Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure TOP & FLOP 10 Alben in 2004
-
AutorBeiträge
-
RavenSeit ihr ja nicht die einzigen, mir fehlt auch noch einiges, aber wenn einem Painkiller und Reign In Blood fehlen, ist das schon eine extreme Lücke in der Sammlung…. 😉
Ich weiß! Deswegen klotze ich ja auch ran 😆
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
RavenSeit ihr ja nicht die einzigen, mir fehlt auch noch einiges, aber wenn einem Painkiller und Reign In Blood fehlen, ist das schon eine extreme Lücke in der Sammlung…. 😉
Außer man mag die Gruppen nicht 😉
Im Endeffekt ist es egal wie viel CDs man hat, solang man mit seiner Sammlung zufrieden ist, so sehe ich das 😉
--
Rise InsideAlso ich bin zufrieden bisher.
Ohne spezielle Reihenfolge. Und dazu noch einige weitere ganz geile Schmankerl. 

ja so kann man denn thread auch voll kriegen…. 😛

Und gottgleiche Gigs von Machine Head, Caliban, Papa Roach, A Perfect Circle und Metallica gab’s auch noch.

--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenhmmmmohhh ja wollt noch dazu schreiben, das dies auch ne art und weise ist den thread voll zu kriegen….. 😛
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatzehmmmmohhh ja wollt noch dazu schreiben, das dies auch ne art und weise ist den thread voll zu kriegen….. 😛
So wie deine Sig….. 🙄
--
Raven
moshpitmatze
hmmmmohhh ja wollt noch dazu schreiben, das dies auch ne art und weise ist den thread voll zu kriegen….. 😛
So wie deine Sig….. 🙄
ja hab ihn ja auch schon kleiner gemacht 😉
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenTop:
1.Final Breath – Let me be your tank
2.Grip Inc. – Incorporated
3.Exodus – Tempo of the Damned
4.Fear Factory – Archetype
5.The Haunted – rEVOLVEr
6.Blood Red Angel – Crime Entertaiment
7.Hirax – New Age of Terror
8.Cradle of Filth – Nymphetamine
9.Lamb of God – Ashes of the Awake
10.Catract – With Triumpf Comes lossFlop:
Die neue Helmet--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !In loser Reihenfolge:
Farmer Boys – The Other Side
In Flames – Soundtrack…
Heaven Shall Burn – Antigone
Diablo – Eternium
Lamb of God – Ashes Of The Wake
Ektomorf – Destroy
Fear Factory – Archetype--
amon amarth – fate of norns
atrocity – atlantis
fear facory – archetype
kataklysm – serenity in fire
mayhem – chimera
vehemence – helping the world to seeund von den wenigen ist die einzige wirkliche überscheibe die kataklysm. amon amarth is noch was besonderes und die vehemence tritt bisschen heraus. der rest ist top, aber nix sehr besonderes.
das wars in dem jahr von top-scheiben bei mir. der rest ist alles nix besonderes find ich.
--
I manipulate your soul! Deep inside the core! Raping your existence! In darkness!!Okay, also hier mal meine Favos aus 2004!
2004 erschienene und gekaufte Alben:
Rhapsody – Symphonies Of Enchanted Lands Pt. 2: The Dark Secret
Ayreon – The Human Equation
Dream Theater – Live At Budokan
Sonata Arctica – Reckoning Night
Threshold – Subsurface
Marillion – Marbles
Aina – Days Of Rising Doom
Vision Divine – Stream Of Conciousnes
Pagans Mind – Celestial Entrance
Tierra Santa – ApocalipsisNaja, Flops? Ich kaufe oder lade wenn dann nur kontrolliert, da es eh nicht mehr so viele bands gibt, die ich noch nicht (mehr oder weniger) kenne.
--
[img:9ceb45e95d]http://www.terra.es/personal8/pjoems/Graficos/banner4.jpg[/img:9ceb45e95d]SpaceDyeVestPagans Mind – Celestial Entrance
Is wirklich ne fantastische CD, aber leider schon zwei Jahre alt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Mitte November kann man sich schon mal zu einem Rückblick hinreissen lassen (vor allem wenn man keinen großen Burner mehr erwartet für 2004):
Cradle of Filth – Nymphetamine
Heaven Shall Burn – Antigone
Impious – Hellucintate
Ektomorf – Destroy
Cannibal Corpse – Wretched Spawn
Amon Amarth – Fate Of Norns
Dark Tranquillity Exposures – In Retrospect And Denial
Fleshcrawl – Made Of Flesh
Shadows Fall – The War Within
Damageplan – New Found PowerNegative Höhepunkte des Jahres fallen mir gerade nicht ein, aber falls es die gab und ich sich auch wahrgenommen hab, wurden sie schon verdrängt…vielleicht noch die neue von Kse „The End of Heartache“, wobei das eigentlich nicht verglichen werden mit dem alten Album, da die Band ja fast komplett ausgetauscht wurde.
--
Rise Inside

Rise Insides Lieblingsalben haben alle Herzchen aufm Cover!

*wegrenn*
Ich kann mich noch nicht festlegen. Bisher hab ich gerade mal zwei Alben die ich wirklich von A – Z geil finde:
Alter Bridge – One Day Remains
Europe – Start From The Dark2004 war in meinen Augen ein musikalisch langweiliges Jahr…
--
Anonymous
Rise Inside

Rise Insides Lieblingsalben haben alle Herzchen aufm Cover!

*wegrenn*
Ich kann mich noch nicht festlegen. Bisher hab ich gerade mal zwei Alben die ich wirklich von A – Z geil finde:
Alter Bridge – One Day Remains
Europe – Start From The Dark2004 war in meinen Augen ein musikalisch langweiliges Jahr…
--
fuck, heut ist nicht mein tag… 🙁
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.