Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure TOP & FLOP 10 Alben in 2004
-
AutorBeiträge
-
Crowley
S.O.D
Flop:
DER MEGA FLOP : Megadeth – The System Has Failed
Fear Factory – Archetype😯
vor allem die megadeth is doch erste sahne. und archetype fand ich auch sehr fett, vor allem im vergleich zu digimortal.
tchja – soooo unterschiedlich sind die Geschmäcker – Medadave finde ich tödlich langweilig – hab mir das Teil 1kpl. Woche lang reingepfiffen – und „hatte nicht mal n pfeifen im Ohr“
--
Webmaster of : http://www.humandeath.de http://oldschoolmetalshirts.com http://jochen-sod.deviantart.com[/FONT][/SIZE] http://www.musik-sammler.de/sammlung/103[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
hm… ich dachte grade du als old-school-fan würdest das teil vergöttern. falsch gedacht 😕
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."hm, irgendwie erwarte ich keine wichtigen Releases mehr, von daher kann ich das gerne preisgeben… Halt, Enslaved rücken noch mit nem neuen Album an, das könnte evtl. noch irgendwo dazwischenrutschen…
Tops:
1. Nocte Obducta – Nektar Teil 1
2. Amon Amarth – Fate of Norns
3. Behemoth – Demigod
4. Cirith Gorgor – Firestorm ApocalypseUnd dann in loser Reihenfolge:
Cannibal Corpse – The Wretched Spawn
Hypocrisy – The Arrival
Orphaned and – Mabool
Finntroll – Nattfödd
Unholy Ghost – Torrential Reign
1349 – Beyond the Apocalypse
Und sicher noch einige Veröffentlichungen, die mir spontant jetzt nicht einfallen – man möge mir das nachsehen…Die Flops: Naja, der Rest halt… 😉
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Tripp10 is n bisl viel aber top denk ich ma
Cradle of fitlh-nymphetamine
flop:
cradle of filth-nymphetamine(hat mit den alten cradle nix mehr zu tun)
Wie soll man denn das nu verstehen???
Top und Flop gleichzeitig?
Auch nicht schlecht.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King Diamond
Tripp
10 is n bisl viel aber top denk ich ma
Cradle of fitlh-nymphetamine
flop:
cradle of filth-nymphetamine(hat mit den alten cradle nix mehr zu tun)
Wie soll man denn das nu verstehen???
Top und Flop gleichzeitig?
Auch nicht schlecht.LOL das fiel mir auch grad auf – entweder findet er das Album teilweise geil und teilweise scheisse (würd zwar dennoch wenig Sinn machen, denn dann wärs ja nicht Top) oder er hat sein Paradoxon nicht bemerkt. 😀
Meine Topalben sind dieses Jahr:
Kataklysm – Serenity in Fire
Darkthrone – Sardonic Wrath
Six Feet Under – Graveyard Classics Vol. II
Amon Amarth – Fate of Norns
Turisas – Battle MetalFlops? Keine Ahnung…noch nie einen Flop gekauft, für Experimente im CD-Kauf habe ich einfach nicht genug Geld.
--
Für mich ist eindeutig „11 Dreams“ von MERCENARY die Scheibe des Jahres geworden 😀
Ansonsten wären da noch (auch bei mir in unbestimmter Reihenfolge):
IN FLAMES – Reroute to remain
ICED EARTH – The glorious burden (vor allem wegen der „Gettysburg-Trilogie“. Über die Texte… naja… das schweig ich mich mal aus…)
MOTÖRHEAD haben mit „Inferno“ ’nen Dreher hingelegt, den wohl keiner erwartet hätte 😈
SONATA ARCTICA’s „Reckoning Night“ läuft bei mir auch rauf und runter.Meine Top 10 müssen mit diesen fünf auskommen 🙄
Und ich hab‘ dieses Jahr sogar geschafft um den Kauf von scheiß Alben herum zu kommen
--
Ist die Reroute to Remain nicht schon von 2002?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondIst die Reroute to Remain nicht schon von 2002?
Ja ist es 😉
Also meine Top 10 nimmt zwar Langsam sehr konkrtete Forme an, denoch kann sich die Reihenfolge noch ändern (OK Platz 1 und 2 sind Fest) bzw. sich ein Album unerwartet reinquetschen.
