Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › EUROBLAST Festival – 21./22. Okt. – Köln
-
AutorBeiträge
-
Am 21./22. Oktober 2011 geht das Euroblast Festival in die nächste Runde und kommt mit einem LineUp
um die Ecke bei dem Prog Fans feuchte Höschen kriegen…Wie abgefahren ist das denn!?
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Hm vielleicht fahr ich zu Tesseract mal vorbei.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEinfach schade das Mnemic seit dem Sängerwechsel nur noch ’nen feuchten Furz taugen.
Sonst wärs echt mal interessant.CenotaphEinfach schade das Mnemic seit dem Sängerwechsel nur noch ’nen feuchten Furz taugen.
Sonst wärs echt mal interessant.Wie bitte?! Das ist das einzige, was dir bei dem Line Up einfällt? Sowas banausiges hätte ich von dir nicht erwartet.
Das Bandaufgebot ist völlig geistesgestört und ich werde hundertprozentig wieder dabei sein. Spielen ja auch fast alle Bands vom letzten Jahr wieder, freue mich schon sehr, die dann nochmal zu sehen. Und für diejenigen, die da nicht dabei sein konnten, ist das ja auch ganz nett.
So gut kenn ich mich mit dem ganzen Djent kram auch noch ned aus 😀
Tesseract wären natürlich auch sehenswert.
Aber ich kenn schlicht zu wenig als das ich anders urteilen könnte 😉Mittlerweile bin ich wieder daheim, es war insgesamt absolut super. Zu den Highlights gehörten wie erwartet vor allem Chimp Spanner, Uneven Structure und Panzerballett, die größte Enttäuschung war – weitaus weniger erwartet – Vildhjarta. Da wurden meine Erwartungen an das Album vorgestern mal deutlich zurückgeschraubt…
Falls ich noch Zeit und Lust habe, schreibe ich vielleicht noch ein bisschen mehr zu dem Festival. Vorausgesetzt, dass das hier überhaupt jemanden interessiert.
Ich würd gern mehr hören.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas LineUp in diesem Jahr ist ja wohl auch wieder über-dimensional! Scar Symmetry, Animals As Leaders, Jeff Loomis, Monuments mit neuem Sänger, Vildhjarta, Hacktivist, Circle Of Contempt Uneven Structure, Akeldama, Red Seas Fire…….! Genial!!
--
Schönes Line-up, wenn man davon absieht, dass 3-4 [von mir aus auch 5] Bands die Djent-ecke komplett abdecken und alles andere im wesentlichen unbrauchbare Kopien der Kopie sind.
Das die Nummer nicht ewig ziehen wird, scheint den Veranstaltern aber bewusst zu sein, die versuchen das Spektrum zu erweitern.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.