Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Festung Open Air 30-31.5.2009
-
AutorBeiträge
-
bei uns spielt GAR NIX niemals
…ich muss immer nach münchen tuckern (3,5h zug)
alle 2 jahre kommt auch mal was nach innsbruck..und dann bin ich meistens alleine, weil sonst niemand unser gesülze hört
anstrengend diese situation hier--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]Highlights von metal-hammer.de+
Bömbers
Ravencult (sind ja letztes Jahr ausgefallen)
Forgotten Tomb
Zemial
Melechesh--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend+
Bömbers
Forgotten Tomb
Zemial
Melecheshverdammt,es wird immer besser^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Sind die Bömbers dem Abbath seine Motörhead-Coverband oder verwechsel ich da was ??
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...bolverkSind die Bömbers dem Abbath seine Motörhead-Coverband oder verwechsel ich da was ??
Jo, genau die!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresCool, Forgotten Tomb kommen wieder und Ravencult würden mich auch mal stark interessieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNecrofiend+
Bömbers
Forgotten Tomb
Zemial
MelecheshHui nicht schlecht, was die für gute Bands holen ist echt abartig geil. 😛
--
Neu dazu:
Dead to this World
Recapture
Deströyer 666Deströyer sind schon durchaus sehr nett.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresOha, das liest sich schon mal phänomenal.
Da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich dieses Jahr am Open-Air Wochenende mit grüblerischer Mine und dem ständigen Gedanken „Irgendwas wollt ich dieses Wochenende doch machen, aber was war es schnell wieder“ zu Hause saß, wird diesmal das Datum definitiv vorgemerkt.Geile Sache, Recapture sind live richtig gut.
--
Panic drives human herdsOha, das liest sich schon mal phänomenal.
Da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich dieses Jahr am Open-Air Wochenende mit grüblerischer Mine und dem ständigen Gedanken „Irgendwas wollt ich dieses Wochenende doch machen, aber was war es schnell wieder“ zu Hause saß, wird diesmal das Datum definitiv vorgemerkt.Na meiner, da saufen wir uns aber die Hucke zu. 😈
--
Deströyer 666 und Aura Noir, ich denke da muss ich hin!
Absu wird sicher auch geil wenn sie viel altes Zeug spielen. Dead to this world und Bömbers werden sicher auch recht geil.Recapture find ich enttäuschend. zumindest das Zeug von der Homepage. 0815 Melodic Death.
Genial wäre jetzt noch Morbosidad, Krypt und Necrovation!
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Chainsaw Inkarnated und Necrovation!
Der Mann weiss was.:horns:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headwird ja immer geiler das line up!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Ich bin für mehr Exoten!
Holt Anal Vomit und Goat Semen! Death from the jungle!!!!--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.