Platz 1: Ayreon – The Human Equation
Platz 2: Nightwish – Once
Um die Restlichen Plätze schlagen sich im Moment:
Jorn – Out to Every Nation (heißer Anwärter auf Platz 3)
Samael – Reign of Light
Orphande Land – Mabool
Leaves`Eyes – Loverlon
Iced Earth – The Glorius Burden
In Flames – Soundtrack To Your Escape
Rammstein – Reise, Reise
Finntroll – Nattfödd
Atrocity – Atlantis
Schandmaul – Wie Pech und Schwefel
Therion – Sirus B
Therion – Lemuria
Wintersun – Wintersun
Flops in dem Sinne gab es für mich in diesem Jahr bis jetzt noch keine, da ich immer vor dem Kauf ins Album reinhöre.
Einzig vom neuen Sonata Arctica war ich ein wenig Enttäuscht, habe aber auch mich noch nicht Richtig mit dem Album auseinander gesetzt.--
Ja, stimmt… 😕 So ein Mist…
Ich meinte ja auch „Soundtrack to your escape“.
--
Vorläufige Top Ten (gibt noch ein paar Scheiben die es dieses Jahr noch schaffen können, tippe dabei auf Samsas Traum – A.ura und das Schneckenhaus und die neue Megaherz scheibe)
1. Nightwish – Once
2. OOMPH! – Wahrheit oder Pflicht
3. L’âme Immortelle – Gezeiten
4. In Flames – Soundtrack to your escape
5. Evergrey – The Inner Circle
6. The Retrosic – God of Hell
7. Crematory – Revolution
8. The Vision Bleak – The Deathship has a new capatin
9. Wumpscut – Bone Peeler
10. Ministry – Houses of the MoleFlops:
Rammstein – Reise Reise
Fear Factory – ArchtypeSo.. nun bin ich bestimmt voll untrue, weil ich kaum harte metalscheiben dabei hab 😆
--
GOTT IST TOT! Na und?1.In Flames – Soundtrack To Your Escape
2.Wintersun – Wintersun
3.Kataklysm – Serenity In Fire
4.Cradle Of Filth – Nymphetamine
5.Ensiferum – Iron
6.Nightwish – Once
7.Finntroll – Nattföd
8.Cannibal Corpse – The Wretched Spawn
9.Norther – Death Unlimited
10.Rammstein – Reise, Reise--
Death Metal Never DiesMessor TorvusVorläufige Top Ten (gibt noch ein paar Scheiben die es dieses Jahr noch schaffen können, tippe dabei auf Samsas Traum – A.ura und das Schneckenhaus und die neue Megaherz scheibe)
1. Nightwish – Once
Rammstein – Reise Reise
Fear Factory – ArchtypeSo.. nun bin ich bestimmt voll untrue, weil ich kaum harte metalscheiben dabei hab 😆
Ja du bist Extrem Untrue 😈 RAUS AUS DEM FORUM 😉 😛 nein nur ein Joke 😉
Kurz eine Off Topic Frage, wie ist das neue L’âme Immortelle Album den so, besser oder schlechter als die Vorgänger ?
--
Messor TorvusVorläufige Top Ten (gibt noch ein paar Scheiben die es dieses Jahr noch schaffen können, tippe dabei auf Samsas Traum – A.ura und das Schneckenhaus und die neue Megaherz scheibe)
1. Nightwish – Once
Rammstein – Reise Reise
auch quatsch. ich find alle von dir genannten „Top“-Scheiben (sofern ich sie kenne) wirklich auch gut
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Also das wirklich beste Album (von meinem Geschmack aus) war In Flames – Soundtrack To Your Escape!!
1. In Flames – Soundtrack To Your Escape
2. Eisregen – Wundwasser
3. Rammstein – Reise, Reise
4. Amon Amarth – Fate Of Norns
5. Finntroll – Natfödd
6. Megadeth – The System Has Failed
7. Nightwish – Once
8. Motörhead – Inferno
9. Katalysm – Serenity In Fire
10. Death Angel – The Art Of DyingFlops…… hmm…..
Slipknot hat mich enttäuscht, Danzig war witzlos…… fällt mir grad so spontan ein….
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Nightpoet
Messor Torvus
Vorläufige Top Ten (gibt noch ein paar Scheiben die es dieses Jahr noch schaffen können, tippe dabei auf Samsas Traum – A.ura und das Schneckenhaus und die neue Megaherz scheibe)
1. Nightwish – Once
Rammstein – Reise Reise
Ja du bist Extrem Untrue 😈 RAUS AUS DEM FORUM 😉 😛 nein nur ein Joke 😉
Kurz eine Off Topic Frage, wie ist das neue L’âme Immortelle Album den so, besser oder schlechter als die Vorgänger ?
Also ich finde die aktuelle LAI Platte ein gutes Stück besser als den Vorgänger „Als die Liebe starb“ rockt mehr finde ich.
--
GOTT IST TOT! Na und? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.