muss da leider auch fast komplett auf YouTube zurückgreifen 🙁
Sobald sich da einigermaßen angemessene Möglichkeiten ergeben, kauf ich das ganze Zeug auf^^
Deren Musik hat einfach wirklichen Charakter 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMeine meist gehörten in diesem Monat:
Aquilus – Griseus
Elvenking – The Winter Wake
Mike Oldfield – Islands (Album)
Rebellion – Sagas of Iceland
Sabaton – To Hell and back
Alestorm – Hangover
CruachanDas wars
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.