Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › FAUN – Von den Elben (25. Januar 2013)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die süddeutsche Pagan-Folk-Band FAUN ist jetzt bei Koch/Universal unter Vertrag und arbeitet mit dem Produzententeam von Valicon (u.a. Silbermond, Silly, Angelzoom) in Berlin an ihrem neuen Album mit dem Titel „Von den Elben“, das bereits am 25. Januar 2013 das Licht der Welt erblicken soll. Ab sofort könnt ihr HIER in das neue FAUN ‚Official‘ Album „Von den Elben“ reinhören!
„Von den Elben“ Track List:
01. Mit dem Wind
02. Diese kalte Nacht
03. Von den Elben
04. Tanz mit mir (Duett mit Santiano)
05. Schrei es in die Winde
06. Wilde Rose
07. Wenn wir uns wiedersehen
08. Bring mich nach Haus
09. Welche Sprache spricht dein Herz
10. Andro II
11. Minne 2013 (Duett mit Subway to Sally)
12. Thymian & Rosmarin
13. Warte auf michDie Band sagte: „Seit Jahren haben wir alles selbst gemacht, waren ein kleines familiäres Unternehmen. Wir haben vieles richtig, manches aber auch falsch gemacht. Unter dem Strich waren wir zeitlich immens eingebunden bei der Aufgabe gleichzeitig Musiker, Plattenfirma, Verlag, Produzent, und vieles Weitere zu sein. Nach langer Suche haben wir nun zwei tolle Partner gefunden, mit denen wir die kommenden CDs gemeinsam produzieren und vertreiben werden.“ Und weiter: „Wir jedenfalls sind froh nun wieder in erster Linie Musiker zu sein und viel Organisation, Promotion und Büroarbeit an Leute abgegeben zu haben, die dies einfach besser können als wir.“
http://www.stormbringer.at/news_36781/faun-von-den-elben-jetzt-in-das-neue-album-reinhoeren.html
🙂
--
Highlights von metal-hammer.de
Freu‘ mich drauf, mag die Band sehr gerne.
--
seit lisa pawelke ausgestiegen ist hab ich die band nicht mehr weiter verfolgt. hab sie einige male in sehr intimem rahmen (vollkommen!) unplugged gesehen, und lisa war mit ihrer erhabenen art und ihrer unglaublichen stimme einfach das aushängeschild der band. sehr schöne erinnerungen. ein ohr werde ich bestimmt riskieren, aber wie gesagt – es fehlt mir da einfach was ganz essentielles.
Super! Eine tolle, sympathische Band. Wird sicher wieder toll.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungein duett mit santiano lässt mich natürlich überlegen:haha:
besonders weil es schonwieder ein wein,weib fick lied is:lol:
verkürzt vielleicht kurzweilig die wartezeit auf das neue santiano album--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich gestehe, ich mag die Band nur live, am liebsten unplugged. Und ja, Lisa Pawelke fehlt schon ziemlich.
Mit Santiano??? Ich dachte immer Faun seien eine ernstzunehmende Band oder ist das auch wieder nur solch dämliches „saufen saufen saufen“ gedudel?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Eigentlich nicht. Ich glaube, einer von denen ist sogar Musikhistroiker oder sowas
tanz mit mir steht in gewisser tradition mit zb songs wie das trinklied von schandmaul.wobei feat santiano nichtmal stimmt.eigendlich isses ja nur björn.aber santiano lässt sich zzt halt gut vermarketen wie kaum eine andere deutschsprachige band wegen ihrer beliebtheiit in der altersgruppe von 11 bis 99:haha:
außerdem war wein weib sauflied auch schlecht ausgedrückt.ein liebeslied mit alkoholischer hilfestellung:angel:--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ich hör „Totem“ immer wieder gerne, die sonstigen Sachen kenne ich zu meiner Schande nicht so wirklich. Nie ausgiebig gehört.
--
Lazarus_132Mit Santiano??? Ich dachte immer Faun seien eine ernstzunehmende Band oder ist das auch wieder nur solch dämliches „saufen saufen saufen“ gedudel?
Die haben soweit ich weiß nun bei einem größerem Label unterschrieben…
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
PainajainenIch hör „Totem“ immer wieder gerne, die sonstigen Sachen kenne ich zu meiner Schande nicht so wirklich. Nie ausgiebig gehört.
Besorg dir unbedingt noch die Renaissance und Licht, die sind sogar noch einen Ticken besser.
--
AbsentiaDie haben soweit ich weiß nun bei einem größerem Label unterschrieben…
label bzw mangementwechsel.die sind jetzt bei den gleichen leuten wie silbermond.
mir sind sie ja auch vorhin erst durch eine tv werbung aufgefallen.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gerade kam ein Werbespot im TV. Jetz habe ich doch keine Lust mehr reinzuhören.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"mors lucisIch gestehe, ich mag die Band nur live, am liebsten unplugged. Und ja, Lisa Pawelke fehlt schon ziemlich.
na sach ich doch…
TwistOfFateBesorg dir unbedingt noch die Renaissance und Licht, die sind sogar noch einen Ticken besser.
die renaissance ist wirklich grandios!
Lazarus_132Gerade kam ein Werbespot im TV. Jetz habe ich doch keine Lust mehr reinzuhören.
mir ging´s gestern zufällig genau so… und ich hab noch nichtmal selber nen fernseher!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.