Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!
-
AutorBeiträge
-
ASPePeXSo wirklich groß isses ja nich 😉
wasweißich, war da noch nie.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deParty.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Das Gelände an sich is sehr Übersichtlich, wie wärs am Freitag 16/17 Uhr (White Lion/Great White) und/oder Samstag 15 Uhr (Hardcore Superstar) an dem gelben kleinen Met Stand (der is normal jedes Jahr da und leicht zu finden). Oder alternativ etwas weiter hinten aufm Gelände am Eingang der Metalbörse.
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWmonsteralso ich und der moshpitmatze sind beim WFF treffen dabei!!!
Ich ja woh auch du arsch!:evil:
--
Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------Kannste mich bitte auch aufm WFF dazuschreibn? Monster hats vergessen *grrr*
--
Next Concerts: 28.06.09- Hatebreed, HH, Markthalle (WITH D.T.A.) 03.07.- 05.07.09 - WITH FULL FORCE -------------------------------------------ASPePeXDas Gelände an sich is sehr Übersichtlich, wie wärs am Freitag 16/17 Uhr (White Lion/Great White) und/oder Samstag 15 Uhr (Hardcore Superstar) an dem gelben kleinen Met Stand (der is normal jedes Jahr da und leicht zu finden). Oder alternativ etwas weiter hinten aufm Gelände am Eingang der Metalbörse.
Jop, können wir so machen. Auch wenn bis auf dich wahrscheinlich sowieso alle Leute aussem Forum die kommen immer am selben Ort hocken werden!;-)
--
ASPePeXDas Gelände an sich is sehr Übersichtlich, wie wärs am Freitag 16/17 Uhr (White Lion/Great White) und/oder Samstag 15 Uhr (Hardcore Superstar) an dem gelben kleinen Met Stand (der is normal jedes Jahr da und leicht zu finden). Oder alternativ etwas weiter hinten aufm Gelände am Eingang der Metalbörse.
Die Termine für ein Forumstreffen klingen gut. Aber bitte bei der Metalbörse. Gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von der Bühne bei :aah: White Lion/Great White :aah: damit mein von zartem Death Metal Gemörtel verwöhntes Gehör nicht den Bach runtergeht :mrgit:
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comMir ja im Endeffekt wurscht, aber macht das mal heute am besten noch fest, wir fahren morgen um 10 wech, wenn wirs davor nicht wissen wird das nichts.
--
Dann machen wir Metalbörse fest.
Beide Termine, oder welcher?
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWFreitag fänd ich besser.
--
Dann machen wir Freitag, falls wir Samstags nochmal machen wollen können werr das dann ja ausmachen.
Einfach dann vorne am Metalmarkt-Eingang (wo auch immer der sein mag) oder an nem bestimmten Stand oder wie oder was?--
Wenn so aufgebaut wird wie sonst würde ich sagen zwischen Merch-Zelt und Metalbörse, oder? Da sollte man sich finden …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comYoah … Rex und mich findet man auch ganz einfach, wir sind die beiden mitm Bier in der Hand.
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWAchso klar, die findet man auf Festivals immer am besten! Gut, dann sieht man sich Freitach.
--
Wann, wo, wie jetzt?
Labert ihr vom BYH? Würde auch mal vorbeischauen bie nem Treffen, bin grad im Pack-Stress. Werde wohl morgen so um 14/15 Uhr vor Ort sein… auch wenn ich irgendwie 0 Bock hab…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Freitag, 16 Uhr zwischen Merchzelt und Metalbörse.
--
-
Schlagwörter: Festivaltreffen, Forumstreffen
Das Thema „Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!“ ist für neue Antworten geschlossen.