Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure TOP & FLOP 10 Alben in 2004
-
AutorBeiträge
-
Metallihead.
ich hab’s noch nicht selbst in meinem besitz, weiß vll jemand wie man daran kommt?Kenn da nen guten Trick.
Ab in den nächsten Laden und das Teil eingetütet.
Kannste aber auch bei EMP o.ä. bestellen.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
King Diamond
Metallihead
.
ich hab’s noch nicht selbst in meinem besitz, weiß vll jemand wie man daran kommt?Kenn da nen guten Trick.
Ab in den nächsten Laden und das Teil eingetütet.
Kannste aber auch bei EMP o.ä. bestellen.
das gibt’s noch im emp? also hier in den läden gibt’s die leider nicht, darum hab ich ja gefragt.. *gleichmal bei emp guck*..
oh tatsächlich, sogar für günstige 10€…mhm hab nur leider garkein geld zurzeit.. *für weihnachten oder sowas vormerk*
danke für den emp tipp--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/Top:
Rammstein-Reise,Reise
Motörhead-Inferno
Nightwish-Once
Slipknot-Vol.3Flop:
Fear Factory-Archetype
Nightwish-tales from the Elvenpath
Six feet Under-Graveyard Classics 2
Cannibal Corpse-The Wretched Spawn--
Always look on the Metal side of life!The Bad GuyTop:
Rammstein-Reise,Reise
Motörhead-Inferno
Nightwish-Once
Slipknot-Vol.3Flop:
Fear Factory-Archetype
Nightwish-tales from the Elvenpath
Six feet Under-Graveyard Classics 2
Cannibal Corpse-The Wretched SpawnAlso Nightwish-tales from the Elvenpath würde ich nicht in die Liste nehmen, da es sich ja nicht um ein Album, sondern um ein Best of handelt.
--
Ich zähl Best Ofs sowie Live-Alben bei ner Discographie immer zu regulären Alben
--
-Maggot[-]Ich zähl Best Ofs sowie Live-Alben bei ner Discographie immer zu regulären Alben
Live Alben zähle ich auch dazu, aber ein Best of gehört bei mir nicht dazu (sicher sind sie der Vollständigkeit wegen erwähnenswert), weil bei einem Best of die Band ja eher selten ein Wort mitzureden hat.
Auch bietet ein Best of doch eher selten etwas Neues bzw. die ein bis zwei neuen Songs kommen meisten auch als Single heraus.
Und da das Nightwish Best of jetzt wirklich gar nichts neues enthält, sondern nur aus Altem Material besteht, finde ich das es nicht in eine Top oder Flop 04 Liste gehört.
Aber das ist nur meine Meinung, das kann jeder Handhaben wie er will 😉--
Ich meide Live und Bets Of Alben meistens. Eine Live CD kann nicht die Live-Stimmung ersetzen!
So, die Creature – Der Ursprung verdrängt einfach mal eben die Fate of Norns aus meiner Top 10 😉 Roher, aber sehr geiler heidnischer BM.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaTop:
Dark Age – Dark Age
Vader – The Beast
Vomitory – Primal Massacre
In Flames – Soundtrack to your escape
Disillusion – Back to times of splendorFlop:
Nightwish – Once
mehr Flops wüsste ich so nicht … wohl noch Rammstein’s Reise Reise …aber das gilt nur so als Bewertung …
--
DarkFlameTop:
Dark Age – Dark Age
Vader – The Beast
Nightwish – Once
mehr Flops wüsste ich so nicht … wohl noch Rammstein’s Reise Reise …aber das gilt nur so als Bewertung …
SonD?
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Jep, das isser 😆
Thorbens Clon^^--
Top:
1349 – Beyond The Apocalypse
Amoral – Wound Creations
Lord Belial – The Seal Of Belial
Nocte Obducta – Nektar: Teil I
Sonata Arctica – Reckoning Night
Ensiferum – Iron
Marduk – Plague Angel
Krohm – A World Through Dead Eyes
Ragnarok – Blackdoor Miracle
Sycronomica – PathsFlop:
Nightwish – Once
Vintersorg – The Focusing Blur
Fear Factory – Archetype
In Flames – Soundtrack To Your Escape
Mayhem – Chimera
Totenmond – Unter Knochen--
AbCo
DarkFlame
Top:
Dark Age – Dark Age
Vader – The Beast
Nightwish – Once
SonD?
nein, nightwish war kein flop und disillusion is nich so mein ding, aber sonst ….--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]SonOfNorthernDarkness
nein, nightwish war kein flopDoch … Schrecklich 😆
--
Ihsahn
SonOfNorthernDarkness
nein, nightwish war kein flop
Doch … Schrecklich 😆
es war zwar nicht das besre, aber auch kein flop … eher mittelmaß--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]Vom Hocker gerissen hat mich bislang nur LEADERS NOT FOLLOWERS PT.2 von NAPALM DEATH. Die einzige Pladde, die sonst noch gehörig scheppert ist Killswitch Engage – End Of Heartache.
Mein größter Fehlkauf in den letzten elf Monaten: Deicide – Scars Of The Crucufix
wobei das nicht ganz wahr ist, da ich das gratis Plektrum für ne geile Idee hielt und immer noch halte
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.