Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Film des Jahres 2010
-
AutorBeiträge
-
„Kindsköpfe
Ich, einfach unverbesserlich
Shutter Island
Kick Ass
Inception…für den letzten rechne ich den Beteiligten einige Oscars aus. Denke, er wird eine bedeutende Rolle spielen bei der 2011er Verleihung.
„--
Highlights von metal-hammer.deNackentapete
…für den letzten rechne ich den Beteiligten einige Oscars aus. Denke, er wird eine bedeutende Rolle spielen bei der 2011er Verleihung.
„Das denke ich leider auch. Der Film war wirklich halbwegs unterhaltsam, aber den so derartig zu loben ist einfach grotesk wenn man sieht was die Filmindustrie früher so hervorgebracht hat. Inception war für mich nicht mehr als ein kurzweiliger Spaß, hab den schnell wieder vergessen und werde ihn mir wahrscheinlich auch nicht nochmal anschauen. Im Vergleich zum unfassbar schwachen Jahr 2010 allerdings immer noch einer der besten, ganz klar.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!1. Inception
2. Shutter Island
3. Ich einfach unverbesserlich
4. Der Ghostwriter
5. Jackass 3D
6. The Expendables
7. Auftrag Rache
8. Machete
9. Sherlock Holmes
10. The Roadfür auch recht gut bis ordentlich befunden:
A-Team
The Social Network
Green Zone
The Town
Hot Tupe Timemachine
IP Man 2
Kindsköpfe
Knight and Day
Nanga ParbatFlop 2010: Karate Kid, Alice im Wunderland
noch nicht gesehen: Stichtag, Otto`s Eleven
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceIron man 2
:p--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)ottos eleven? omg der trailer war schon so dermaßen unwitzig das es wehtat.
xTOOLxottos eleven? omg der trailer war schon so dermaßen unwitzig das es wehtat.
otto ist seit einem jahrzehnt garant
für unwitzige flache und alte witze,
man kommt aus dem fremdschämen gar nicht mehr raus.
und der trailer bereitet einem wirklich
körperliche schmerzen.geht gar nicht…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:der film ist auch nur mässig…hat paar lustige momente, aber wirklich überzeugen kann der film nicht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusInception
Fantastic mr.fox
Ein Prophet
Kick Ass
The Road
Shutter IslandNoch sehen muss ich: Enter The Void, Mary&Max, Moon, Monsters
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Liste geupdated…
Mary & Max dachte ich kam 2009 (tat er auch aber nicht bei uns), da dem nicht so ist rutscht Easy A aus der Top 10
Moon ebenfalls vergessen, war super aber kommt nicht in die Top 10Top Film des Jahres ist für mich aber Black Swan, kommt bei uns zwar erst im Januar aber läuft schon in Übersee. Der Film hat sie alle weggebombt.
--
InVein
Top Film des Jahres ist für mich aber Black Swan, kommt bei uns zwar erst im Januar aber läuft schon in Übersee. Der Film hat sie alle weggebombt.dann sollte man ihn auch nächstes jahr nennen dürfen….
meine Liste mal geupdated
klar darf man ihn nächstes jahr nennen…aber ich tus dieses jahr schon.
--
das ist denn diesjahr aber ne verschwendete stimme, weil ihn nächstjahr sicher viele leute mehr gesehen haben werden. =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ehm. das ist der beste film den ich dieses jahr gesehen hab und der dieses jahr rausgekommen ist. es wird sowieso irgendein film der garnicht auf meiner liste steht denn einige filme aus meiner liste wurden kein zweites mal genannt. aber ich geb halt ehrliche stimmen ab.
Wer weiß, vllt is Black Swan auch der Film 2011 für mich wenn nichts besseres rauskommt 😉
--
naja ich finds nur komisch weil iwo mal was in japan 2009 rauskam aber alle es bei der liste 2010 genannt haben weil es 2010 erst in dt rausgekommen ist… ach egal^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das Forum hat gewählt (zumindest 27 davon)!
Ergebnis:
Platz – Filmtitel – Punkte1. Inception 181
2. Shutter Island 88
3. Machete 62
4. The Town 32
5. The Expendables 23
5. Jackass 3D 23
6. Kick Ass 22
6. The Social Network 22--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.