Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
:-|So leid mir das tut, aber der war ÖDE!!!
Anfang ging ja noch, aber dann nur noch Längen…
auch das Loomis und Laurie nun dunkle, böse Menschen sind?
Gefiel mir gar nicht. Die Traum-Sequenzen peppen das Ganze
zwar ab und an auf und auch die Kills sind teilweise derb,
aber alles in allem eine 2-stündige Zeitverschwendung.
Das er es besser kann, hat Zombie ja bereits mit Teil Eins bewiesen…
Für den gibt es leider nur 5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deJason
Das Beste kommt zum Schluss 07/10Gute Story, schöner Film, klasse Schauspieler. 2h gute Unterhaltung bei der man auch etwas zum denken angeregt wird.
Kam gestern im Free TV. Kann ich nur empfehlen, super Film, gute Story und noch bessere Schauspieler.
NRW-vocals:-|So leid mir das tut, aber der war ÖDE!!!
Anfang ging ja noch, aber dann nur noch Längen…
auch das Loomis und Laurie nun dunkle, böse Menschen sind?
Gefiel mir gar nicht. Die Traum-Sequenzen peppen das Ganze
zwar ab und an auf und auch die Kills sind teilweise derb,
aber alles in allem eine 2-stündige Zeitverschwendung.
Das er es besser kann, hat Zombie ja bereits mit Teil Eins bewiesen…
Für den gibt es leider nur 5/10schade. ich habe auch die unrated und bin gespannt. laut zombie soll der hier erst richtig interessant werden da erst der 2. ein richtiger rob zombie film sei da er beim ersten die vorgaben erfüllen musste….
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForcePulp Fiction bisher einmal gesehen, konnte ihn aber nicht wirklich genießen, da eine gewisse Person andauernd dazwischenreden, die Dialoge mitsprechen und die Lieder mitsingen/summen musste. An und für sich hats mir aber ziemlich gut gefallen, zumindest, was ich so mitgekriegt habe.
m0ShUsAtZenich vergöttere eher filme wie fight club, fear and loathing
Fight Club hat mir überhaupt nicht gefallen, von FaLiLV kenn ich nur die erste halbe Stunde, fand ich aber ziemlich gut bis dahin. Sollte ihn mir vielleicht mal komplett geben.
Zuletzt gesehen:
Der Patriot: Joah was soll ich dazu schon sagen. Typisch amerikanisch mit ziemlich bescheidenem Sound. Allerdings auch ziemlich vorhersehbar, gerade was Gabriels Tod und den Endkampf angeht. 8/10
Dead Poets Society: Erst das Buch gelesen, dann den Film dazu geschaut. Der Film ist definitiv besser, vorallem was die Schlüsselszenen am Ende angeht. Das Buch endet mir da viel zu abrupt. 9/10 für den Film, 7,5/10 fürs Buch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJasonschade. ich habe auch die unrated und bin gespannt. laut zombie soll der hier erst richtig interessant werden da erst der 2. ein richtiger rob zombie film sei da er beim ersten die vorgaben erfüllen musste….
ja, ich wußte ja vorher daß das ein re-make und kein 1:1 re-do werden würde wie fast beim ersten (die vorgaben die du ansprichst) aber so ein wirrer sperriger film? hab ich nicht erwartet. der ist teilweise so zäh das es nervt (mich zumindest) und das ende ist auch nicht befriedigend. schade, hatte mich drauf gefreut.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Kriddl
Deathwatch – Etwas verwirrender Erster-Weltkrieg-meets-Geisterhorror-Film mit unsympathischen Charakteren. Die Auflösung des Ganzen war aber doch irgendwie ganz gut. Wenn auch für ne Geisterstory nicht creepy genug. 6/10
Den fand ich ziemlich gut.
Gestern gesehen:
The Bucket List
Toller Film, mehr muss nicht gesagt werden
8/10
KomödieZiemlich gammelig. 2-3 kleinere Lacher… höchstens!
Außerdem hat er sich ziemlich gezogen.5,5/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Volle Punktzahl nur für Jack Black!
Ne ernsthaft, so dolle war der nich. ^^
Fear and Loathing in Las vegas
Sehr krasser, lustiger und abgefuckter Film. Hab mich sehr sehr gut amüsiert.09/10
(Ja ich kannte den noch nicht -.-)
netter ,kurzweiliger und unblutiger aber spannender horror light-thriller
für junge erwachsene (PG-13 rating). ein hipper hübscher teen-cast
und eine urban legend rund um die abkürzung durch den wald hinter der schule…
nuff said… 5/10ganz ok, auch wenn ich am anfang probleme hatte mit den zeitsprüngen und der story die ersten 40min. wenn es sich dann langsam erklärt und die non-stop action einsetzt,
ist der film über nazis, magische runen, ewiges leben und ein ungleiches bruderpaar
auch fast schon vorbei. kein großes kino, aber wenigstens nicht langweilig. wird viel mit rotem saft rumgesaut, tote erwachen zu unheiligem leben, zombie-pferde greifen an!:horns:
kann man sich antun… 6.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Knock Off – Respekt für die Kampf- und Actionszenen. Das sah schon alles ziemlich geil aus. Ganz im Gegensatz zu den Comedyelementen und der Story. Van Damme und Schneider als Buddy Duo ist verdammt schmerzhaft. 3,5/10
D-Tox – Etwas verworrender und zu langer Psychothriller. Die anderthalbstündige Rätselei zieht sich so dermaßen, dass die Auflösung kurz vor Ende eher enttäuscht. Dabei wurde man zu Anfang doch ganz gut in Stimmung gebracht. Die Sequenzen in denen Stallone versucht zu schauspielern schwanken irgendwo zwischen noch OK und Fremdscham. Insgesamt aber OK. 7/10
10/10
Dieser Film hat einige der besten Filmzitate, eine super verworrene Story und einen grandiosen Jeff Bridges und John Goodman zu bieten!! Ein absolutes Muss, für jeden, der gerne lacht!
Wurde wahrscheinlich schon öfters gepostet aber ist ja eigentlich egal!--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM6,5/10
Ich hatte mehr erwartet. Vor allem mehr Lacher. Irgendwann zog sich die Story in die Länge, die Spannung war raus. Die lustigste Szene war die mit dem Laptop – ich will nicht zuviel verraten.
Meryl Streep und Alec Baldwin sind unglaublich gute Schauspieler und haben sehr gut harmoniert. Steve Martin mag ich auch sehr gerne, aber der passte da irgendwie einfach nicht rein. Steve Martin passt einfach besser in komische Rollen, aber nicht in romantische.
Die Rolle der Kinder war irgendwie lächerlich. Drei 21- bis 27-Jährige, die in Tränen ausbrechen, weil sie die „Scheidung ihrer Eltern noch nicht verkraftet haben“. Nach 10 Jahren. Ähmja.
So für zwischendurch in Ordnung, aber wirklich nichts Weltbewegendes.
Du hast dir da echt mehr von erwartet?????
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-Turbon
10/10
Dieser Film hat einige der besten Filmzitate, eine super verworrene Story und einen grandiosen Jeff Bridges und John Goodman zu bieten!! Ein absolutes Muss, für jeden, der gerne lacht!
Wurde wahrscheinlich schon öfters gepostet aber ist ja eigentlich egal!Hat bei mir iwie erst beim 2. mal gezündet. definitiv ein film zum zitieren und öfter anschauen :haha:
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.