Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Jason

deswegen auch durchschnittlich lustig und nicht unlustig. da waren schon gute witze dabei. aber vom hocker haben die einen auch nicht gehauen.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #1688063  | PERMALINK

xTOOLx

Fanboys

Hat mich gerade doch ziemlich gut unterhalten. (als alten Star Wars Fan 😉 )

08/10

#1688065  | PERMALINK

Waschbaer

Drama/Thriller/(wahre Begenheit)

ehrlich gesagt bin ich grad ziemlich geschockt.
    Selten hat mich ein Film so auf die Palme gebracht. Ich meine das im „positiven“ Sinn. Im Film geht es um den „Mordfall: Sylvia Likens“
    Die schauspielerische Leistung ist hervorragend und das ganze is echt gut umgesetzt.

9/10

#1688067  | PERMALINK

Kriddl

Cast Away – Eine Geschichte in die man völlig eintauchen kann. Absolut zeitlos und mitreißend. 9/10

The Green Mile BD – Zum ersten Mal gesehen. Großartiger Film…ohne Abzüge. 10/10

#1688069  | PERMALINK

Damock

Outlander: 6/10

Alien vs Wikinger mal was neues.

A Perfect Gate 8/10

Spannender Thriller mit Milla Jovovich.

Begnadete Hände – Die Ben Carson Story 8/10

Hätte nich gedacht das Cuba Googing Jr. so gut spielen kann. Schönes Drama.

GI Joe 7/10

Action ohne Ende, viele relativ bekannte Schauspieler bei, glaub im Kino währe der besser gekommen, bei so vielen computer animationen.

#1688071  | PERMALINK

Kriddl

DamockOutcast: 6/10

Alien vs Wikinger mal was neues.

Du meinst wohl Outlander 😉

#1688073  | PERMALINK

Delirium

Doomsday (7/10)
    GI Joe (7/10)

Beide Filme sehr gut geeignet, wenn man mal was sehen will, das nicht zu viel Gedanken hervorruft…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1688075  | PERMALINK

Waschbaer

In meinem Himmel
    Drama/Fantasy

grad nochmal angesehen und jetz doch für recht gut befunden. Die Story is fein erzählt. und die leicht kitschige Atmosphäre ist doch ziemlich magisch. im zweiten drittel wirds dann auch noch recht spannend.
    Das schöne Ende, das einen fröhlich und doch nachdenkklich stimmt, rundet das ganze sehr gut ab.

8/10

#1688077  | PERMALINK

Kriddl

American Hardcore – Anstrengend und schmutzig, genauso soll es sein. Nur leider fehlt oft der rote Faden, die Interviews bleiben meist nur stumpf an der Oberfläche und die häufigen Themensprünge lassen die Aufmerksamkeit schrumpfen. Die Liveszenen und Orginalvideos sind aber über allem erhaben. 6/10

#1688079  | PERMALINK

Necrofiend

Kriddl
    Rambo IV – Stallone hebt die Rambo-Reihe in eine neue Dimension. Einfach gut! 8/10

Hmmm, der ist echt netter als die beiden Vorgänger. Könnte zwar etwas länger und vor allem spannender sein, aber trotzdem solide…

Waschbär
    Drama/Thriller/(wahre Begenheit)

ehrlich gesagt bin ich grad ziemlich geschockt.
    Selten hat mich ein Film so auf die Palme gebracht. Ich meine das im „positiven“ Sinn. Im Film geht es um den „Mordfall: Sylvia Likens“
    Die schauspielerische Leistung ist hervorragend und das ganze is echt gut umgesetzt.

9/10

Boa, muß ich auch mal zuende gucken. Lese immer nur Gutes drüber, habe ihn extrem günstig geschossen, aber der ist auch unfassbar langweilig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1688081  | PERMALINK

Waschbaer

nur die ersten 20 minuten eigentlich. ansonsten find ich den garnich langweilig

#1688083  | PERMALINK

Damock

KriddlDu meinst wohl Outlander 😉

ups habs verbessert :haha:

#1688085  | PERMALINK

Panic drives human herds

Der „Seven-shot six-shooter“ unter den Western.
    Kurz zur Story: Coyote (Cactus Jack, Kirk Douglas *bonk*), ein erfolgloser Outlaw macht Jagd auf Roadrunner (Charming Jones und ihren Begleiter Handsome Stranger (sic!), Arnold Schwarzenegger). Diesen hat man Gottseisgedankt nicht nachsynchronisiert, sondern in einen hellblauen Western-Anzug gesteckt, aus welchen heraus er bemüht gegen die eigene Hölzernheit und die strunzdämlichen Dialoge anspielt *doppel-bonk*.
    Was hier als Western-Komödie angedacht war, fällt ins bodenlose ab. Der humoristische Ansatz ist so infantil, dass er den Begriff Fremdschämen neu inszeniert. Dass die beabsichtigten Gags zu keiner Zeit zünden, dürfte klar sein.
    Dennoch dürfte es sich hierbei um den tendenziell besten Film aller Zeiten handeln, denn es trasht ohne Erbarmen zu jeder Sekunde. Der Soundtrack, die Dialoge, die Effekte… traurig ist es höchstens für Kirk Douglas, aber bis jetzt hat er diesen Film ja auch überlebt.

Höchstwertung.

--

#1688087  | PERMALINK

Waschbaer

Drama

Wieder ein film auf ner wahren Begenheit.
    Es geht um eine Prostituierte, die zum Serienkiller wird um ihrer lesbischen Freundin alles bieten zu können.
    Charlize theron spielt wahnsinnig gut, vorallem als sie sich an der Bushaltestelle ausweint. Echt unglaublich, hätt ich garnich von der erwartet.
    ansonsten ist der Film ziemlich spannend un mitreißend.

8/10

#1688089  | PERMALINK

NRW-vocals

naja… netter teen-grusler mit eliza ‚faith‘ dushku, welche wie ich finde immer nett anzuschauen ist. film ist ein netter jumanji-meets-final destination mystery-grusler mit stylischer optik aber auch extrem billigen CGI-schlangen… ende auch eher unbefriedigend. kann man sich aber ruhig leihen.
    6/10

ach du meine fresse. war bis halbe stunde vor schluss (der film ist mit 120min mindestens diese halbe stunde zu lang!) fast gefesselt und gespannt wie es weiter geht, und dann so ein ende? aliens? der film ist doch gar nicht von M. Night Shyamalan 😆 schade, hatte bis dahin spaß gemacht, somit aber leider nur
    6/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.