Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › FAUN – Von den Elben (25. Januar 2013)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sieht tatsächlich eher gezwungen aus. Vielleicht hilft ihnen das, von diesem Pfad wieder runterzukommen.
--
Highlights von metal-hammer.deIch frage mich ja wie man sich diese kitschige Plörre überhaupt anhören kann. Das ist ja echt ekelhaft.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ich frage mich immer wieder wie ein Musiker/Band Playback auftreten kann?
--
Ich find ja immer diese Hupfdohlen im Hintergrund das affigste an TV-Auftritten …
TwistOfFateIch frage mich immer wieder wie ein Musiker/Band Playback auftreten kann?
w.a.s.p. und britney spears spielen so ganze tourneen:haha:
in dem fall liegt es einfach daran das es eine fernsehsendung ist.manowar und edguy haben top of the pops auch mal playback gerockt:mrgit:http://www.youtube.com/watch?v=3K2G6JxcnFc
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dafür, dass es playback sein soll, klingt es aber enorm schief…
Naja Manowar und Edgay passen auch perfekt in solche Sendungen….
--
mors lucisDafür, dass es playback sein soll, klingt es aber enorm schief…
das bezog sich auf die musik.der gesang is schon echt.^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wenn Playback, dann schon so wie Iron Maiden: richtig schön offensichtlich mit Instrumententausch etc. 😀 http://www.dailymotion.com/video/x147kk_iron-maiden-wasted-years_music#.USEJNGdS7ew
Faun mochte ich zwar noch nie, aber die verhuren sich ja noch schneller als Unheilig.
--
Last.fm
faun sind ganz nett, kann man sich anhören. die neuen sachen sind mir eine spur zu glatt produziert aber sooo schlimm find ichs nicht. was mir allerdings aufgefallen ist das viele bands aus dem umfeld der sogenannten „schwarzen szene“ und auch sogenannte „mittelalter“ bands sich immer mehr dem schlager annähern und dann bei carmen nebel zwischen florian silbereisen und co mitträllern O_o
wirkt auf mich sehr befremdlich.. naja ich muss es ja nicht gut finden das sich das ganze immer mehr in diese richtung entwickelt….
demnächst gibts dann nen lied „faun & subway to sally feat. heino – schwarzbraun ist das kleid aus rosen“ oder so xD--
Signaturen im Forum sind sinnlos.
Oliver s. Tyr & Stephan Groth spielen auch in einer zweiten Band zusammen Namens: FolkNoir
http://www.youtube.com/watch?v=bVHDwBj1zhg
--
„FAUN – VON DEN ELBEN“ – Deluxe Edition 26.7.2013
Seit Jahren schon hatten sich bei uns viele tolle Filmaufnahmen von Konzerten und Backstagemomenten angehäuft. Wir wollten diese auf keinem Fall verkommen lassen, hatten aber bisher nicht die Mittel und Möglichkeiten, um diese gebührend zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Nun aber haben wir einen Weg gefunden: FAUN – VON DEN ELBEN – DELUXE EDITION. (Trommelwirbel und Fanfaren bitte!!)
Auf der beiliegenden DVD gibt es viele Konzertaufnahmen (Eden Tour, Acoustic Tour, Festival Mediaval), wie auch eine 60 minütige Dokumentation über die letzten 10 Jahre FAUN, die Kilian Keuchel, unser Lichttechniker / – magier in den letzten Wochen mit viel Mühe und Liebe selbst geschnitten hat. (Mit zahllosen und zum Teil antiken Fotos, witzigen Filmen, Interviews, haarsträubenden Szenen und natürlich versteckten Eastereggs.)
Auf der Audio CD gibt es zusätzlich zu den „Von den Elben“ Songs die bisher unveröffentlichten Lieder „LORELEI“ und „SAO ROMA (Acoustic & Live)“.
Dies alles in einem schicken Digipack, mit 28 Seiten Booklett und vom grossen Ingo Römling gar selbst gestaltet. Ab dem 26.7.13 wird VON DEN ELBEN – DELUXE im Handel und auf Konzerten zu erhalten sein.
Wir freuen uns über dieses Kleinod, mit dem wir die letzten 10 Jahre FAUN würdigen wollen und blicken frohen Mutes auf die nächsten 10 Jahre 😉
Eure Faune.https://www.facebook.com/FaunOfficial?hc_location=stream
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.