Eurovision Songcontest 2007

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Eurovision Songcontest 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #28789  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Nachdem 2006 plötzlich jeder hier interessiert war (aufgrund der Teilnahme von Lordi…) dachte ich, sollte ich mal fairerweise auch für 2007 einen Thread eröffnen. Heute ist ja der Vorentscheid. Favoriten sind ja (leider…) die Gurkentruppe Monrose (mit der unglaublich unsympathischen Chica ‚Senna‘, die anderen 2 sind ja sogar irgendwie noch aushaltbar…). Zur Auswahl stehen sonst noch Roger Cicero (Jazz/Swing mit dem Song ‚Frauen regiern die Welt‘ – sehr geiles Stück!!) und Heinz Rudolf Kunze (Song weiß ich nicht). Ich werde mir die Mühe machen, für Roger anzurufen, bin seit einem halben Jahr großer Anhänger.

    Dann ist ja in paar Wochen dann auch der große Eurovision Songcontest an und für sich … bisher ist das Teilnehmerfeld ja eher unbekannt (abgesehen von DJ Bobo). Irgendjemand bereits mit „Geheimtipp“ am Start?

    (Ich erbitte mir, jedweilige Flames und sinnloskommentare zu unterlassen, danke.)

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    Highlights von metal-hammer.de
    #2404311  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    *uninteressier*

    --

    #2404313  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Senna=schlimmer als Hitler!

    Aber denke mal, die ganze aufgrund von Hormonstörungen verwirrte Teenieschar wird denen wohl zur Final-Teilnahme verhelfen…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2404315  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Errraddicator*uninteressier*

    Dann brauchst hier ja aucht nicht zu posten, oder? 🙂

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #2404317  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Ookami

    Errraddicator

    *uninteressier*

    Dann brauchst hier ja aucht nicht zu posten, oder? 🙂

    Doch, kennst mich doch :mrgit:

    --

    #2404319  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Errraddicator

    Ookami

    Errraddicator

    *uninteressier*

    Dann brauchst hier ja aucht nicht zu posten, oder? 🙂

    Doch, kennst mich doch :mrgit:

    Post whoring OLE OLE!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2404321  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    xGROBIxPost whoring OLE OLE!

    Viel mehr Extreme-Zeit-Totschlaging olé olé :mrgit:

    --

    #2404323  | PERMALINK

    LipstickDoggie

    Registriert seit: 06.03.2007

    Beiträge: 57

    Knorkator könnten es ja nochmal versuchen.

    --

    http://last.fm/user/LipstickDoggie Tonträger: http://tinyurl.com/37kox2
    #2404325  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    LipstickDoggieKnorkator könnten es ja nochmal versuchen.

    WORD! Diesmal aber mit nem anständigen song, der damals war ja unterstes Knorkator-Niveau, da half selbst die Orgelzertrümmerung nicht…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2404327  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Roger Cicero…. Da werd ich aggressiv, dem könnte ich stundenlang in die Fresse hauen…. Diese Texte, dieses Gehabe, da könnte ich so die Wände hochlaufen…. ÄTZEND!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2404329  | PERMALINK

    Sodomaeaeaeaen

    Registriert seit: 12.11.2006

    Beiträge: 320

    UlverRoger Cicero…. Da werd ich aggressiv, dem könnte ich stundenlang in die Fresse hauen…. Diese Texte, dieses Gehabe, da könnte ich so die Wände hochlaufen…. ÄTZEND!

    *zustimm*

    --

    #2404331  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    OokamiZur Auswahl stehen sonst noch Roger Cicero (Jazz/Swing mit dem Song ‚Frauen regiern die Welt‘ – sehr geiles Stück!!)

    Heute ist Weltfrauentag.

    --

    #2404333  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    King of Kotelett

    Ookami

    Zur Auswahl stehen sonst noch Roger Cicero (Jazz/Swing mit dem Song ‚Frauen regiern die Welt‘ – sehr geiles Stück!!)

    Heute ist Weltfrauentag.
    Heute ist Weltfrauentag? Dann muss ich wohl mal wieder in Puff.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #2404335  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    UlverRoger Cicero…. Da werd ich aggressiv, dem könnte ich stundenlang in die Fresse hauen…. Diese Texte, dieses Gehabe, da könnte ich so die Wände hochlaufen…. ÄTZEND!

    Wenn du alles kennst… Ich hab den Namen noch nie gehört.

    --

    #2404337  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Und ich gestern zum ersten Mal. Find ich mies. Dann lieber ordentlichen Jazzkram…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.