Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Extremefest 2013
-
AutorBeiträge
-
Bisher bestätigt:
BEHEMOTH
KATAKLYSM
TANKARD
BROKEN HOPE
HAIL OF BULLETS
NECROPHOBIC
HYPNOS
HELRUNAR
ZOMBIE INC.
KATALEPSY
GUTALAXBroken Hope wären schon ein Grund hinzufahren…
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Highlights von metal-hammer.deNicht schlecht….Location und Stimmung wussten beim letzten Mal zu gefallen und mit Behemoth, Hail of Bullets, Necrophobic und Helrunar sind schon mal gewichtige Bands am Start.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerBROKEN HOPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der rest geht mir bisher am Arsch vorbei,aber da kommt sicher noch was!
--
Ich hoffe mal dass das bei Broken Hope ne kleine Tour und kein Exklusiv-Gig wird…
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Ich fand Broken Hope live irgendwie öde…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWann war denn das?
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !2001, Tour mit Macabre.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIst ja schon ein wenig her. Vielleicht sind sie ja mitlerweile spannender. Glaube die sind zurzeit mit dem Gorgasm-Sänger unterwegs.
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Yo auf der Tour 2001 waren die auch net so hammer da war der Drummer von Numskull an den Vox,aber Damien(Gorgasm) macht seinen Job wirklich gut!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4jw1Jh1Yzq8--
Folgende Bands wurden für das EXTREMEFEST 2013 bestätigt:
MILKING THE GOATMACHINE
GRAVE
DARK FORTRESS
GOSPEL OF THE HORNS
CLITEATER
HOLOCAUSTO CANIBAL
DESERTED FEARAb heute könnt ihr den EXTREME PACK inkl. Ticket, T-Shirt und CD für nur 59,00 Euro auf www.hardticket.eu bestellen! Direkt bestellen und das Killer-Package zum unschlagbaren Preis abräumen! Dieses Angebot gilt nur bis einschließlich 15. Oktober! Ab 16. Oktober wird der Preis um 10 Euro angehoben, deshalb direkt jetzt bestellen!
--
Bis auf Katalepsy nix interessantes. Da dieses Jahr Nasum sowieso nicht spielen hab ich auch keinen Grund mehr dahin zu fahren.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Grave und Cliteater… Nice!
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Jawoll, Dark Fortress !
--
Schon wieder Behemoth?!
Kann die langsam nicht mehr sehen -.---
bandmäßig schonmal ok, aber bin ich blöd oder findets nichtmehr in Österreich statt?
--
Rotting while they breathe - Death comes slow -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.