Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Extremefest 2012
-
AutorBeiträge
-
Spricht nicht für dich. Gama Bomb sind halt hart überflüssig..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Neuste Bestätigungen:
Der Weg einer Freiheit
Dyscarnate
Suffelicious
Ketzer
Imperium Dekadenz
War from a Harlot’s Mouth..
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
ArdorSpricht nicht für dich. Gama Bomb sind halt hart überflüssig..
ist das also so
--
http://www.tfp.at/protest_PrtExtremeFestival.php?email=miron.ohner
😆
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Den christlichen Fundis is anscheinened ein wenig langweilig….:shock:
Das Lineup schaut doch, bis auf die überflüssigen Deathcore Bands, gut aus…
Muss wohl hinfahren, schon allein wegen Nasum. Asphyx, Wormed, Guttural Secrete, CC, Suffo, Malignancy, Wormrot, Rompeprop….nehm ich auch alle.--
Leprosyhttp://www.tfp.at/protest_PrtExtremeFestival.php?email=miron.ohner
😆
was hab ich gelacht :haha:, was geht denn bei denen 😯
--
NecrofiendBands sind halt nicht alles. Ich fahr ja auch nicht nach Wacken, obwohl es sich bandmäßig teilweise sogar gelohnt hätte…
Glaubst wirklich dass es so viele schreckliche Leute anziehen wird?
Wie gesagt, die Deathcore Bands sind unnötig, aber sehr kommerzig kommts mir eigentlich net vor…--
Es geht auch nicht um die Menschen sondern um das Produkt wacken bzw Extremefest an sich. So geht’s mir zumindest..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM„Das Produkt“ is doch größtenteils die Bands und die Leute die kommen. Wer da jetzt dahintersteht is mir sowas von egal, solang die beiden Sachen passen.
Mir wär ein reines DeathMetal Event auch lieber, oder noch besser, Death und Grind, aber insgesamt schauts passabel aus.
Naja, muss eh jeder für sich wissen.--
ZakillahMir wär ein reines DeathMetal Event auch lieber, oder noch besser, Death und Grind, aber insgesamt schauts passabel aus.
Dann fahr aufs Obscene Extreme, das ist ein reines Death/Grind/Crust-festival..
--
Musiksammlung RYMDas OE wär mir vom Prinzip eh viel lieber (Nasum spielt auch….), is für mich aber auch viel weiter weg. Und das die meisten Leute meine Sprache sprechen is halt auch ein Vorteil vom EF, vor allem wenn man wie ich allein unterwegs is, deshalb schwank ich noch zwischen OE und dem Extremefest.
Danke trotzdem für den gutgemeinten Tipp.
--
Naja, aufm OE sind eh minimum 50% Deutsche..Aber was solls. Ist ja schließlich deine Entscheidung. 🙂
--
Musiksammlung RYMAHNeuste Bestätigungen:
Suffelicious
Sind sehr cool. Aber eigentlich immer nur besoffen. :auslach:
--
Na ihr FotzenleckerIch weis nicht, wieso sich hier jeder über RTN aufregt. Für 50 Euro bekommt man einen Arsch voll richtig geile Bands. Klar, ich mag diese Stimmungsmache von RTN auch nicht, ala „blutbeschmierter Black Metaller“ usw.
Aber abgesehen davon hört sich das Extremefest echt geil an!--
die RO ist schon echt gut, hätt ich nicht besser machen können ^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.