Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Extremefest 2012
-
AutorBeiträge
-
Ersetzt ab 2012 das Death Feast. Und, wen wunderts bei dem beschissenen namen, ist das neue Produkt von ROCK THE NATION.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich musste ja lachen, dass nach dem „wir werden extremer und vereinen das härteste aus thrash black und death“-gelaber, gleich als zweite Band Arkona steht.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Die Scheiße da is ersatz fürs Death Feast? Wer hat sich denn so nen schmarn ausgedacht? Das wird doch ne lachnummer….
--
Halt dein MaulIch zitiere mal folgenden Dialog aus dem Thread zum letzten Death Feast:
Eddie1975Ich hab nen Gerücht gehört, 2011 wäre das letzte Mal? Kann da was dran sein?
Anzschickes gerücht…wer erzählt so was? Keine seriöse Quelle = dann Schwachfug und Lüge.
Tja, da war meine Quelle, wohl doch nicht so schlecht….:angel:
@Topic: Schade, ein außergewöhnliches Festival weniger, eine Massenveranstaltung mehr. Wobei ich das Lineup jetzt auf den ersten Blick nicht so schlecht finde.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEr hat doch recht. Es heisst nur anders, der Veranstalter ist anders und man braucht 80% der Bands nicht zu sehen^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wer mit einem Ticketpreis ohne Vorverkaufsgebühr wirbt und dies nicht mal erwähnt, will mich verarschen.
Diese Rock The Nation Krake macht sich immer weiter breit. Es wird Zeit das wir diesen Geschäftemachern mal die Grenze aufzeigen! Ich jedenfalls ziehe meine Konsequenz und werde kein Festival auch nur einen Euro reichen wo RTN die Finger drin hat.--
KurtWer mit einem Ticketpreis ohne Vorverkaufsgebühr wirbt und dies nicht mal erwähnt, will mich verarschen.
Diese Rock The Nation Krake macht sich immer weiter breit. Es wird Zeit das wir diesen Geschäftemachern mal die Grenze aufzeigen! Ich jedenfalls ziehe meine Konsequenz und werde kein Festival auch nur einen Euro reichen wo RTN die Finger drin hat.Jawoll! Revolution!! An die Laterne mit den Ausbeutern!!!
:auslach:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerExodus und Hellish? is eh geil vorallem weils auf Salzburg nur 70km sowas sind 🙂
--
Rotting while they breathe - Death comes slowhellish crossfire und exodus würden mich jucken.
inquisition auch irgendwie, die sollen ja live so geil sein.--
beer.metal.satan.Rock The Nation geht mir gewaltig auf den Sack. Hatte das DFOA für nächstes Jahr schon fest eingeplant, aber das da wird doch jetzt nur ein beschissener Party.San Klon, den die Welt nicht braucht. Da treten die gleichen Scheißbands auf, die auf jedem verkackten Festival spielen, und das was mich am DFOA so gereizt hat geht verloren: Ein relativ kleines, nicht all zu bekanntes Festival, mit großartiger Musik, ohne Festivaltouristen und 08/15 Bands, die ich an jeder Strassenecke sehen kann.
Ist doch total schwul, was die machen 👿kanonenfil
inquisition auch irgendwie, die sollen ja live so geil sein.Sind sie !
Toxic_ViolenceRock The Nation geht mir gewaltig auf den Sack. Hatte das DFOA für nächstes Jahr schon fest eingeplant, aber das da wird doch jetzt nur ein beschissener Party.San Klon, den die Welt nicht braucht. Da treten die gleichen Scheißbands auf, die auf jedem verkackten Festival spielen, und das was mich am DFOA so gereizt hat geht verloren: Ein relativ kleines, nicht all zu bekanntes Festival, mit großartiger Musik, ohne Festivaltouristen und 08/15 Bands, die ich an jeder Strassenecke sehen kann.
Ist doch total schwul, was die machen 👿Damit ist alles gesagt!
--
I need another beer !!!!jo, ich mag die nämlich irgendwie noch nicht richtig, hab da noch so meine probleme mit dem gesang. hab aber mal irgendwo gelesen, dass viele leute die erst mochten, nachdem sie sie live gesehen haben. von dem her würden sie mich schon irgendwie jucken.
--
beer.metal.satan.Mh, also das Konzept samt Präsentation a la „Wenn es darum geht, die Attitüde und Lebenseinstellung „Old School As Fuck“ auf ganzer musikalischer Linie straight und unverfroren anno 2011 durchzuboxen, haben die Franken von HELLISH CROSSFIRE die blutroten Siegesboxhandschuhe an.“ sind schon dezent dämlich. Aber mal gucken, was noch so an Bands kommt, finde das bisher nicht mal so uninteressant.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Schade… ich wollte eigentlich nächstes Jahr mal dahin fahrn, aber so kann ich drauf verzichten.
--
last.fmIch wollt eigentlich schreiben, dass es das Ding nächstes Jahr wohl noch in Sachsen, Schweiz und der Ukraine gibt, aber dann hab ich den Flyer genauer angeguckt…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.