Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Errraddicator

Wie kann man denn Hangover nicht gut finden?
    Ich fand den total Klasse, auch nach dem 2. Mal gucken noch.
    Würde ihm gute 8 bis 8,5 von 10 Punkten geben.

Ham die letzten 2 Tage „Der Sturm des Jahrhunderts“ geguckt.
    Absolut klasse Thriller/Horror Film, der konstant über seine > 4 Stunden(!) einfach ne super Atmosphäre hat und nie langweilig wird.

Alles sehr subtil und indirekt, aber gerade dadurch sehr wirkungsvoll.
    So macht mir Horror/Thriller auch richtig Spaß und nich wie das heutzutage übliche Hohlgeschnetzel am Meter.

Würde hier 9/10 geben

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1687943  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Zombieland .. 9/10 alter was hab ich mich weggelacht^^ .. außerdem hatte er eine sehr geile Filmmusik (fro whom the bell tolls u.a) .. Die Schauspieler waren gut und diese eingeblendeten Regeln waren echt sehr Witzig.. Trotzdem finde ich ,dass erruig ne halbe Stunde länger hätte gehen dürfen

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1687945  | PERMALINK

Tripp Den Store

ErrraddicatorWie kann man denn Hangover nicht gut finden?

Mir ist er einerseits zu platt und langweilig und er ist, was viele Gags angeht, einfach vorhersehbar. Die Charaktere sind auch sehr unausgereift und bringen sehr wenig Dynamik in den Film. Am lustigsten sind noch die 10 Minuten am Ende, wenn sie aus Vegas weg sind.
    Ansonsten war der Film für mich nur deswegen halbwegs lustig, weil ich Gäste und Bier bei mir hatte.

#1687947  | PERMALINK

InVein

ErrraddicatorWie kann man denn Hangover nicht gut finden?

Hab mir einfach viiiieeeel mehr erwartet. Hätte ihn mir viel absurder ala „Ey Mann Wo Ist Mein Auto“ vorgestellt. Fand ihn die meiste Zeit über einfach nicht wirklich lustig oder nur zum schmunzeln. „Haha ein Tiger im Auto…na sowas lustiges“ und der bescheuerte Runninggag mit wem die Frau von dem einen ihn betrogen hatte (Barkeeper, Page…blabla). Runninggags die schon beim ersten mal unlustig sind sollte man nicht zu etablieren versuchen. Nett war er trotzdem, deshalb hab ich auch 7/10 gegeben.
    Fand Trauzeuge gesucht dieses Jahr aber um einiges lustiger.

--

#1687949  | PERMALINK

Kriddl

24-Redemption – Zeigt Mr. Bauer mal von einer anderen Seite und in einer spannenden Umgebung.
    Was der Film wirklich an Übergängen und Zusammenhängen bringt, sehe ich, wenn die neue Season im Player rotiert.
    Bis dahin alles in allem ein netter (langer) Teaser zur neuen Staffel. 7/10

#1687951  | PERMALINK

Lootwick

Hab jetzt auch Zombieland gesehen. War ziemlich nett, wurde gut unterhalten. Der Film ist jetzt nicht der Überhammer, aber gut.

7/10

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1687953  | PERMALINK

NRW-vocals

Some_Kind_of_PsychoZombieland .. 9/10 alter was hab ich mich weggelacht^^ .. außerdem hatte er eine sehr geile Filmmusik (fro whom the bell tolls u.a) .. Die Schauspieler waren gut und diese eingeblendeten Regeln waren echt sehr Witzig.. Trotzdem finde ich ,dass erruig ne halbe Stunde länger hätte gehen dürfen

bitte ? 😯
    ruhig ne halbe stunde kürzer wär richtig :8)
    auch: sehr geile filmmusik? FWTBT am anfang mit den slo-mo beiss-szenen noch das highlight des schwachen films. danach fiel keine musik mehr auf…

einzig die ‚regeln‘ waren ne nette idee, und:
    weggelacht? naja, komm, warst betrunken oder hast den schafen ihr futter weggeraucht?
    ich hab ihn nüchtern gesehen, ab und an mal lächeln müssen…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1687955  | PERMALINK

InVein

Fand den auch sehr witzig, hab ihn aber OV gesehen…

--

#1687957  | PERMALINK

Lootwick

InVeinFand den auch sehr witzig, hab ihn aber OV gesehen…

Das will ich auch auf jeden Fall noch tun.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    #1687959  | PERMALINK

Kriddl

Rambo II – Schweiß, Feuer, Knarren und Veteranenpathos.
    Macht noch immer Spaß! 7/10

#1687961  | PERMALINK

NRW-vocals

InVeinFand den auch sehr witzig, hab ihn aber OV gesehen…

hab zombieland auch OV gesehen. ging vom sprachwitz her eiegntlich noch.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1687963  | PERMALINK

Jason

Rec 5/10 Punkte

Alles andere als innovativ. Der Gag mit der Kamera wurde genau so schon in zig Filmen benutzt (aktuell ja auch wieder in paranormal activity) und der rest ist auch nur 0815.

Spoiler:
    Schon wieder eiin „Zombie“ Film der immer nach dem gleichen Muster läuft. Ein infizierter wird eingeschlossen und die anderen haben nichts besseres zu tun als sich direkt vor die Glastüre zu stellen hinter der die Gefahr lauert. Dämlich!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1687965  | PERMALINK

Lootwick

Gestern mit der Familie angekuckt. Sehr geil gemacht, nette Story und alles in einem ein echt guter Film mit ner sympathischen Hauptperson. Abzug gibts allerdings für das teilweise doch nervige Gesinge, auch wenn es an sich marginal vorhanden ist.

8/10

Und gerade gesehen:

Coole Athmosphäre, ne Geschichte die rockt, wieder einmal gut gemacht. Irgendwie hat Tim Burton noch nie nen schlechten Film rausgehauen.

7/10

--

#1687967  | PERMALINK

Waschbaer

#1687969  | PERMALINK

Dafitt

DreadrockIrgendwie hat Tim Burton noch nie nen schlechten Film rausgehauen.

7/10

Planet der Affen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.