Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Film des Jahres 2011
-
AutorBeiträge
-
Der deutsche Kinostart von Black Swan war anscheinend echt erst im Januar. Dann müsste ich wohl beide zählen, wenn ich schon einen nenne…
Aber eigentlich zählt eh‘ das offizielle Datum, oder?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deWürd ich auch gern wissen. Premiere oder deutschlandweiter Termin?
--
Halt dein MaulpalezWie sieht’s mit Festivalfilmen, die es erst dieses Jahr in die Kinos geschafft haben, und Sachen wie „Black Swan“ und eben „Winter’s Bone“ aus?
Da True Grit und The King’s Speech auch schon genannt wurden würd ich schon sagen, dass die zählen. Ich bin jetzt vom deutschen Kinostart ausgegangen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMharry potter war gut und hangover 2 war im kino ein heidenspass. (genauso wie „meine erfundene frau“)
final destination 5 war auch nett.
um black swan mache ich auch weiterhin einen großen bogen.insgesamt war 2011 ein mäßiges filmejahr für mich.
musikalisch gesehen aber allererste sahne.edit: source code war auch wirklich toll! in time gefiel auch überdurchschnittlich gut. (auch wenn mehr drin gewesen wäre zu der thematik)
Black swan war ein furchtbarer film. Schlümpfe in 3D war der beste Film des Jahres. Hangover 2 und eine ganz heiße Nummer waren auch gute Filme
--
beer.metal.satan.Fluch der Karibik 4
--
She´s got The JackDamit hast du dich einfach sowas von disqualifiziert, kanonenfil 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMkanonenfilBlack swan war ein furchtbarer film.
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung :haha:
1. Black Swan (wenn gezählt wird)
2. Hangover 2ArdorDamit hast du dich einfach sowas von disqualifiziert, kanonenfil 😆
Wieso? Denke, es ist einfach eine Altersfrage ob Black Swan oder die Schlümpfe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresoder einfach keines von beiden
Ich hab den Schlümpfe Film einfach gut gefunden. Gargamel dieser Hinterwältler haha^^. Black Swan habe ich aber verstanden. Der Film soll vermutlich zeigen, wie sehr sich Menschen verändern können, wenn sie etwas wollen. Ob es dann gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt. Was ich zum Thema Filme 2011 auch noch sagen will: Werner – Eiskalt war die Enttäuschung des Jahres.
--
beer.metal.satan.Mr. Frost1. Black Swan (wenn gezählt wird)
2. Hangover 2Ja, wird gezählt.
NecrofiendWieso? Denke, es ist einfach eine Altersfrage ob Black Swan oder die Schlümpfe…
Naja, nicht unbedingt würd ich sage.
--
Musiksammlung RYM@Gulaschkanone: Es gibt viele nachvollziehbare Gründe, „Black Swan“ scheiße zu finden, welche sind deine?
So, hier meine Liste. Ich werde wohl noch versuchen, „Wer ist Hanna“ zu schauen, ins Kino zu „Habemus Papam“ und „Eine dunkle Begierde“ schaff ich’s wohl nicht mehr. Habe mehr neue Filme gesehen als sonst, einige waren ziemlich gut, einige nicht, keiner richtig überragend.
1. Melancholia
2. How I Ended This Summer
3. Gott des Gemetzels [Carnage]
4. The Tree of Life
5. True Grit
6. Cheyenne [This Must Be The Place]
7. Winter’s Bone
8. Biutiful
9. Black Swan
10. Sucker Punch--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Schreib du mal bitte was über Cheyenne im Filmbewertungsthread. Hab ihn zwar auch gesehen, deine Meinung würd mich dann aber doch mal interessieren. 🙂
--
Musiksammlung RYMDa ich leider unglaublich vergesslich bin, liste ich jetzt mal nur die bisher von mir geschauten Filme auf, die hier schon genannt wurden, obwohl ich wahrscheinlich noch ein paar weitere aus 2011 gesehen habe.
1. Melancholia
2. Black Swan
3. The King’s Speech
4. Winter’s Bone
5. Wer ist Hanna?
6. Harry Potter 7.2
7. Hangover 2
8. Sucker Punch--
last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.