Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
NecrofiendSuper, müsste gerade zum zweiten Mal den Punisher gucken. Und das ganze nur, weil der Gastgeber des sVideoabends allen Megashark vs Giant Octopus vorenthalten hat. Der Punisher ist so übel, Thomas Jane ist der mieseste Hauptdarsteller aller Zeiten und John Travoltas mieseste Rolle ist es tendneziell auch. Ärger. -17/10
Du glaubst wirklich das der Jane-Punisher schlechter ist als Megamüll?
Du musst viel mehr drogen nehmen!--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/NRW-vocals🙁 Und Enttäuschung macht sich breit…
hab mir ehrlich gesagt komplett was Anderes vorgestellt nach dem Trailer:
Nach einer Stunde fing ich an im Minutentakt auf die Uhr zu schauen, so gelangweilt war ich. Nach 1:40 hab ich ausgemacht und heut morgen zu Ende geschaut. Blablabla, den ganzen Film lang. Einzig Christoph Waltz (der, wie ich hoffe, einen Oscar für seine Darbietung abgreift) und Brad Pitt waren interessant anzuschauen. Geil auch, daß der Film im Original fast nur Deutsch und Französisch mit UT ist! Naja,halbe Stunde Dialog weniger hätte es auch getan, zumal das meiste Gesülze nicht wirklich die Story bereichert hat.
Somit leider nur 6/10Also ich fand den grandios. Wobei sich an Tarantino ja öfters (und wohl vor allem an IB) die Geister scheiden… Das mit der Überlänge könnte höchstens beim wiederholten Anschauen negativ ins Gewicht fallen, aber ich fühlte mich im Kino jede Sekunde zu 100% unterhalten. Ich sag mal Tarantino’s bestes Werk seit Jackie Brown oder From Dusk till Dawn (nur drehbuch, i know).
Wer nen Action-Film à la Kill Bill (1) erwartete, wurde aber womöglich enttäuscht. Ich glaube, dass Tarantino eig. generell zu viel gehypt ist. Also er spielt (komerziell) ne Liga zu hoch, eig macht er ja doch eher Nischenkino und keinen Mainstream….--
s4tyrIc0nAlso ich fand den grandios. Wobei sich an Tarantino ja öfters (und wohl vor allem an IB) die Geister scheiden… Das mit der Überlänge könnte höchstens beim wiederholten Anschauen negativ ins Gewicht fallen, aber ich fühlte mich im Kino jede Sekunde zu 100% unterhalten. Ich sag mal Tarantino’s bestes Werk seit Jackie Brown oder From Dusk till Dawn (nur drehbuch, i know).
Wer nen Action-Film à la Kill Bill (1) erwartete, wurde aber womöglich enttäuscht. Ich glaube, dass Tarantino eig. generell zu viel gehypt ist. Also er spielt (komerziell) ne Liga zu hoch, eig macht er ja doch eher Nischenkino und keinen Mainstream….Jackie Brown? OMG, was ne Zumutung.
Kill Bill Vol.1 gibts auch nur Aufgrund des Verleihs, eigentlich ist das ein durchgehender Film. Aber wie die Reaktionen darauf ausgefallen wären, ist wohl abzusehen.auf den hab ich gewartet…neuster film von Park Chan-Wook [Oldboy]
kann eig nur gut sein!Mehr dazu später
--
m0ShUsAtZen
auf den hab ich gewartet…neuster film von Park Chan-Wook [Oldboy]
kann eig nur gut sein!Mehr dazu später
Hab ich auch Vorgestern die US Dvd bekommen.
Schau ich die TageGestern gesehen und fast gekotz:
FUNNIER THAN BORAT ??? Diese ‚headline‘ auf dem US-Cover
ist noch das lustigste an dem Mist. Geht ja gar nicht der Dreck.
