Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Auch ne ziemlich starke Liste!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Opeth
Megadeth
Death
King Diamond/Mercyful Fate
Kreator
Portrait
Iron Maiden
Vektor
Slayer
Amorphis--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mal überlegen, wie meine Liste diesen Monat aussieht:
Blind Guardian
Elvenking
Aquilus
Rebellion
Helloween (wieder entdeckt)
Mike Oldfield
Alestorm
Cruachan
Apocalyptica
SabatonYeah!!! Ich habe 10 Bands zusammen! 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Alestorm in einer Top Ten^^
Und Cruachan? Du?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanUnd Cruachan? Du?
ist doch super! 🙂
Ziemlich viel King Dude hier. Ich höre bloß sein aktuelles Album gern, mit dem älteren kann ich nichts anfangen.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungSirMetalheadist doch super! 🙂
Ja eben 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWenn man natürlich den guten Geschmack gepachtet hat^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das hab ich noch nie behauptet.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanAlestorm in einer Top Ten^^
Und Cruachan? Du?
Warum nicht ich? Ich find beide super. Allerdings Cruachan noch ein wenig mehr, weil sie aus Irland sind. Das war schon immer meine heimliche Schwäche!!! seufz
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Irland. …da is Schottland gleich um die Ecke^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIrland. …da is Schottland gleich um die Ecke^^
Stimmt!!! Ich habs gerade noch mal gegooglet. Mir ist nämlich gerade eingefallen, mit Alestorm war doch auch etwas. Also unentschieden, ich habe ebenfalls eine Schottlandschwäche. ^^ Übrigens hatte ich Alestorm schon auf dem Plan, bevor ich hier ins Forum gestolpert bin. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du hast keinen Grund dich zu rechtfertigen.
--
TwistOfFateDu hast keinen Grund dich zu rechtfertigen.
Ich wollte mich nicht rechtfertigen. Nur unterhalte ich mich eben gerne mit Euch. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:TwistOfFateDu hast keinen Grund dich zu rechtfertigen.
Ich weiss. Weil alestorm einfach genial sind
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.