Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Film des Jahres 2011
-
AutorBeiträge
-
Öh, schwierig, war jetzt nichts dabei was mich richtig vom Hocker hauen konnte, aber gut:
1. Ohne Limit
2. Planet der Affen
3. Attack the block
4. X-Men
5. Tucker & Dale VS. Evil
6. The Woman
7. Sucker PunchSource Code muss ich dringend noch sehen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Highlights von metal-hammer.deIch kann kanonenfil in der Hinsicht nicht verstehen, dass Black Swan eigentlich schon ein guter Film war. Ich fand ihn aber auch unerträglich
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Schwaches Filmjahr:
Black Swan
Tucker & Dale VS. Evil
New Kids Turbo1. The Ides of March
2. Rise of the Planet of the Apes
3. True Grit
4. The King’s Speech
5. Melancholia
6. Carnage
7. Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2
8. Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
9. Contaigon
10. X-Men: First ClassSchade, dass nur das Deutsche Release-Datum zählt, denn Drive war der mit Abstand beste Film dieses Jahr und dazu noch einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
Transformers 3, Hangover 2, Superbullen und Paranormal Activity 3 fallen mir spontan als verdammt gut ein. Aber so richtig hervorstechen tut da keiner.
--
Ist 96 Hours von 2011?
Wenn ja, dann DEFINITIV dieser.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Fast. 2008.
--
Halt dein MaulBarney666Fast. 2008.
Alter Falter, ist der schon so alt?
Gut, dann vielleicht BLITZ?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Es kann schon sein, dass Black Swan ein guter Film ist. Aber ich hab ihn trotzdem langweilig und scheiße gefunden. Gerade ist mir noch Scream 4 eingefallen. Den fand ich auch nicht schlecht.
--
beer.metal.satan.Namedropping ist ja gut und schön, aber für die Auswertung wären Listen wirklcih von Vorteil.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM1. Schlümpfe ( in 3D)
2. Scream 4
3. Hangover 2
4. Eine ganz heiße Nummer--
beer.metal.satan.stimmt! tucker and dale! der film war herrlich. hab nur gelacht.
hmm bei mir stehen noch ein par filme an (Black Swan, Melancholia, Hobo with a shotgun, tree of life und wer ist hanna)
bisher:
1. Melancholia
2. Wer ist Hanna
3. Der Adler der neunten Legion
4. Ohne Limit
5. True Grit
6. Black Swan
7. Tucker and Dale vs. Evil
8. Sucker Punch
9. World Invasion Battle Los Angeles (Vollkommen Hohl aber ne lustige Effecktorgie.. fliegt aber sicher noch aus der Liste.)--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"„Winters Bone“ und „Wer ist Hannah?“ waren meine Filme des Jahres. Alles in allem aber ein recht schwaches Jahr. Black Swan könnte man noch nennen, aber ich habe mir doch irgendwie mehr davon versprochen als ich letztendlich bekam.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!1. Black Swan
2. Tetsou – The Bullet Man
3. Der Gott des Gemezels
4. Troll Hunterder rest verdiehnt keine nennung^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.