Hab nur einmal bei der SwingerParty-Sequenz lachen müßen,
ansonsten zieht das so an einem vorbei. Grausam, einfach grausam…
1/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Nanga Parbat 08/10
Gestern im Kino gesehen. Wem Nordwand gefallen hat wird hier seine Freude haben.
Interessant, spannend, keine Sekunde langweilig über die Besteigung des Nanga Parbat durch uA Reinhold Messner. Man muss dazu sagen dass die Ereignisse hier aussschließlich von Messner geschildert werden. Wenn überhaupt ist er auch der Einzigste der wirklich weiss was passiert ist.
TOP!Panic drives human herds… und hat sich schon in den 80ern nicht durchsetzen können.
richtig. Momentan sieht es so für die neue Technik gut aus. Zumindest sollen der neue Bond, Fluch der Karibik, Star Wars u.s.w. mit der neuen Technik in die Kinos kommen…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceVorher noch keinen der Teile angeguckt gehabt,ich war echt überrascht wie gut der Film doch war. Dafür gibts 9/10
Hat mich jetzt nicht so gepackt,aber vielleicht sollte ich mir den nochmal in Ruhe angucken. 6/10
'[A.F.P.;1688438′]lol, wie der NRW-Typ einfach mit jedem Wort hier das komplette Gegenteil von meiner Meinung schreibt ist schon recht witzig zu verfolgen.
Was uns zeigt? Haben wir halt konträre Ansprüche/Geschmäcker
was Filme betrifft. Oder wie darf ich jenes verstehen?;-)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsWas uns zeigt? Haben wir halt konträre Ansprüche/Geschmäcker
was Filme betrifft. Oder wie darf ich jenes verstehen?;-)jo so kann mans sagen. Ist mir halt gerade bei deinen reviews zu IB und Brüno aufgefallen. Gerade den fand ich eigtl ziemlich witzig, besser als Borat und vor allem beim Ende konnt ich nciht mehr. Trotzdem fand ich die Swinger.Szene eigtl am unlustigsten ^^
Was Musik betrifft haben wir zumindest ähnliche Geschmäcker 😉
gestern bzw heute morgen endlich mal 3 Empfehlungen angeschaut die ich schon ne Weile hier rumfliegen hab.
Event Horizon – 06/10Durchschnittlicher Sience Fiction aus dem man sicher hätte mehr machen können. Kann den „Hype“ darum nicht so ganz nachvollziehen.
The Man From Earth – 09/10
Ich war gespannt auf den Film der ausschließlich aus Dialogen in „fast“ nur einem Raum besteht.
Ungewöhnlich gut. Man hat sich im Laufe des Films gefragt wie sich das ganze Weiterentwickelt und gebannt den Worten der Protagonisten zugehört. Mit dem Ende bin ich nich ganz zufrieden. Deshalb „nur“ 9 Punkte.Be Cool – 07/10
Nette Gangster Komödie mit haufenweise bekannter Gesichter. Es gab immer wieder mehr oder weniger überraschende Wendungen im Plot. Popcorn Kino.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force'[A.F.P.;1688467′] Gerade den fand ich eigtl ziemlich witzig, besser als Borat und vor allem beim Ende konnt ich nciht mehr. Trotzdem fand ich die Swinger.Szene eigtl am unlustigsten ^^
Brüno war erstaunlich gut. Am Besten fand ich die Szene als er dem Milli Vanilli Typen einen bläst.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceKiss Kiss Bang Bang – Irgendwie kam es mir die ganze Zeit so vor, als wüsste der Film nicht wo er anfangen soll, wo er hin will und wie er aufhören möchte. Dieses krampfhafte Versuchen irgendwie cool und Kultfilmartig zu wirken nervte auch. Downey Jr. war trotzdem ganz gut. 6/10
Family Guy/ Something, Something, Something Dark Side – Super Verbeugung vor dem Orginal und fast genauso lustig wie der „Blue Harvest“ Teil…vielleicht etwas zu abgeklärt und gehetzt. 7,5/10
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.