Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Festung Open Air 2010
-
AutorBeiträge
-
update 04/2010:
+ TRIDENT (S)
+ THE STONE (SRB)line-up is complete.
ticket presale only until 30th of april.--
Highlights von metal-hammer.demh irgendwie hab ich mit headlinern gerechnet^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Ticket ist heute gekommen, Nummer 256 klingt eher pessimistisch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineTicket ist heute gekommen, Nummer 256 klingt eher pessimistisch.
Ich habe 291 und 292, aber das Lineup ist auch wieder nur mittel. Und weniger Leute, sind eigentlich eher toller. Natürlich nicht für den Veranstalter…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTageskarten sucht man vergebens, oder?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NecrofiendIch habe 291 und 292, aber das Lineup ist auch wieder nur mittel. Und weniger Leute, sind eigentlich eher toller. Natürlich nicht für den Veranstalter…
Stimmt, so überfüllt wie es letztes Jahr war…
Aber deswegen wurde es ja auch auf diesen Flugplatz verlegt.AntiversumTageskarten sucht man vergebens, oder?
Die gibt es nur vor Ort.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRunning Order ist online:
http://www.festung.pibox.de/www/joomla/index.php?option=com_wrapper&Itemid=330--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich finde das billing garnichtmal so schlecht,gospel,vomitor,tulus
jedenfalls habe ich heute meine eintrittskarte bekommen nummer 354--
Haha, es gibt es extra Jailbreaker Ticket für 15,-€. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHaha, es gibt es extra Jailbreaker Ticket für 15,-€. 😆
Habe ich auch gesehen.
Hätte ich jetzt nur bei einer Onkelz Coverband erwartet, aber gut, wenn die lokal halbwegs bekannt sind, kann ich mir vorsteller, daß sowas eventuell Sinn macht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSind sie, im Umkreis von Bitterfeld kennen sie sehr viele.
War auch mein erster Gedanke, dass das dann für die Personen gedacht ist, die nur wegen Jailbreakers kommen und mit den übrigen Bands nicht anfangen können. Eine Onkelz Coverband gibt es hier auch, aber die sollen grottig sein.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFESTUNG OPEN AIR 2010
RUNNING ORDERThe Running Order of the FESTUNG OPEN AIR 2010 has been published now.
The schedule you can find below or listed at the enclosed flyer:Saturday, 21.05.2010:
00:00-01:00 SAHG (N)
22:35-23:35 TULUS (N)
21:05-22:05 GEHENNA (N)
19:50-20:40 VOMITOR (AUS)
18:50-19:35 NEGURA BUNGET (RO)
17:40-18:25 DIE HARD (S)
16:35-17:15 THE STONE (SER)
15:30-16:10 NOCTURNAL (GER)Sunday, 22.05.2010:
00:00-01:10 THE JAILBREAKERS (GER)
22:35-23:35 GOSPEL OF THE HORNS (AUS)
21:05-22:05 NACHTMYSTIUM (USA)
19:50-20:40 TRIDENT (S)
18:50-19:35 KILL (S)
17:40-18:25 BAPHOMET’S BLOOD (ITA)
16:35-17:15 AFFLICTION GATE (F)
15:30-16:10 KETZER (GER)MORE INFORMATION YOU CAN FIND AT OUR WEBSITE.
--
Gospel und Trident sollen tauschen, sonst Ok…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLangsam geht mir das auf den Sack, dass hier einfach über meine Beiträge hinweggesehen wird.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch fasse mich mal etwas kürzer als geplant…
Die musikalischen Highlights waren mMn Gehenna, einfach nur Klasse, direkt danach ordnen sich vorallem Nachtmystium, Gospel Of The Horns und Tulus ein, diese Bands sollte man einfach gesehen haben. Ebenfalls zu empfehlen sind The Stone, Nocturnal, Ketzer, Trident, Die Hard und Baphomet’s Blood. Negura Bunget stachen durch ihre musikalischen Eigenheiten hervor, waren aber nicht so überzeugend, dass ich mir gleich eine CD zugelegt hätte. Die passenste Beschreibung wäre: „Eine Band, die man gesehen haben sollte, aber nicht andauernd hören muss.“ Enttäuschend oder weniger ansprechend fand ich die Darbietungen von Vomitor, welche unter diesem Punkt noch die besten waren, Affliction Gate, Sahg und The Jailbreakers, bei welchen die Stimme des Sängers deutlich über dem Original lag, dennoch eine gute Stimmung in der Menge. Kill habe ich leider verpasst, mein Magen forderte Tribut für die widerlichen Dosenspaghetti und eine kleine Pause am Zelt wurde ebenfalls nötig.
Die Preise für Naturalien waren in Ordnung, obwohl durch die neuen Getränkekarten etwas höher als in den Vorjahren. Das Wetter war sehr gut und bescherte mir einen ordentlichen Sonnenbrand. Saubere Toiletten und unglaublich guter Sound waren wie jedes Jahr Pluspunkte.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.