Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
SanctusMuss man bei FOTN nicht jede Phase mögen? Ich könnte da garkeine so speziell herausstellen. Ceremonies und Mourning Sun waren doch ähnlich stark wie Elizium oder Dawnrazor. Ich kann mit allem viel anfangen.
Ich finde gerade ihre Frühphase sehr ansprechend bis zu Earth-Inferno.
@ topic:
zur Zeit:
1. Medieval Steel
2. Swallow the Sun
3. Exodus
4. Morbid Saint
5. Fates Warning
6. Sortilège
7. Cryptic Wintermoon
8. Jag Panzer
9. Apollo Ra
10. The Fair Sex--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
DeathHumanWarum fragst du überhaupt?^^
Reines Interesse… fragen kost‘ ja nix :haha:
--
auch mal wieder ne Liste von mir:
1. Tribulation
2. Izah
3. Cathedral
4. Tempel
5. Sigh
6. Vektor
7. Mysticum
8. Slipknot
9. Wolves in the throne room
10. Septic Flesh--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSlipknot wirken etwas fremd in der Liste, aber ich finds gut, dass du offensichtlich langjährgen Einfluss mitberücksichtigst.
Dann will ich auch mal.
1. Motörhead (ich glaube das wird sich nie ändern)
2. Sodom
3. Death
4. Slayer
5. Bathory
6. Satyricon
7. Primordial
8. Moonsorrow
9. Iron Maiden
10. DeicideSo dürfte es aktuell hinkommen:)
--
SirMetalheadSlipknot wirken etwas fremd in der Liste, aber ich finds gut, dass du offensichtlich langjährgen Einfluss mitberücksichtigst.
Danke.
Und zu Slipknot: Mein erstes Album von denen war die Iowa und das Ding hatte mich damals einfach umgehauen.
Und abgewinnen kann ich eigentliches selbt der All Hope is Gone etwas.
Wobei ich gestehen muss, dass ich momentan die „The Grey Chapter“ allen anderen Slipknot Alben vorziehe.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMein Senf dazu:
1. Devin Townsend (inkl. DTP, DTB…)
2. Dream Theater
3. Type O Negative
4. Meshuggah
5. Korn
6. Fear Factory
7. The Ocean
8. Amon Amarth
9. Mastodon
10. O.S.I.Anm.: wobei da mitunter (Korn, FF) Abstriche zu machen wären, aufgrund einiger naja… Schwächen in der Diskographie.
--
:-X Don't mistake lack of talent for genius! :-XAlso zumindest für Devin Townsend und The Ocean hast du Lob verdient. Für Mastodon von mir aus auch. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ach, Sister of Mercy… schtänk ju! :haha:
--
:-X Don't mistake lack of talent for genius! :-XAktuell:
Megadeth
King Diamond/Mercyful Fate
Emperor
Iron Maiden
Candlemass
Opeth
Dissection
Death
Arcturus
Kreator--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Gut, dass du Immortal durch Emperor ersetzt hast^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWie kann man Immortal nicht mögen? ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiWie kann man Immortal nicht mögen? ^^
Die ersten beiden Alben sind unumstößliche Klassiker. At The Heart of Winter ist auch stark. Der Rest ist gut bis naja. Die Band an sich ist einfach lächerlich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsManiAktuell:
Megadeth
King Diamond/Mercyful Fate
Emperor
Iron Maiden
Candlemass
Opeth
Dissection
Death
Arcturus
KreatorFeine Auswahl.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
meine Lieblingsbands stehn im Prinzip ja bereits in meiner Signatur, von der Reihenfolge her würde ich sagen:
1. Pink Floyd
2. Dream Theater
3. Opeth
4. Periphery
5. Animals As Leaders
6. Dark Tranquillity
7. Necrophagist
8. Tool
9. Led Zeppelin
10. The Beatles ^^--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.