Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!
-
AutorBeiträge
-
Antagonismich hab schon auf 17.00 Uhr aktualisiert
wunderbar:P
--
Mitglied im Windirfanclub http://www.musik-sammler.de/sammlung/victoryglorybathory http://de.netlog.com/VICtoryGloryBathoryHighlights von metal-hammer.deAlso Mittwoch und donnerstag jeweils eins um 17:00?
jaaa also laichli ,eraser and me kommen mim metal train und sind dann gegen vormittag da. das heißt 17 uhr müsste eigentlich von uns jeder geregelt bekommen, bis dahin sein zelt aufgebaut bzw. sachen auf em campingplatz untergebracht zu haben.
sag ma leute , ich weiß aber jetzt immer noch net auf welche campingfläche ihr geht? 😯 soll ich vor Ort einfach jemand von euch kontaktieren oder kann mir jetzt schon einer ne auskunft geben`? ich mein , einige werden ja schon montags da sein und dann kommen wir eben mim metal train mittwochs an.
sonst werd ich mich an den phillip wenden * da kann ich mich sicher verlassen:angel:
--
antwort schon per pm von megadethnatic erhalten* thankZ
mittwoch 17:00 uhr biergarten
donnerstag 17:00 uhr Metal Hammer Standwenn das korrekt nun ist.
--
So wie der Stand der Dinge ist, ja.
--
Summer Breeze ´10Ich werde auf dem Summer Breeze, dem Hells Pleasure und dem Way of Darkness anwesend sein.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch bin übrigens noch auffem Breeze dabei, da ich zuviel Geld hab und den Hals nicht vollkriege
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
coool, das werden ja immer mehr Leute 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Panic drives human herdsWo treffen sich die heurigen Party.sanen? (Ausser auf dem Party.san).
Keinen Plan, war dort noch nicht.
Vllt. am Brutz & Brakel-Stand(wenn’s dort nur einen gibt)?Edit: Werd mit 1 bis 2 Kumpels anrücken…
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!*auf dem PSOA anwesend ist*
--
Update!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Auch Wolfszeit!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Festivaltreffen, Forumstreffen
Das Thema „Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!“ ist für neue Antworten geschlossen.