Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!
-
AutorBeiträge
-
Schreib mich mal noch zum Headbangers dazu. Weiß zwar noch nicht so recht wie ich das machen soll, aber hab auf jeden Fall vor da zu sein.
--
Highlights von metal-hammer.detrag mich bitte bei Wacken ein
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."SkullkrusherBin wohl leider nur in Wacken
So wie es aussieht auch noch auf dem Magic Circle Festival. Aber da der Großteil der User ja keinen Geschmack hat, sieht es da nicht nach großem Treffen aus.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...blablablup …
Bin dieses Jahr aufm Wacken, aufm Dong und aufm Death Feast.SkullkrusherSo wie es aussieht auch noch auf dem Magic Circle Festival. Aber da der Großteil der User ja keinen Geschmack hat, sieht es da nicht nach großem Treffen aus.
Aber ich bin da! Saufen!
--
RieslingmanSchreib mich mal noch zum Headbangers dazu. Weiß zwar noch nicht so recht wie ich das machen soll, aber hab auf jeden Fall vor da zu sein.
Gleichfalls.
--
RieslingmanAber ich bin da! Saufen!
Wenn man sich sieht gerne. 🙂
Hast Du schon ein Ticket? Ich will meins demnächst bestellen und wollte nur mal wissen, ob man da wirklich so viele Extras, Accessoires, Devotionalien, was auch immer bekommt, wie ich mal in irgend so einem tollen Video gesehen habe.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...SkullkrusherWenn man sich sieht gerne. 🙂
Hast Du schon ein Ticket? Ich will meins demnächst bestellen und wollte nur mal wissen, ob man da wirklich so viele Extras, Accessoires, Devotionalien, was auch immer bekommt, wie ich mal in irgend so einem tollen Video gesehen habe.
Hab meins noch nicht, werds jetzt sobald ich mal noch die Kohle von meinem Vadder krich die ich zu kriegen hab kaufen. Also diesen ganzen Spezialkram da gabs glaub ich nur wenn man bis vor Jahreswechsel 07/08 bestellt hat, bin mir aber nicht sicher.
--
RieslingmanSchreib mich mal noch zum Headbangers dazu. Weiß zwar noch nicht so recht wie ich das machen soll, aber hab auf jeden Fall vor da zu sein.
Das finde ich gut!
Ich bin noch auf dem Hell’s Pleasure!
--
Ja, wär auch praktisch, weil da ne Ami-Freundin von mir hingeht und von da aus zu mir fahren will bis Wacken anfängt. Könnt ich gleich mit der zusammen zurück fahren.
--
SkullkrusherSo wie es aussieht auch noch auf dem Magic Circle Festival. Aber da der Großteil der User ja keinen Geschmack hat, sieht es da nicht nach großem Treffen aus.
Manowar haben keinen Geschmack, sonst würden sie das gleiche in HH (zur Not halt in der Nähe) vor einem erlesenen Publikum abziehen. Bzw. das Gleiche ohne den Kasperkram…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresheute grad karten fürs rock hard gekauft, bitte eintragen…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856ich bin eventuell mittm vadder aufm magic circle festival.
steht aber noch nich festWFF bin ich 100% dabei
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Ich würd gern hin, aber kein Geld…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: Festivaltreffen, Forumstreffen
Das Thema „Festivaltreffen der Forumsbesucher – 2008!“ ist für neue Antworten geschlossen.