Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Panic drives human herdsWieder so ein Film, bei dem man sich fragt, wo das Budget geblieben ist; und vor allem der Verstand des Drehbuchautors. Übelster Hirnriss das Ganze, und dazu noch sterbenslangweilig.
Und das sag ich als selbst ernannter Blaxploitation-Experte.Wie gesagt. Er hatte mich gut unterhalten ^^ „Könnte auch an meinem krankheitsbedingten Fieberwahn gelegen haben o.O)
Im Nachhinein waren viele Sprüche schon derb schlecht. So als Beispiel.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Das Tribunal
Grad zum zweiten Mal gesehen und immernoch begeistert!
9/10
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
The Sentinel 7/10
Ein Secretservice Agent gerät ins Fadenkreuz der eigenen Kollegen. So macht er sich auf um auf eigene Faust den Fall zu klären. Als Douglas Fan kann ich den Film nur gut finden. Gute spannende unterhaltung.Mein Schatz, unsere Familie und ich 08/10
Doofer Name guer Film. Ist zum Glück Neveauloser als die ähnlich klingenden Filme mit ben Stiller.
Die erste Szene (Heiratsdiskussion) war schon der brüller. Ich dachte das kann nur noch bergab gehen. Das Niveau wurde glücklicherweise gehalten. Quatschkomödie vom Feinsten.Out Of Time 08/10
Bei Denzel Washington kann man fast immer blind „zugreifen“. Wie auch in diesem Fall. Einige schön fesselnde Szene dabei und nicht vorhersehbar.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceUnterhaltsamer Fantasy-kung -fu-film mit den beiden meistern ^^
7/10
Sehr ergreifendes Drama von und mit dem altmeister Eastwood.
10/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Johnny Depp Woche
Für die meisten die Rolle seines Lebens, was wohl auch zutrifft.meiner meinung nach allerdings dicht gefolgt von…
einfach nur KULT!einer meiner alltime faves.zig mal gesehen, schmeisse mich jedes mal wieder weg. 😆
weiterer hammerfilm.
hat der typ eigentlich bisher einen schlechten film gemacht?
Zweifellos einer der besten Schauspieler ever.Sucht sich fast ausschließlich geniale rollen aus.Ausserdem gesehen…
bin was sowas angeht eig kein bisschen abgestumpft, aber der hier zog irgendwie relativ spurlos an mir vorbei.nicht so heftig/schockierend wie erwartet.wird besser geredet als er ist.
6,5/10--
Ein Quantum Trost
Wie immer ein sau geiler Bond Streifen. Ich mag D. Craig total als Bond Darsteller. Ganz im Gegensatz zum Brosnan.
09/10
Disturbia
Auch ein sehr unterhaltsamer Film, der schön schnell umschaltet und Action aufkommen lässt. Homur kommt auch nicht zu kurz.7.5/10
Sehr cooler Film. Nette Handlung, die dem Zuschauer gar keine Verschnaufpause mehr lässt, sobald es richtig losgeht. Sehr spannend und Mr. Neeson rockt!
8/10
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youJoar, der is klasse!
--
Dramawar ganz gut. kein mega reisser aber doch solide bis gut.
7/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Freek
Sehr cooler Film. Nette Handlung, die dem Zuschauer gar keine Verschnaufpause mehr lässt, sobald es richtig losgeht. Sehr spannend und Mr. Neeson rockt!
8/10
hö ? der heißt original „taken“ ? naja jedenfalls ein wirklich guter und spannender film. liam neeson haut ja mal jedem aufs maul !
9/10
m0ShUsAtZenJohnny Depp Woche
Für die meisten die Rolle seines Lebens, was wohl auch zutrifft.
hat der typ eigentlich bisher einen schlechten film gemacht?
Zweifellos einer der besten Schauspieler ever.Sucht sich fast ausschließlich geniale rollen aus.Also ich finde den megaschlecht, auch wenn Depp da gut ist.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDer erste Teil war Klasse, den zweiten konnte man sich auch noch anschauen aber der dritte geht gar nicht, sowas von mies und unnötig, diese Fortsetzung hätten die sich sparen können. Nix neues und einfach nur billig gemacht. Vorallem das Ende ist total bescheuert, der Typ (wo kommen die eigentlich ständig her?!) wird angeschossen, zusammen geschlagen, bekommt paarmal die Axt in Hals gekloppt und steht trotzdem noch da als ob nix wär…
2/10
Super genialer Film, hier stimmt die Story und die Action! Meiner Meinung nach einer der besten Martial Arts Film der letzten Jahre, wer auf diese Art von Film steht sollte hier umbedingt zuschlagen!
10/10
NecrofiendAlso ich finde den megaschlecht, auch wenn Depp da gut ist.
hab eig den ersten gesehen…falsches bild gepostet, weils egal war.
was solls, die beiden anderen kommen sowieso die nächsten tage noch.Ganz akzeptabel, wenn auch kein Reisser.
6/107,5/10
--
m0ShUsAtZenhab eig den ersten gesehen…falsches bild gepostet, weils egal war.
Kenn auch nur den ersten. Habe nichtmal wahrgenommen, daß das das Cover einer Fortsetzung ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNew in Town 05/10
0815 Komödie die ganz nett anzuschauen ist. So ein typischer „Freundinnen“ Film.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.